Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 134
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ich versteh net wieso du lügen musst um zue rreichen dass die das akzeptieren..sag doch einfach du trinkst keinen alkohol weil du nicht WILLST und gut is...wieso immer diese doofen (und ehrlich gesagt etwas makabren) Ausreden...??????????????
    es geht anders nicht, da wird man so verarscht und geärgert, weil als Feuerwehrmann, muss man ja bier in Massen trinken

Und da nehm ich dann ne Lüge, ansonsten bin ich das Opfer der ganzen Gruppe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    es geht anders nicht, da wird man so verarscht und geärgert, weil als Feuerwehrmann, muss man ja bier in Massen trinken

Brandbekämpfung ?

Das mit Big Brother ist aber dennoch nicht abwegsam :P Schön ist die Pauschalisierung nicht, aber das ist eher ein Hinweis auf das sinkende Niveau im Fernsehen.

Und wenn an sich "volllaufen" lässt, dann kann man meistens auch keine Mädels mehr ansprechen - jedenfalls nach meiner Erfahrung. Das ist dann Mission Impossible ^^

Warum sich immer alle so anstellen und sich als Opfer einer Gruppe abstempeln lassen -.- Zeig mal ein bisschen Selbstbewusstsein und vertrete nach außen was du bist... Andernfalls wirst du niemals so erfolgreich werden wie du es eig. könntest. Aufgesetzte Eigenschaften, so tun als ob, Lügen, das alles bringt dich nicht wirklich weiter. Willst du das Spiel so ewig weiter spielen, was isn das fürn Zustand...?

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Es hat mal Jemand im TV-Tipp-Thread geschrieben, dass die Big Brother-Live Sendung heute spannend wird. Darauhin hast du geschrieben, Leute die Big Brother gucken haben kein eigenes Lebens bzw. deren Leben muss furchtbar langweilig sein. Was auch eine Pauschalisierung ist...

Ja, also bei 1-2 Bier sagt ja auch Niemand was. Ich denke Mace Horny meinte so Leutz die sich voll laufen lassen und net nur son bisschen trinken.
    Ich find auch, so langs im Rahmen bleibt und man sich noch voll kontrollieren kann, ist es legitim
    Sign danke

pearldrake hat es im generellen Rahmen ganz richtig gesagt. Wieso verurteilt ihr hier Leute die nach einer stressigen Woche einfach mal sagen, heute steil gehen! Ihr verlangt selbst Respekt gegenüber Muskelbergen, nicht-trinken und eurem Ernährungsplan bringt diesen aber nicht gegenüber anderen "Glaubsweisen" zur Geltung. Hier wird mit Begriffen von "erbärmlich" bis "illegitim" rumgeschmissen, das ich mir denke Gute Nacht!

Bricht hier gleich die nächste "harte" Diskussion los? :>

Ein Leben ohne Alkohol? Niemals! Aber auch keine Saufereien (mehr)! Alles gepflegt und in Maßen, dann isses auch ok! Meine Meinung.....

Es gibt eine Woche wo ich nicht viel trinke und dann gibt es Tage an denen ich 2l Wein verköstige! Und ich mache es mit Leidenschaft!

lg

..., passt leider nicht mehr in meinen Diätplan.

Aber so für mich persönlich, ja ich trinke gerne mal ein Bier(alles
    andere, nein Danke) in einer Skatrunde.
    Leider sind diese Runden seit dem ich sportle,
    selten geworden. Einfach keine Zeit mehr.

Aber vermissen tu ich ihn nicht, Gott sei dank!

Es gibt auch alkoholfreies Bier, doch gibt es böse Geister, die sagen,
    es sei wie Sex ohne Höhepunkt, glaubt mir, das ist frustrierend.
    (Dann doch lieber kein Bier)

Liebe Grüße, Jaqueline

Bevor ich es vergesse, der darf hier nicht fehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZSR8naOqFbM
    Geändert von Jaqueline (25.08.2011 um 21:08 Uhr)

Naja wenn das Ziel ist ein leckeres Bier zu trinken tut es auch ein Alkoholfreies, wobei die meißten ziemlich bescheiden schmecken.

Wenn sich betrinken das Ziel ist dann geht das damit natürlich eher schwer

kein Alkohol? Nein. Sorry, aber ein Apperolspritzer am lauen Sommerabend in weiblicher Gesellschaft, direkt am Wasser ... herrlich ... und das wars dann auch schon so ziemlich, die paar Male Alk im Jahr, kann ich an einer Hand abzählen.

Aber wenn ihr euch schon blöd angeschaut fühlt, dann bestellt euch mal ein alkoholfreies Bier, da werdets erst blöd angeschaut und bekommt nicht selten eine schon leicht angestaubte Flasche. Schmeck aber kaum bis keinen Unterschied (Clausthaler ... Ähringer ist subjektiv fader, Null Josef kaum zu Trinken) und ich vertrags deutlich besser.

Ausrede? Gibts keine, ich trinks einfach nicht. Wer damit nicht zurecht kommt, der darf mir den Buckel runterrutschen.

Ansonsten gibts Alk nur zum Kochen .... rote Grütze geht nicht ohne Rotwein, Bier gehört ins Gulasch, Knoblauchpaste mit Korn angesetzt und ohne Cachaca tu ich mir schwer bei Caiparinha Pralinen.

pong

Pong, du darfst mich gern mal zum essen einladen

Alk oder nicht Alk - das mag jeder halten wie er will.

Wichtig ist für mich, dass es völlig verschieden Arten des Umgangs mit Alkohol gibt: Ob ich mich mit hartem Alk total abschieße und alle damit in Zusammenhang stehenden gesundheitlichen Risiken und üblen Nebenwirkungen in Kauf nehme oder ob ich beim Grillen 1-2 Bier trinke, ist für mich ein himmelweiter Unterschied.

Insofern geht es für mich nicht in erster Linie um die Frage ob man trinkt, sondern wie man trinkt...

Erschreckend finde ich, dass der Gruppendruck auf einige Nicht-Trinker anscheinend so stark ist, dass sie sich Notlügen einfallen lassen müssen, um ihre Abstinenz zu rechtfertigen!

Das hier z.B. finde ich richtig krass:
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen

In so einer Atmosphäre vergeht mir immer die Lust auf trinken total, dann trinke ich schon aus Trotz/Protest erst recht nix. Ich trinke dann etwas, wenn ich Lust dazu habe und nicht um gesellschaftlichen Erwartungen zu entsprechen! Mit Leuten, die das nicht akzeptieren können, muss ich mich nicht umgeben, noch nicht einmal für einen Abend...

Übrigens: Diejenigen, die hier in einem Forum, in dem viele Jugendliche unterwegs sind das Trinken von purem Wodka propagieren, sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob das angebracht ist...
    Geändert von psyco (27.08.2011 um 12:29 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte