Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Diskopumper

  1. #1

    Diskopumper

    Mal n Dialog von mir und nem ehemaligen Klassenkameraden.

    Er: Man hab ich Muskelkater.
    Ich: Was hast du gemacht?
    Er: War im Fitnessstudio.
    Ich: Was trainierst du denn?
    Er: Brust, Arme, Bauch.
    Ich: *schmunzel* Zu sowas sagt man normalerweise Diskopumper Ansehen ?
    Er: Nein, nein ich gehe nicht in Diskos.



    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Klar. Das Sixpak ist beim Discopumper noch wichtiger als Brust. Danach kommt Bizeps und Schulter.

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Mal n Dialog von mir und nem ehemaligen Klassenkameraden.

    Er: Man hab ich Muskelkater.
    Ich: Was hast du gemacht?
    Er: War im Fitnessstudio.
    Ich: Was trainierst du denn?
    Er: Brust, Arme, Bauch.
    Ich: *schmunzel* Zu sowas sagt man normalerweise Diskopumper Ansehen ?
    Er: Nein, nein ich gehe nicht in Diskos.



    Ansehen ?
    Machst du dich jetzt ernsthaft lustig darüber, dass dein Kumpel sich damit nicht auskennt ? -.- Warum zum Teufel juckt es dich, wie andere trainieren ? Bzw. was sie trainieren.

  5. #5
    Warum zum Teufel juckt es dich, wie andere trainieren ? Bzw. was sie trainieren.
    vllt weil er besser aussieht als der threadersteller ...

    sonst koennnte ich mir nich vorstelle. warum ihn das juckt

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Warum zum Teufel juckt es dich, wie andere trainieren ? Bzw. was sie trainieren.

    Meinst dus grad ernst? hahahahahahaha

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Mal n Dialog von mir und nem ehemaligen Klassenkameraden.

    Er: Man hab ich Muskelkater.
    Ich: Was hast du gemacht?
    Er: War im Fitnessstudio.
    Ich: Was trainierst du denn?
    Er: Brust, Arme, Bauch.
    Ich: *schmunzel* Zu sowas sagt man normalerweise Diskopumper Ansehen ?
    Er: Nein, nein ich gehe nicht in Diskos.



    Ansehen ?
    Hä? Diskopumper weil man MK nach dem Training hat? Mir scheint, du hast das Wort und den Zusammenhang, bei dem es verwendet wird, nicht gerafft...? Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Meinst dus grad ernst? hahahahahahaha
    Natürlich ! Warum sollte mich interessieren, wie irgendjemand anders trainiert ! Solche Leute sind einfach nur erbärmlich(also die andere verspotten). Lasst doch jeden selbst entscheiden, was man trainiert. Ansehen ?

  9. #9
    discopumper sind leute die nur brust und bizeps machen Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Natürlich ! Warum sollte mich interessieren, wie irgendjemand anders trainiert ! Solche Leute sind einfach nur erbärmlich(also die andere verspotten). Lasst doch jeden selbst entscheiden, was man trainiert. Ansehen ?
    Was hast das jetzt mit den Diskopumpern zu tun ?

    Hast du also nich nie eine Person gefragt, wie oder was er trainiert ? Ansehen ?

  11. #11
    So ein alberner Thread.
    Ich habe auch Brust, Trizeps und Bauch in einer TE. Wenn Du mich am nächsten Tag fragst, was ich trainiert habe, was glaubst Du, was ich dann antworte?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Was hast das jetzt mit den Diskopumpern zu tun ?

    Hast du also nich nie eine Person gefragt, wie oder was er trainiert ? Ansehen ?
    Mir kommt es vor, als würdest du "Diskopumper" für schlechte Menschen halten Ansehen ? Und natürlich habe ich mal FREUNDE gefragt, was sie trainieren, aber habe sie nicht danach verspottet. Wenn sie es für richtig halten, sollen sie es doch tun ! Warum ist das so schlimm, wenn jemand seine Beine nicht trainieren möchte.

    PS: Was hörst du so für Musik ?

  13. #13
    Hö? Ich glaube ihr versteht da was falsch. Ich lache nicht darüber WIE und WAS er trainiert, sondern das er den Begriff Discopumpern mit Discos in Verbindung bringt bzw. wie er es tut. Ist doch egal ob man in Diskos geht oder nicht, ich habe ihm ja lediglich gesagt, dass man solche Leute so nennt und dabei ist es doch schnuppe ob man in Diskos geht oder nicht.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Hö? Ich glaube ihr versteht da was falsch. Ich lache nicht darüber WIE und WAS er trainiert, sondern das er den Begriff Discopumpern mit Discos in Verbindung bringt bzw. wie er es tut. Ist doch egal ob man in Diskos geht oder nicht, ich habe ihm ja lediglich gesagt, dass man solche Leute so nennt und dabei ist es doch schnuppe ob man in Diskos geht oder nicht.
    Woher soll er denn wissen, was Diskopumper bedeutet ?? Denkst du, dass das zur Allgemeinbildung gehört ? Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Woher soll er denn wissen, was Diskopumper bedeutet ?? Denkst du, dass das zur Allgemeinbildung gehört ? Ansehen ?
    Ich habe es ihm doch nur gesagt. Ich fand das einfach nur witzig, über ihn selbst lache ich nicht bzw. habe ich nicht gelacht / mich lustig gemacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskopumper Alarm..
    Von zash im Forum Fun
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:00
  2. dreier für diskopumper
    Von kingKikapu im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:45