Seite 74 von 99 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1479
    Naja, aufer Schule bzw. Uni herrscht eine höhere Konzentration an paarungsfähigen Weibchen ... ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich wünsch mir grad Schule zurück, weil man da weniger machen musste, als im Studium...^^

Ansonsten stell ich mir Arbeiten aber auch chilliger vor. Siehe Danni.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich wünsch mir grad Schule zurück, weil man da weniger machen musste, als im Studium...^^
    OK, im Studium hab ich mir teilweise auch die Schule zurückgewünscht, da ist auch nix Verwerfliches dran Ansehen ?
    Aber wenn man nen Job hat wieder zurück in die Schule wollen? Ne danke^^

Schule ist einfach mal genial. Könnt kotzen dass es in 4-5 Monaten schon vorbei ist...

Clemo wollen wa tauschen? Ansehen ?

Heute in Spanisch:
    Ich lese gerade etwas ausm Buch vor.
    Mein handy fängt an zu klingeln..ganze klasse A LALALLALALLA *hust* *hust* *hust*
    Ich hole mein handy raus und drücke wie ein verrückter auf die rote Taste. Aber nein es will net aufhören^^ Lehrer guckt mich an(schüler immernoch am brüllen): alter onur..
    ich:Ja ich weiß...ich hab einen geilen Klingelton Ansehen ?
    Da fängt der nur an zu grinsen und schwingt so im takt mit^^
    Der lehrer war so cool drauf eh haha hat mir das handy net abgenommen Ansehen ?

klassenkameraden halten zusammen
    Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Heute nachgemessen und konnts nicht glauben ... 39,5cm OA Umfang saugeil !!!

Bei mir sinds wieder 37er, trotz 2kg weniger. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Wie schon gesagt, was ich nicht mehr vermissen möchste ist die Tatsache, dass ich FREI hab, wenn ich auf der Arbeit aus der Tür gehe, kein Lernen, keine Hausaufgaben, keinen Kopp um Noten machen... außerdem gibts jeden Monat ein geregeltes Einkommen aufs Konto.

Ich persönlich kann jetzt die Leute nicht verstehen, die sichs Studium oder die Schulzeit zurückwünschen Ansehen ?
    Das ist natürlich auch schön. Unabhängig davon zu wissen, wo du tätig bist und wie du deine freie Zeit nutzt, ist es mir wichtig, dass ich mich schon noch mit Dingen befasse, die mir fremd sind. Damit meine ich den Willen permanent dazuzulernen. Sei es durch's Selbststudium bestimmter Themen oder durch selbstständige Aneignung bestimmter Fähigkeiten oder aber durch berufliche Fortbildung.

Dauerhaft im status quo zu verweilen wäre mir zu öde.
    Geändert von Patta90 (15.11.2011 um 19:49 Uhr)

Dauerhaft im status quo zu verweilen wäre mir zu öde.
    eben, genau die entwicklung macht doch das leben erst wirklich aus. der horizont an der tischkante ist doof.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    eben, genau die entwicklung macht doch das leben erst wirklich aus. der horizont an der tischkante ist doof.
    Wenn's um's Essen geht, kenne ich keine Grenzen!

bb heißt doch auch entwicklung und steht im gegensatz zu status quoAnsehen ?

OT: heute gönn ich mir mal milchreisAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wenn's um's Essen geht, kenne ich keine Grenzen!
    soll das eine warnung sein? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    mein linker oberarm ist auf dem status quo ante. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?

OT: heute gönn ich mir mal milchreisAnsehen ?
    Meine Aussage bezog sich nicht auf's Bodybuilding.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Meine Aussage bezog sich nicht auf's Bodybuilding.
    klar, aber nur weil danni sonst status quo bevorzugt, muss er doch insgesamt nicht stehen bleiben. vllt steckt er seine ganze power lieber in die bb-entwicklung(sowohl praktisch als auch theoretisch)