Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Diskopumper

  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    So ein alberner Thread.
    Ich habe auch Brust, Trizeps und Bauch in einer TE. Wenn Du mich am nächsten Tag fragst, was ich trainiert habe, was glaubst Du, was ich dann antworte?
    Sry, aber ich fand es einfach nur witzig, hätte nicht gedacht, dass das hier so falsch rüberkommt.

    Du hast diese 3 Partien in einer TE, manche trainieren aber nur diese Partien, das ist es eben. Aber egal.

    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hä? Diskopumper weil man MK nach dem Training hat? Mir scheint, du hast das Wort und den Zusammenhang, bei dem es verwendet wird, nicht gerafft...? Ansehen ?
    Diskopumper, weil er nur diese 3 Partien trainiert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Sry, aber ich fand es einfach nur witzig, hätte nicht gedacht, dass das hier so falsch rüberkommt.

    Du hast diese 3 Partien in einer TE, manche trainieren aber nur diese Partien, das ist es eben. Aber egal.



    Diskopumper, weil er nur diese 3 Partien trainiert.
    Da wird nirgendwo behauptet das er NUR diese drei Partien trainiert, nur das er sie vor kurzem trainiert hat...

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Da wird nirgendwo behauptet das er NUR diese drei Partien trainiert, nur das er sie vor kurzem trainiert hat...
    Ok, dann habe ich das falsch formuliert. Entschuldige vielmals.

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Mir kommt es vor, als würdest du "Diskopumper" für schlechte Menschen halten Ansehen ? Und natürlich habe ich mal FREUNDE gefragt, was sie trainieren, aber habe sie nicht danach verspottet. Wenn sie es für richtig halten, sollen sie es doch tun ! Warum ist das so schlimm, wenn jemand seine Beine nicht trainieren möchte.

    PS: Was hörst du so für Musik ?

    Ich gehe davon aus, das wenn du fragst, nur nach dem System fragst und nicht fragst ob er ein Diskopumper ist.

    Deutschrap und du ?

  5. #20
    maaan jetz chillts doch mal. er fands nur lustig, wie der andere "diskopumper" aufgefasst hatAnsehen ?

  6. #21
    ich finds auch lustig wie er den Diskopumper verstanden hat

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Da wird nirgendwo behauptet das er NUR diese drei Partien trainiert, nur das er sie vor kurzem trainiert hat...
    Außerdem fragte ich ihn "Was trainierst du" und nicht "Was hast du trainiert"!

    Aber naja egal.

    @darc: Wie meinen?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Außerdem fragte ich ihn "Was trainierst du" und nicht "Was hast du trainiert"!

    Aber naja egal.

    @darc: Wie meinen?
    Das meine ich auch, das ist doch echt jetzt egal.
    Ich habe übrigens schon verstanden worüber Du schmunzeln musstest, schliesslich hast Du ja nicht geschrieben das Du lauthals losgelacht hast.Ansehen ?

  9. #24
    ohne sarkasmus etc. finde ich die Antwort von ihm witzig ^^

  10. #25
    Das hätte man ja auch in den Spaß- und gute-Laune Fred postn können statt nen neuen dafür aufzumachen.
    Da ja jetzt alles geklärt ist, machen wir hier mal zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Diskopumper Alarm..
    Von zash im Forum Fun
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:00
  2. dreier für diskopumper
    Von kingKikapu im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:45