Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Ist doch alles da

An sich hätte ich halt mal die große Fragen in den Raum geworfen würdet ihr was am Trainingsplan ändern?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Lauren Beitrag anzeigen
    Ne ich wechsel schon öfters den TP, warscheinlich zu oft ist mein Gedanke.
    Ich lass mich halt ziemlich schnell für was neues begeistern, pack es dann aber nicht es längere Zeit durchzuziehen!
    das ist eig kein problem, wenn du oft wechselst.

Naja manchmal war´s schon extrem da hab ich 4 Einheiten PITT gemacht, das hat mir dann keinen Spass gemacht dann gleich wieder gewechselt. Sowas kam auch etwas häufiger vor

Bin halt immer auf der Suche nach dem optimalen für mich, nur weiß ich das glaub ich selber nicht so genau

hi zu oft wechseln ist mist den fehler hab ich auch schon oft genug gemacht doch mit der zeit lernt man... wenn du was neues anfängst dann zieh es auch 8wochen durch und guck ob dich das training weiterbringt. es hat sich ja in den 2,5jahren was getan eben nur zu wenig mMn. mach dir einen vernüpftiegen 2er oder 3er splitt zieh den dann 3 oder 4mal die woche durch mit nicht so hohem volumen große muskeln ca.10 kleine ca.6 sätze und klar immer vollgas geben. zum ep versuch alle 3 stunden was zu essen und nich mal nach 5 stunden und dann mal nach 1ner stunde. 200g eiweiss 70g fett und den rest mit kohlenhydraten auffüllen. verteil das auf 5 mahlzeiten + postworkout.
    dann heisst es nur noch kosequent bleiben und es sollte sich was tun

Ich weiß halt nicht genau wie ich´s aufbauen soll, daher ja kein Beintraining möglich ist.

Wäre es sinnvoll nen 3er zu machen das man sich wirklich auf jede Gruppe konzentrieren kann oder ein 2er für ne höhere frequenz?

Was ist denn mit den Beinen? Aussicht auf Besserung? Rehabilitation?

wenns mit den beinen nicht geht lass sie halt weg ich trainiere die beine auch nicht mit schweren kniebeugen weil da meine knie einfach nicht mitmachen bin da eher in kraftausdauer bereich um 20 wdh und hab trotzdem dicke beine mach ruhig nen 3er Mo: rücken bizeps Mi: schulter nacken bauch Fr: brust triezeps und So wieder rücken biezeps oder pause. zwischen durch mal die beine wenns geht wenn nicht dann eben nicht

Ja wird aber aufjedenfall noch ne ganze Zeit dauern, denke mal anfang nächstes Jahr gehts wieder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12