Seite 73 von 99 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1479
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Ne mirs was aufm Kopf gefallenAnsehen ?
    Nee, mal ehrlich jetz! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich dachte schon.. Ansehen ? Weil Du es 2x geschrieben hast bin ich skeptisch geworden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Nein ich freu mich bestimmt nicht!Ansehen ? Ansehen ?
    war nur IronieAnsehen ?
    Freu dich aber lieber mal...

nach der Schulzeit, wenn du dann arbeitest wirst du dich zur Schule zurücksehnen...es sei denn du studierst, dann haste nochmal ne schöne Zeit aber ansonsten... freu dich ruhig ! (:

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?

nach der Schulzeit, wenn du dann arbeitest wirst du dich zur Schule zurücksehnen...es sei denn du studierst, dann haste nochmal ne schöne Zeit aber ansonsten... freu dich ruhig ! (:
    ich studiere und vermisse die Schule dennoch unheimlich =o

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?

Ja das hab ich schon oft gehört , bin trotzdem froh wenns vorbei ist , für die arbeit später werde ich wenigstens bezahltAnsehen ?

Kommt immer auf die Arbeitsstelle an. ^^ Mir haben das auch schon viele gesagt, manche aber auch wieder ,, arbeit ist besser ", denn manchen macht halt die Arbeit auch Spaß, wie es eig. sein sollte. Ansehen ? Und bezahlt wird man auch, das stimmt, hehe.

Clubbingman
    Gast
    Glaubt mir Schule ist um einiges geiler ... überleg mal wie viel Urlaub du als Schüler/Arbeiter hast ? Wobei es gibt Jobs die echt richtig geil sind ... aber ich würde eher sagen das Schule besser ist

linnsche
    Gast
    ich spüre JEDEN MUSKEL und es geht mir so verdammt gut...das boxen war HAMMERGEIL und ich freu mich schon auf nächsten Sonntag......1h training und ich bin absolut FERTIG.......das war echt eines der effektivsten trainingseinheiten der letzten monate Ansehen ?

ich bin froh, nicht mehr zur schule zu müssen, das war total langweilig.

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    ich bin froh, nicht mehr zur schule zu müssen, das war total langweilig.

robert du bist hier glaub falsch oder? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    robert du bist hier glaub falsch oder? Ansehen ?
    sag doch, daß du findest, daß ich nicht ganz richtig bin. Ansehen ?

Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass Schule und Uni vorbei ist und ich arbeiten gehe Ansehen ?

Wie schon gesagt, was ich nicht mehr vermissen möchste ist die Tatsache, dass ich FREI hab, wenn ich auf der Arbeit aus der Tür gehe, kein Lernen, keine Hausaufgaben, keinen Kopp um Noten machen... außerdem gibts jeden Monat ein geregeltes Einkommen aufs Konto.

Ich persönlich kann jetzt die Leute nicht verstehen, die sichs Studium oder die Schulzeit zurückwünschen Ansehen ?