Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1479

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, Florida, wo die alten Leute zum Sterben hinziehen.

Topp!

Und haste Dein Visum schon? War das viel Aufwand?

linnsche
    Gast
    ich bin absolut gut drauf...das boxen erfüllt mich genau, ist genau mein ding...eine wunderschöne kombination aus zirkeltraining, ausdauer, kraft, koordination und technik...PERFEKT!!!! Ansehen ? ich denke, langfristig werde ich schwerpunkt darauf setzen, aber jetz erstmal noch 1jahr gemischt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ja, Florida, wo die alten Leute zum Sterben hinziehen.

Topp!

Und haste Dein Visum schon? War das viel Aufwand?
    Das mit dem Visum wird noch geregelt, erst mal muss überhaupt feststehen dass ich wirklich dort arbeiten kann.
    Visum scheint aber kein Problem zu sein, solange man weniger als 90 Tage dort verbringt

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Das mit dem Visum wird noch geregelt, erst mal muss überhaupt feststehen dass ich wirklich dort arbeiten kann.
    Visum scheint aber kein Problem zu sein, solange man weniger als 90 Tage dort verbringt
    Viel Spaß!

Sorry, dass ich Deinen Traum ein wenig ins Wanken bringe. Das Kontingent für ein normales Arbeitsvisa (H-1B) ist dieses Jahr aufgebraucht Ansehen ? . Anträge sind wieder ab 01.04. möglich für Arbeitsbeginn 01. Oktober 2012.

Klar, Touristen Visum ist kein Thema. Bist dann halt nur eine weitere illegal Beschäftigte, wie tausende Mexikaner auch. Keine Rechte und wenn Du Pech hast bekommst Du am Ende keine Kohle, sondern einen Tritt in den Hintern.

Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit über ein Visum für Studenten/Praktikanten. Da musst Du aber Kohle nachweisen, dass Du die Tage in den USA von eigenem Geld leben kannst + Rückflug.

Ich hoffe das ist seriös. Drück Dir die Daumen.
    Halt uns auf dem laufenden.

Ab morgen nach zwei Wochen Abstinenz ( Krankheit und Lernstress) wieder trainieren Ansehen ?
    auf gehts!!!!!!!!!

linnsche
    Gast
    viel spaß superVegeta Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Übrigens: bitte nicht falsch verstehen. Ging lediglich darum, dass man bei der Strecke schon mal ins Schwitzen kommt Ansehen ?
    Aber nur nen bißchen....

Geo-Vorabi gerockt, das anschließende Bowling war genial und der Nachmittag/Abend hat auch gefetzt. Alles in Allem geiler Tag gewesen und nun heißt es bis Weihnachten entspannen, zumindest was das Thema Schule angehtAnsehen ?

Das Geburtstagsgeschenk meiner Nachbarin zu ihrem 18ten , hat sie so eben bei Fb bekannt gemacht Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Das Geburtstagsgeschenk meiner Nachbarin zu ihrem 18ten , hat sie so eben bei Fb bekannt gemacht Ansehen ? .
    Ansehen ?

@Brisko
    Sehr nice, die 10.000 km! Währen dem Ferialpraktikum bin ich auch 1000 gefahrn. Aber unter der Schule hab ich da keine Zeit mehr und kann nur 2 mal die Woche fahrn. Ist aber dennoch ein toller Ausgleich!
    OT: Schule rennt grad total blöd, hab einfach zu wenig Zeit und die, die ich hab, nütze ich nicht gescheit :/

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Mein Problem ist...ich finde den Q7 echt mal hässlich wie die Nacht, in schwarz mit getönten Scheiben sieht der aus wie ein Leichenwagen.
    Wenns denn unbedingt ein Audi sein müsste, würde mir nur der A5 gefallen, den Rest finde ich daneben, designtechnisch. Aber das ist ja mein persönlicher Geschmack.