Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1479
    wie ich aus dem andern Vertrag rauskomme....
    Das war bei mir ja schon so n Problem...... Ansehen ? Ansehen ?

In wat für nem Gym meldeste dich an?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

grade whey und glutamin bestellt, und 400g kreatin hab ich noch (ist zwar schon nen jahr alt, aber stand immer im schrank die ganze zeit)

also ab nächster woche mal paar supps ausprobieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Das war bei mir ja schon so n Problem...... Ansehen ? Ansehen ?

In wat für nem Gym meldeste dich an?
    Fitnessland heißt dat Dingen... 700m von meiner Haustür weg, große Fläche, viel freie Gewichte, ENDLICH WIEDER OLYMPIASTANGEN!, gutes Rack, gescheite Bänke... preislich auch gut und es fällt halt die Anfahrt mitm Auto weg. Bietet also nur Vorteile.^^

Leider hätte ich bei meinem alten Gym bis vor zwei Monaten kündigen müssen... da konnt ich aber noch nicht ahnen, dass das hier nen Knaller wird. Ansehen ? War ja klar...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Fitnessland heißt dat Dingen... 700m von meiner Haustür weg, große Fläche, viel freie Gewichte, ENDLICH WIEDER OLYMPIASTANGEN!, gutes Rack, gescheite Bänke... preislich auch gut und es fällt halt die Anfahrt mitm Auto weg. Bietet also nur Vorteile.^^

Leider hätte ich bei meinem alten Gym bis vor zwei Monaten kündigen müssen... da konnt ich aber noch nicht ahnen, dass das hier nen Knaller wird. Ansehen ? War ja klar...^^
    Hast du nen befreundeten Arzt der dir irgendwas bescheinigen könnte? Alternativ vielleicht n' Umzug oder was?

An Ärzten hätte ich zwei zur Auswahl, einer, der eh alles und jeden krankschreibt und einen, der halt unser Hausarzt ist.^^ Ich bin mir nur nicht sicher, ob das sone saubere Methode ist... bzw ob sie so wirksam ist... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Alternativ vielleicht n' Umzug oder was?
    Da brauchste dann die Meldebescheinigung vom neuen Wohnsitz, fällt also wech^^

Ginge schon, kostet nur was und dauert vermutlich länger...^^

Ich hätt da schon was in Mönchengladbach, so is ja nich... Ansehen ?

Gestern soooooooooooooo geil gefeiert!!!!

Heute auf Arbeit nen Wadentraining eingeschoben und die 10h-Schicht ist nun auch zu Ende. Jetzt gibts eins davon:
    Ansehen ?

und dann wird die Nacht durchgesuchtet^^

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Keine Arbeit/Schule morgen?
    Lol, ich studiere. Morgen ist Erstiwoche und ich bin im 7. Semester Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Lol, ich studiere. Morgen ist Erstiwoche und ich bin im 7. Semester Ansehen ?
    Dann biste ja immerhin schon Bachelor Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Dann biste ja immerhin schon Bachelor Ansehen ? ^^
    Naja, wohl eher frühestens nach dem nächsten SS, wahrscheinlicher nach dem nächsten WS -.-