Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 134
    Vor allem in anbetracht der Tatsache dass da sogar Profis nicht unbedingt komplett drauf verzichten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja, in der Disko sind laute Musik, feiernde leute und flirtbereite, hübsche Frauen. Warum brauch man dann eigentlich noch Alkohol um Spaß zu haben?

weil sonst einen die betrunkenen freunde auf den sack gehen? bzw sogar betrunkene mädchen?

Alle paar Wochen mal ein Wochenende mit guten Kumpels richtig schön trinken und weggehen will ich mir nich nehmen lassen und will es auch nicht missen! Gerade das sind die Abende, bei denen oft kurioses passiert und man noch nach Monaten mit seinen Freunden drüber reden und lachen kann! Aber es is deutlich seltener, als mit 17, 18, 19 Jahren... Vor allem auch die Sache mit Discos. Damals wars Standard jedes Wochenende wegzugehen im Sinne von Diskotheken. Heute siehts eher so aus: Nüchtern Disko? Es gibt keinen Ort, wo ich ungerner wäre. Voll. Stickig. Schwitzende Leute. Oft bescheuerte Leute. Laute Musik, die mir nicht gefällt. usw usw...
    Betrunken Disko? Akzeptabel, aber auch immer weniger gut...
    Dann doch lieber Hausparties (Studentenparties usw)! Aber bitte immer mit Alkohol, sonst ist es zwar vllt n ganz netter Abend, aber nie so lustig und kurios wie mit Alk!
    Also, wo sind die Leute hier die gerne ma einen heben und dann lustige Abende verleben??

Trinke auch gerne mal etwas wenn ich mit Freunden unterwegs bin... Allerdings dann nur so viel, dass ich am nächsten Tag nicht mit dem übelsten Kater aufwache.
    Und dann kann ich auch eigendlich immer trainieren gehen, ohne dass es mir an Leistung fehlt... Trinke in meinem Freundekreis auf jeden Fall am wenigsten aber Disco ohne Alkohol geht bei mir gar nicht da rege ich mich dann nur ständig über den DJ oder irgendwelche Gäste auf, welche mir nicht gefallen^^

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ich finde es geht hier doch garnicht darum, MEHR SPAß zu haben!!!!! klar, für manche vielleicht die nur trinken um "cool" zu sein oder um lockerer zu werden...dann hat das die oben genannten Fälle zur folge....ICH JEDOCH trinke ab und zu mal ein bier/wein, weil cih ES MAG!!! ich genieße es...ich brauche dann aber auch für ein 1/4Wein ne stunde oder so und dann is gut...oder ich tirnke mal beim grillen ein bier oder so.....und ehrlich gesagt...ich mag es und ihc werde auch nicht drauf "verzichten" ich denke das ist ansichtssache, wie sehr man den sport in den vordergrund stellt..da ih das nicht beruflich mache bzw da das nicht zu 99% meinen Alltag bestimmt, werde ich es auch weiterhin so lassen, denn genau so gehts mir gut
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Das alles sind natürlich Gründe,die beim ersten Schluck vom Bier bzw. 1-2 Flaschen nicht mehr gelten. Schon klar
    jo, bevor man angetrunken ist, hats auch nur was mit dem bb zu tun

Zitat Zitat von pearldrake Beitrag anzeigen
    Vor allem in anbetracht der Tatsache dass da sogar Profis nicht unbedingt komplett drauf verzichten.
    ...aber aber Die "Profis" tun auch viele andere ungesunde Dinge

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    hö? Check ich nicht.

linnsche
    Gast
    naja ich finde, auch mit BB kann man mal was trinken ich finde halt, man kann alels übertreiben...ich respektiere JEDEN der das so machen möchte, aber ich erwarte genauso respekt von denen, die nichts trinken wollen aus Überzeugung!

linnsche
    Gast
    ...aber aber Die "Profis" tun auch viele andere ungesunde Dinge
    genau! ich kenne sogar welche

hö? Check ich nicht.
    er meinte, jaaa, bevor man betrunken ist, gelten die gründe net.... und das zweite war, dass es ja nur aufs BB bezogen ist..was ich nicht so sehe!

hö? Check ich nicht.
    naja ein,zwei bier schaden einem wenndann nur bb-mäßig.

jo linnsche, respekt für jeden. aber weißt, ich habs bislang nur so erlebt, dass einen alle erbost fragen, warum man denn nix trinke.

ich bin bei der freiwilligen feuerwehr,

wenn da einer geburtstag hat, gehe ich da sehr ungerne hin: Da sie sehr viel trinken und wenn ich nihcts trinke immer kommentare kommen.... das nervt einfach nur.

genau das meine ich.

Typisch freweillige Feuerwehr: Immer am Löschen, wenn auch keine Feuer... Is hier das Selbe...

linnsche
    Gast
    jo linnsche, respekt für jeden. aber weißt, ich habs bislang nur so erlebt, dass einen alle erbost fragen, warum man denn nix trinke.
    das is halt das problem heutzutage.....also bei mir is das inzwischen icht mehr so...gestern war ich auch mit dem auto untewegs und hab nix getrunken....das war für jeden ganz normal...die haben mir dann halt die alkfreien getränke bezahlt weil ICH ja gefahren bin..hat ja auch was

ja klar, fahrer is ne andre sache. da bemitleiden einen die leute eher. aber WEHE man macht nicht fahrer und trinkt trotzdem nix.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte