Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1479
  1. #841

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #842
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Endlich...mal wieder auf ner Glücksträhne in Sachen Liebe Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    War mit ner ziemlich geilen Schnitte :b heute kaffe trinken und so
    Wir schreiben schon seit längerer Zeit sms, sie hat nen Freund und wollte vorerst nur so ne Art Affäre, naja so weit so gut, bei so ner dame würde das wohl jeder annehmen xD^^
    Jop, danach schrieb sie mir, also nach dem Treffen: "Zwischen und läuft doch etwas, oder?"

    Tja mag Sie schon ziemlich lange, und ja jz wirds vielleicht ne Beziehung wenn ich Glück habe, und das geilste Sie hat 8 Piercings :b
    Oh wie ich darauf stehe Ansehen ? D

    Wuhuuuu

    Neeeeee geht ja mal garnich, meine Freunde würden mich für so Aktionen verprügeln und das mit recht! Kannst nur hoffen, dass der andere Typ keine Eier in der Hose hat, seine Freundin nicht geliebt hat, oder es nie raus bekommen wird Ansehen ?

  3. #843
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Das sehe ich zur Zeit auch so. Ansehen ?
    Sehr gut, ich lasse dir meine Adresse zukommen.... Ansehen ?

  4. #844
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sehr gut, ich lasse dir meine Adresse zukommen.... Ansehen ?
    Gute Idee - ich finde auch das passt gut zusammen Ansehen ?

  5. #845
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Gute Idee - ich finde auch das passt gut zusammen Ansehen ?
    Schlüssel-Schloss-Prinzip.Ansehen ?

    Okay, der war fies...^^

  6. #846
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schlüssel-Schloss-Prinzip.Ansehen ?

    Okay, der war fies...^^
    warte ich helf dir mal ausser patsche Ansehen ?

    du hast den Schlüssel zu ihrem Herzen Ansehen ? ^^

    edit: geeditiert Ansehen ?
    Geändert von Whatsuup (21.10.2011 um 16:10 Uhr)

  7. #847
    Höchstens den Schlüssel. Sonst komm ich nich rein...

    (Danke Onur, aber egal, was ich jetzt noch dazu schreibe, ich reite mich immer tiefer rein.... Mist, schon wieder. Ansehen ? )

  8. #848

  9. #849
    Wieso reitest Du Dich rein? Nixchen hat Dir doch ne Steilvorlage geliefert, indem Sie Deinen Wunsch nach Spaßhaben bestätigt hat. Von daher soll sie mal schön die Adresse rüberwachsen lassen. Ich bin gerne vermittelnd tätig.
    Also ich finde, das passt wie die Faust aufs Auge: sie ist nur ne Frau die Bedüfnisse hat, und Du bist EIN EINZIGES BEDÜRFNIS. Also besser geht`s doch gar nicht mehr.....
    Ansehen ?

  10. #850
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wieso reitest Du Dich rein? Nixchen hat Dir doch ne Steilvorlage geliefert, indem Sie Deinen Wunsch nach Spaßhaben bestätigt hat. Von daher soll sie mal schön die Adresse rüberwachsen lassen. Ich bin gerne vermittelnd tätig.
    Also ich finde, das passt wie die Faust aufs Auge: sie ist nur ne Frau die Bedüfnisse hat, und Du bist EIN EINZIGES BEDÜRFNIS. Also besser geht`s doch gar nicht mehr.....
    Ansehen ?
    Muahahaha, ich fall grad vom Stuhl... Ansehen ? Sehr geil ey... xD

  11. #851
    Nixchen, kannst Du mich hören, bist Du noch da? Chaser "steht" (passt sogar) schon in den Startlöchern. Ausreden von wegen "du bist noch soooo jung" kann ich nicht gelten lassen. Wenn es Dir um knallharte Action geht, dann sollte die Jugend ran dürfen. Wenn es um rein körperliche Bedürfnisse geht, ist kein Einfühlungsvermögen gefragt, sondern die jugendliche Spaßabteilung. Also Nixchen - ran an den "Speck" bzw. den breiten ScheunentorlatissimusAnsehen ?

  12. #852
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Nixchen, kannst Du mich hören, bist Du noch da? Chaser "steht" (passt sogar) schon in den Startlöchern. Ausreden von wegen "du bist noch soooo jung" kann ich nicht gelten lassen. Wenn es Dir um knallharte Action geht, dann sollte die Jugend ran dürfen. Wenn es um rein körperliche Bedürfnisse geht, ist kein Einfühlungsvermögen gefragt, sondern die jugendliche Spaßabteilung. Also Nixchen - ran an den "Speck" bzw. den breiten ScheunentorlatissimusAnsehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

  13. #853
    Scheunentorlatissimus passt irgendwie zu seinem Dorf.....

  14. #854
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Scheunentorlatissimus passt irgendwie zu seinem Dorf.....
    Besser, als Rostlaubenschultern. Ansehen ?


































































    Ansehen ?

  15. #855
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Scheunentorlatissimus passt irgendwie zu seinem Dorf.....
    Ich hab eher an sein breites Kreuz gedacht. Aber wenn er darüber hinaus noch auf einem Dorf wohnt - na dann passt`s doch doppelt. Sach doch auch mal was zu der Tändelei zwischen Nixe und Chaser. Da MUSS doch endlich mal was gehen, das gibts doch nich Mensch....Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  2. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:57
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23