Umfrage: Muss das sein???

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    habs jetz schon zum dritten mal geschrieben
    hab nur diese seite kurz die langen texte gelesen...sorry......und die haben mich so in Rage gebracht dass ich einfach geantwortet habe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

rob ich wollte nur aufdeuten, dass kinder auch auf die idee kommen könnten situps 1 stunde lang zu machen weil sie eben auf die verrucktesten ideen kommen...
    Das glaubst du nicht im ernst, oder? Diese "verrückten Ideen" sind meist sehr kurzweilig und dauern so lang an, bis ihre Neugier befriedigt ist. "Ob ich es wohl schaffe von diesem Stumpf zum nächsten zu springen?".

Ich persönlich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ein Kind von sich aus (!) auf die Idee kommen wird 1 Stunde lang irgendwelche Körpergewichtübungen durchzuführen, zumal in der Regel vorher Ermüdungserscheinungen eintreten dürften, solang man nicht gedrillt wird und Tag für Tag diese Übungen durchführt bzw. durchführen muss.

Auch finde ich, dass derart exzessiver Leistungssport bei Heranwachsenden dieses Alters nicht gut sein kann. Weder für die Psyche, noch für das körperliche Wohlbefinden, weil so ein kleiner Körper für solche Belastungen einfach nicht ausgelegt ist/sein kann. Wie so oft wird sich das vermutlich in den Langzeitschäden manifestieren.
    Geändert von Patta90 (23.08.2011 um 20:21 Uhr)

kein ding. deine einstellung passt, das ist das wichtigste

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von patta90 Beitrag anzeigen
    das glaubst du nicht im ernst, oder? Diese "verrückten ideen" sind meist sehr kurzweilig und dauern so lang an, bis ihre neugier befriedigt ist. "ob ich es wohl schaffe von diesem stumpf zum nächsten zu springen?".

Ich persönlich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ein kind von sich aus (!) auf die idee kommen wird 1 stunden lang irgendwelche körpergewichtübungen durchzuführen, zumal in der regel vorher ermüdungserscheinungen eintreten dürften, solang man nicht gedrillt wird und tag für tag diese übungen durchführt bzw. Durchführen muss.

Auch finde ich, dass derart exzessiver leistungssport bei heranwachsenden dieses alters nicht gut sein kann. Weder für die psyche, noch für das körperliche wohlbefinden, weil so ein kleiner körper für solche belastungen einfach nicht ausgelegt ist/sein kann. Wie so oft wird sich das vermutlich in den langzeitschäden manifestieren.

absolut deiner meinung!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    kein ding. deine einstellung passt, das ist das wichtigste
    auf jeden fall hehe

Das traurige an der ganzen Sache ist, dass der Junge nie eine richtige Kindheit verleben wird. Kann mir keiner erzählen, dass der da nicht auch getrimmt wird, wo andere mit Lego spielen oder draußen mit Freunden Schabernack treiben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234