Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich hab einige Freunde und Bekannte, die aus deutschland weg sind, Spanien, die USA, Neuseeland. Klar ist es da im Urlaub toll. Wenn man dei aber mal nach 2 Jahren trifft und sich länger unterhält, stellt man fest, daß es anderswo auch nicht besser ist als hier.
    Ich lebe gerne in Deutschland und kann Euch nur dazu raten, wenn ihr ins Ausland wollt, macht das erst mal versuchsweise 1 Jahr lang mit der Option, wieder zurück zu können, ehe ihr pleite seid und Deutschland Euch Hartz IV bezahlen muss.Mal abgesehen davon, daß Neuseeland und Kanada keine leichten Einreisehürden haben.

Im Übrigen sind amerikanische Holzhäuser ( also die Massenware ) auf ein Alter von ca 50 Jahren ausgelegt, wogegen deutsche Massivhäuser auf ca 150 Jahre kommen. Habe mich darüber mal lange mit einem meiner amerikanischen Chefs unterhalten.
    Sein Kommentar: In Amerika sitzt man 3 Monate nach em Entschluss , ein Haus zu bauen, im Schaukelstuhl auf der eigenen terasse, während man in Deutschland die Baugenehmigung nicht in der Tasche hat. Da ist was dran, aber er hat auch die Negativseiten aufgezählt.
    Mich würde gerade in den USA die hohe Kriminalität abschrecken. Unsere amerikanischen Kollegen haben ALLE durch die Bank erklärt, daß sie ihre Kinder niemals mit Schulbussen in die Schule fahren lassen würden- vieeel zu gefährlich! Und ne Frau nach 20 Uhr alleine auf der Strasse? No-Go!

Da ist sehr viel Wahres dran! Und ich´glaube schon, dass etwas beurteilen zu könnenAnsehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? da isse doch wieder in Good old Germany!

Ach ja dann...................Ansehen ?

Beim Training gestern und Schwimmen heute morgen so gut wie keine Probs mehr mit der Schulter gehabt, also kann ich in 1-2 Wochen endlich mal damit anfangen testweise wieder das Gewicht beim Bankdrücken etc. zu erhöhen \o/

So wieder da. War auf der Einführungswoche in Krefeld. Meine Fresse war das geil!!!

Das ne "Einführungswoche" geil war, kann ich mir vorstellen, je nachdem, wer wo "eingeführt" hat. Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Ja^^ Gleich gehts erstmal ne Runde Eisen biegen. Bin zwar noch ein bissl angeschlagen von gestern aber - who cares?^^

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ja^^ Gleich gehts erstmal ne Runde Eisen biegen. Bin zwar noch ein bissl angeschlagen von gestern aber - who cares?^^
    Sitzen is im Moment schlecht, wa?^^Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Ansehen ?

Gestern mal eins gekauft Ansehen ?

Preis und Shop? Ansehen ? Will mir auch schon länger so eins zulegen.

Ich habs ausm Sportscheck für 29,95 oder so.. Wollte eigentlich noch eins mit langen Armen, allerdings war ich bei nem Bekannten in Muc zu besuch, da wollt ich ihn nicht zu lang warten lassen.. Ansehen ? Sitzt echt gut Ansehen ? Fühlt sich auch gut an

Was ist denn an dem Shirt so besonders?

Compressionsshirt, hilft laut Angabe des Händlers, das Muskeln nicht so schnell ermüden. Weiterhin transportierts offensichtlich gut den Schweiß nach aussen und trocknet schnell. Und laut nem Kollegen soll es super unter der Football-Ausrüstung sitzen und seinen Job gut erfüllen, vondemher Ansehen ?

Edit: Bei entsprechendem Körper siehts gut aus Ansehen ?

Hier die Beschreibung zur Hose, die ebenfalls der ColdGear-Reihe angehört:

Under Armour ColdGear® Core Ventilated Compression Short. Hochfunktionelle Kompressionsshort mit ColdGear® Technologie; anatomische Nahtführung; Flatlocknähte verhindern Reibung auf der Haut; Mesheinsatz im Schritt für optimale Ventilation. UV Schutzfaktor 30+; 63% Nylour™, 23% PolyArmour™, 14% Elastan.
    Geändert von MatzeF (09.09.2011 um 15:25 Uhr)