Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: synthol-opfer

  1. #46
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ja, das Bild wurde doch gepostet. Jetzt bzw. in naher Vergangenheit eben Schatten seiner Selbst - das wird Muskeldysmorphie neu definiert:

    Ansehen ?

    @Marcel - warum soll dieser Thread dicht gemacht werden? Nur weil hier abschreckende Beispiele gepostet werden? In jeder Nachrichtensendung zur Prime Time und in jedem Spielfilm sind heftiger Szenen. Ansehen ? Das ist wie die Sache mit den Zigaretten und den abschreckenden Bildern auf der Verpackung. Sowas muss man nicht eindämmen...
    IS DAS SEIN ERNST??? UND DAS findet er schön? das is eklig, unecht, hässlich....ach..mir fallen noch tausend andere wörter ein Ansehen ?

    oben sah er gut aus, ECHT, NORMAL und trainiert...aber jetz is er hässlich und entstellt!......und toll sehen die "Muskeln" eh net aus!Ansehen ?


    Edit: SO find ich ihn total sexy:
    Geändert von linnsche (19.08.2011 um 20:04 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Ich würd mit dem Steine schmeißen mal aufpassen, das was hier gemacht wird sehen auch viele Leute als Krank an. Jedem das seine, im endeffekt muss er damit leben was er macht, genau wie leute die sich 10cm teller in die Ohren setzen, sich den ganzen Körper tätowieren o.Ä.
    Ansehen ?

    genau das sagen die Leute zu normalen BB-ler linnsche. Es kommt immer auf die Sichtweise anAnsehen ?

  3. #48
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Ansehen ?

    genau das sagen die Leute zu normalen BB-ler linnsche. Es kommt immer auf die Sichtweise anAnsehen ?

    ja aber wieso macht man sowas? ich versteh das net Ansehen ? ich glaub ich bin zu naiv......Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ja aber wieso macht man sowas? ich versteh das net Ansehen ? ich glaub ich bin zu naiv......Ansehen ?
    musst du nicht verstehen. es ist einfach wirklich krank. diese typen haben irgendeine Macke, nen Schlag oder was weiß ich. Sowas schön zu finden grenzt an krankem Wahnsinn....

  5. #50
    Muskeldysmorphie ist eine Sache der Psyche. Im Grunde 'ne Krankheit wie Depressionen und Co. Der sieht im Spiegel nicht, wie Scheisse er in Wirklichkeit aussieht. Das geht bis zum bitteren Ende. Frag mal 'nen Rühl ob er seine Muskelmasse "toll" findet - für viele ist das pervers zu viel. Für ihn nicht.

  6. #51
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    musst du nicht verstehen. es ist einfach wirklich krank. diese typen haben irgendeine Macke, nen Schlag oder was weiß ich. Sowas schön zu finden grenzt an krankem Wahnsinn....
    ok......krass....echt krass....ich bin total geschockt..wie aus so einem HÜBSCHEN Mann ein solches MONSTER werden konnte Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Muskeldysmorphie ist eine Sache der Psyche. Im Grunde 'ne Krankheit wie Depressionen und Co. Der sieht im Spiegel nicht, wie Scheisse er in Wirklichkeit aussieht. Das geht bis zum bitteren Ende. Frag mal 'nen Rühl ob er seine Muskelmasse "toll" findet - für viele ist das pervers zu viel. Für ihn nicht.

    Ja ok...das ist echt heftig...dann ist das wie Magersucht oder so...die sehen ja auch net wie scheiße sie aussehen!

  7. #52
    In einer Doku im Fernsehen ging es auch um Greg Valentino und da wurde gesagt das er einen Minderwertigkeitskomplex hat.

  8. #53
    Ja ok...das ist echt heftig...dann ist das wie Magersucht oder so...die sehen ja auch net wie scheiße sie aussehen![/QUOTE]

    oder gruftisAnsehen ?

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von R3N3 Ansehen ?
    In einer Doku im Fernsehen ging es auch um Greg Valentino und da wurde gesagt das er einen Minderwertigkeitskomplex hat.
    Damit isser in dem Sport nicht allein! Ansehen ?

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Dann sollte wenigstens der Threadname geändert werden.
    das ja. aber ich finde gut, dass hier auch negative folgen des bb geschildert werden. es kann ja auch nicht sein, dass man immer nur die positiven folgen zeigt, schließlich sind wir diejenigen, die das selbst machen.

  11. #56
    Clubbingman
    Gast
    Von dem Typen gibts doch ein video wo der sich aus dem Bizeps blut entnimmt weil da iwie was geplatzt ist oder ? habt ihr des auch gesehn ?

    So wiederlich echt -.- *würg*

    edit: ist anscheinend schon bekannt Ansehen ?
    Geändert von Clubbingman (19.08.2011 um 21:45 Uhr)

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Von dem Typen gibts doch ein video wo der sich aus dem Bizeps blut entnimmt weil da iwie was geplatzt ist oder ? habt ihr des auch gesehn ?
    Ja das Video kenn ich. Der sieht da so aus als wär er stolz drauf und spannt den Arm dann noch an und präsentiert ihn als Blut rauslauft. widerlichAnsehen ?

  13. #58
    ich finds geil

    in spätestens 10 jahren kriegen die alle physio gegen ihre rückenschmerzen.

    versteh garnicht warum so viele physios vor alle möglichem warnen. das ist als würde ein tabackverkäufer jedem kunden davon abraten die packung zigaretten zu kaufen.

    man muss seinen berufsstand doch ausreichend sichern Ansehen ?

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ich finds geil

    in spätestens 10 jahren kriegen die alle physio gegen ihre rückenschmerzen.

    versteh garnicht warum so viele physios vor alle möglichem warnen. das ist als würde ein tabackverkäufer jedem kunden davon abraten die packung zigaretten zu kaufen.

    man muss seinen berufsstand doch ausreichend sichern Ansehen ?
    Damit hast du jetzt die Glaubwürdigkeit vieler deiner Beiträge untergraben. Ansehen ?

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Damit hast du jetzt die Glaubwürdigkeit vieler deiner Beiträge untergraben. Ansehen ?
    scheiße. am besten lass ich mich sperren und komme als stephanh oder so wieder

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. michael jackson - schuldig oder opfer?!
    Von mama67 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 15:49
  2. Synthol??
    Von Naim im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 17:11
  3. Was ist Synthol?
    Von Lennart im Forum Steroide
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 10:18
  4. News von einem Anabolika-Opfer
    Von muskelbody im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 20:10