Seite 41 von 99 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1479
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ich muss mich so zurückhalten, nicht dass ich wieder Klassenkeile bekomme.
    Bitte- erteile doch anderen Ernährungstipps...da können wir alle noch was lernen..

_______

Hoffentlich ist bald Saaaamstag- Wohnung,wir kommen... *umher tanz*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Bitte- erteile doch anderen Ernährungstipps...da können wir alle noch was lernen..
    Da fehlt der Smiley, sonst können die Leute die Ironie nicht erkennen

Wie wärs mit der Bierdiät? Gibt es doch bestimmt im Land der unzähligen Pubs.Ansehen ?

Wer in der Vergangenheit gut aufgepasst hat, der weiß auch, dass ich die englische "Beer & Crisp" Diät sowie die "Nutella" Diät empfehle.
    Wie heißt es so schön: Niemand ist unnütz, man kann ja immernoch als schlechtes Vorbild dienen.

Aber dazu weiß *Sternchen* sicher mehr. Schließlich hat sie sich bezüglich Ernährungstipps und Tipps zu Training immer besonders hervorgetan.

Schlagfertig bist du ja. Finds trotzdem traurig, wie du das einsetzt. Weiß nicht, ob ich das in deinem Alter nötig haben werde, mich derartig im Internet zu profilieren ...

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Schlagfertig bist du ja. Finds trotzdem traurig, wie du das einsetzt. Weiß nicht, ob ich das in deinem Alter nötig haben werde, mich derartig im Internet zu profilieren ...
    Ja, Du hast recht. In meinem Alter sollte man eher ruhig sein und sich alles gefallen lassen. Ich bin echt ein armseliges Exemplar eines alten Sackes und ich danke Dir für Dein Mitleid. Ich gehe jetzt lieber mal ins Bettchen und hoffe, dass mein armseliges Leben ein baldiges und gnädiges Ende findet.

Wehren ist ja ok, aber du hackst ja ständig drauf los. Von dir aus ..

Hm, das viele englische Bier weckt wohl den Wayne Rooney einerseits, und das viele Nutella den Oliver Kahn andererseits in mir.

Euch...
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    ist die Funktion des Ignorieren-Buttons schon bekannt oder?

Bringt nix, wenn die Personen, die man auf Ignore hat, von anderen Leuten zitiert werden. Dann kann man die Kommentare trotzdem lesen.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Bringt nix, wenn die Personen, die man auf Ignore hat, von anderen Leuten zitiert werden. Dann kann man die Kommentare trotzdem lesen.
    Nicht, wenn man alle anderen auch ignoriert. Ansehen ? Ansehen ?

So wie Robert. Der sieht nur seine Posts. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Aber dazu weiß *Sternchen* sicher mehr. Schließlich hat sie sich bezüglich Ernährungstipps und Tipps zu Training immer besonders hervorgetan.
    Und woran erkennt man das? An meinen Fortschritten, die mein Körper zu verzeichnen hat..ICH muss mir keine Gedanken machen, ich komme meinem Ziel vom Körper näher... Und ich wüsste nicht, das ich hier im öffentlichen Bereich Tipps etc gebe- du findest mich höchstens mal im Ernährungsbereich,wenn es ums Fleisch etc geht. Ich bin im öffentlichen Bereich nur im Funbereich, da ist unser kleines Ladies-Forum erheblich angenehmer, sich da Tipps etc zu holen/geben.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Und woran erkennt man das? An meinen Fortschritten, die mein Körper zu verzeichnen hat..ICH muss mir keine Gedanken machen, ich komme meinem Ziel vom Körper näher... Und ich wüsste nicht, das ich hier im öffentlichen Bereich Tipps etc gebe- du findest mich höchstens mal im Ernährungsbereich,wenn es ums Fleisch etc geht. Ich bin im öffentlichen Bereich nur im Funbereich, da ist unser kleines Ladies-Forum erheblich angenehmer, sich da Tipps etc zu holen/geben.
    Ansehen ? signed