Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: synthol-opfer

  1. #16
    Der Typ hat wahrscheinlich auch Synthol genommen aber streitet es ab
    Ansehen ?
    Er heißt Greg Valentino, es gibt auch auf Youtube einige Berichte über ihn.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von spiderpig96 Ansehen ?
    Der Typ hat wahrscheinlich auch Synthol genommen aber streitet es ab
    Ansehen ?
    Er heißt Greg Valentino, es gibt auch auf Youtube einige Berichte über ihn.
    War er nicht der, der sich selber den Biceps ausgepumpt hat mit ner Spritze? Sah aufjeden Fall nicht gut aus.

  3. #18
    der kann abstreiten was er will, das sieht ein blinder dass das synthol ist.

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von spiderpig96 Ansehen ?
    Der Typ hat wahrscheinlich auch Synthol genommen
    Ansehen ?

  5. #20
    Durch Synthol erzeugte "Muskeln" sehen doch noch nichtmal echt aus. Man sieht total, dass es aufgespritzt ist und nicht antrainiert.

  6. #21
    Gibt auf team-andro nen ganz interessantes interview (bzw ne übersetzung) mit dem, einfach mal suchen will hier nix fremdes verlinken Ansehen ?
    Ich mein da streitet er das nichmal ab alles mögliche genommen zu haben, nur das mit dem synthol wenn ich mich recht erinnere.

  7. #22
    ein widerlicher, unmenschlicher Typ. Ganz armer Kerl dieser Valentino Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von R3N3 Ansehen ?
    Durch Synthol erzeugte "Muskeln" sehen doch noch nichtmal echt aus. Man sieht total, dass es aufgespritzt ist und nicht antrainiert.
    Schau dir den Bühnenheini mal an, ich finde das sieht nicht unästhetisch aus.

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    ein widerlicher, unmenschlicher Typ. Ganz armer Kerl dieser Valentino Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich würd mit dem Steine schmeißen mal aufpassen, das was hier gemacht wird sehen auch viele Leute als Krank an. Jedem das seine, im endeffekt muss er damit leben was er macht, genau wie leute die sich 10cm teller in die Ohren setzen, sich den ganzen Körper tätowieren o.Ä.

  10. #25
    Der Thread dürfte bald zu sein - zu Recht, denn Sinn hat er nicht.

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Ich würd mit dem Steine schmeißen mal aufpassen, das was hier gemacht wird sehen auch viele Leute als Krank an. Jedem das seine, im endeffekt muss er damit leben was er macht, genau wie leute die sich 10cm teller in die Ohren setzen, sich den ganzen Körper tätowieren o.Ä.
    Was meinst du genau?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Schau dir den Bühnenheini mal an, ich finde das sieht nicht unästhetisch aus.
    Ich glaube der hat ja auch noch ein paar echte Muskeln im Gegensatz zu dem hier. Der kann seine "Muskeln ja noch nicht mal anspannen Ansehen ?

  13. #28

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Video
    sieht übel aus. Hab aber kein Mitleid, mit den Leidenden. Vielleicht lernen sie ja so, dass es nicht gut für sie ist. Ansehen ?

  15. #30

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. michael jackson - schuldig oder opfer?!
    Von mama67 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 15:49
  2. Synthol??
    Von Naim im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 17:11
  3. Was ist Synthol?
    Von Lennart im Forum Steroide
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 10:18
  4. News von einem Anabolika-Opfer
    Von muskelbody im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 20:10