Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 134
    Zitat Zitat von MatzeF Beitrag anzeigen
    off topic: ich kann beim Tanzen weder betrunken noch nüchtern abgehn
    Dito. Geht nur selten.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    also bei mir wird immer gesgat, wer kein alc. trinkt ist langweilig^^ keine ahnung warum!
    weil die meisten so verdreht denken, dass man nur mit alk spaß haben kann. feier einfach genauso wie mit alk und das passt. wenn du allerdings ohne alk nur rumstehst und für nix zu gebrauchen bist, kann ich deine freunde verstehn;P

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Ich trinke Alkohol.

ich dachte schon ich wäre der einzige...nicht übermäßig oft bzw so oft wie der Durchschnittsjugendliche und auch fast nie bis zu einem echten Rausch.

Im Wesentlichen spart Nicht-Trinken Geld und ist gesünder. Solange es sich in Maßen hält halte ich den sportlichen Aspekt für vernachlässigbar..mir machts mit Alkohol aber schlicht und einfach mehr Spaß, und wenns mal nur 1-2 Drinks sind. Für MICH gehört es zum feiern dazu, aber das darf jeder so handhaben wie er will..

Ich finde übrigens die "ohne Alkohol machts genausoviel Spaß und alle Leute die trinken sind Deppen"-Fraktion genauso anstrengend wie die Personen die rumnerven wenn man nicht trinkt. Das ist einfach von Person zu Person unterschiedlich. Gibt auch Leute die betrunken nur müde und zu nix zu gebrauchen sind, andere haben einen Mordsspaß dabei..da über einen Kamm zu scheren finde ich falsch
    Geändert von Cofloh (17.08.2011 um 23:31 Uhr)

8monate u 16 tage XD
    Gut das es hier gleichgesinnte gibt

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    ich dachte schon ich wäre der einzige...nicht übermäßig oft bzw so oft wie der Durchschnittsjugendliche und auch fast nie bis zu einem echten Rausch.

Im Wesentlichen spart Nicht-Trinken Geld und ist gesünder. Solange es sich in Maßen hält halte ich den sportlichen Aspekt für vernachlässigbar..mir machts mit Alkohol aber schlicht und einfach mehr Spaß, und wenns mal nur 1-2 Drinks sind. Für MICH gehört es zum feiern dazu, aber das darf jeder so handhaben wie er will..

Ich finde übrigens die "Mit Alkohol machts genausoviel Spaß und alle Leute die trinken sind Deppen"-Fraktion genauso anstrengend wie die Personen die rumnerven wenn man nicht trinkt. Das ist einfach von Person zu Person unterschiedlich. Gibt auch Leute die betrunken nur müde und zu nix zu gebrauchen sind, andere haben einen Mordsspaß dabei..da über einen Kamm zu scheren finde ich falsch
    dito, da kann man jeden Absatz unterstreichen.
    Das ist fast schon Selbsthilfegruppe-mäßig was ihr hier macht^^

Am schlimmsten an Alkohol finde ich das man immer so ein unreines Hautbild bekommt, bei mir ist das jedenfalls so.

Gibt es unter euch auch Leute die generell keinen Alkohol trinken (ausnahmslos)?
    Ich zum Beispiel.

Was für Vorteile hat es eurer Meinung nach komplett auf Alkohol zu verzichten?
    Es kostet nichts, man darf danach noch Auto fahren, man muß sich für nichts schämen, an das man sich nicht mal mehr erinnern kann, Alimentezahlungen lassen sich auf ein überschaubares Maß eindämmen, man bekommt garantiert keinen Kater und wenn einem trotzdem schlecht ist, muß es an den gedünsteten Rochenflügeln liegen.

Die Vorteile die es gibt wenn man keinen Alkohol trinkt brauche ich hier nicht weiter aufzählen, die sind inzwischen bekannt.
    Einmal anders gefragt welche Vorteile hat es denn welchen zu trinken ausser das es einigen zu schmecken scheint.
    Ich wüsste nicht warum ich Alkohol trinken sollte und deshalb denke ich inzwischen auch nicht mehr darüber nach, ich trinke halt einfach keinen Alkohol da ich darin schlichtweg nur Nachteile sehe.
    Früher musste ich oftmals darüber diskutieren wieso ich keinen Alkohol trinke und es war so müssig. Inzwischen habe ich den Freundeskreis der zu mir und meinem Lebensstil passt und da ist Alkohol ganz einfach kein Thema. Ich käme auch nicht auf die Idee mit jemanden darüber zu diskutieren warum er Alkohol trinkt, denn jeder ist ab dem 18. Lebensjahr volljährig und sollte eigentlich selber über sich und seinen Körper entscheiden können.

bin ich froh, dass meine 2 besten freunde auch trainieren und wir auch fast nie mehr trinken^^ da hat man wenigstens den gruppenzwang nicht

Ich trinke auch absolut keinen Alkohol.

Hab beides durch und muss zugeben: mit einem guten Schluck machts mir persönlich unterwegs mehr Spaß. Komme allerdings aus einem einschlägigen Metaller-Millieu und da ist der Whiskey und das Bier ein Kulturgut. Man muss sich nicht abschiessen und dann hat man auch keine Nachwehen am nächsten Tag. Viel zu viele Leute denken in Extremen - entweder Vollgas oder gar nicht. Aber Extreme, so hab ich gemerkt, sind generell Scheisse. Gesund ist der goldene Mittelweg. Prost!

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Hab beides durch und muss zugeben: mit einem guten Schluck machts mir persönlich unterwegs mehr Spaß. Komme allerdings aus einem einschlägigen Metaller-Millieu und da ist der Whiskey und das Bier ein Kulturgut. Man muss sich nicht abschiessen und dann hat man auch keine Nachwehen am nächsten Tag. Viel zu viele Leute denken in Extremen - entweder Vollgas oder gar nicht. Aber Extreme, so hab ich gemerkt, sind generell Scheisse. Gesund ist der goldene Mittelweg. Prost!

ich zitier jz die mutter einer freundin, nachdem sie im spital aufgewacht ist wegen alk: es gibt nur ein gas, vollgas xD

Zitat Zitat von gabriel2293 Beitrag anzeigen
    ich zitier jz die mutter einer freundin, nachdem sie im spital aufgewacht ist wegen alk: es gibt nur ein gas, vollgas xD

Ihren Humor hat sie auf jeden Fall dabei nicht verloren..

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte