Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1479

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach der überstandenene starken Prellung im Oberschenkel starte ich heute wieder das Fitness-Training Ansehen ?

So Männer und Frauen muss mal ein kleinen zwischen Stand geben.
    Hab die Trennung durch gehalten und ziehe am Freitag in meine neue Wohnung.
    Hab das Singel Leben schon aus gekostet und der ein oder anderen Dame ein wenig näher gekommen.
    Jetzt bin ich gerade dabei jemand sehr viel näher zu kommen, tolle Frau das was ich immer wollte.
    Training läuft sehr gut, ich hab seid der Trennung 7 kg abgenommen und Ernährungsplan glabt super gut, muss sogar auf passen das ich nicht noch weniger Esse.
    Training läuft sehr gut Kraftwerte sind sehr steil nach Oben.
    Bin viel Bunter geworden hab nen ganzen Arm nach Arbeiten und dicht machen lassen.
    Im Football läuft es richtig gut, hatten am Sonntag unser erstes Spiel.
    Leider hab ich seid dem eine schwere Prellung und einen Muskelfasserriss in der Linken Schulter.
    Mal gucken wie lange der Spaß dauert.
    Aber egal Notfalls laufe ich jeden Tag 2 Stunden Crosstrainier und lauf Laufband, dann verliere ich noch schneller Masse und die Kraftwerte sind eh wieder schnell da bei mir.
    Durch den Umzug und den ganzen Streß, konnte ich nciht so hier sein aber ich melde mich wide.
    Aber egal dann lauf ich nOtfall

Muahaha hab die Wette gewonnen! : )))))))))))))))))))

Ums hier einfach mal festzuhalten: Ich bin mit der Gesamtsituation zufrieden.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ums hier einfach mal festzuhalten: Ich bin mit der Gesamtsituation zufrieden.
    Was hast Du mit Zoltans Wette zu tun? Der denkt ja nicht mal an meine PN. Ansehen ?

Gar nix, aber ich finde, dass das mal hier rein konnte.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    So Männer und Frauen muss mal ein kleinen zwischen Stand geben.
    Hab die Trennung durch gehalten und ziehe am Freitag in meine neue Wohnung.
    Hab das Singel Leben schon aus gekostet und der ein oder anderen Dame ein wenig näher gekommen.
    Jetzt bin ich gerade dabei jemand sehr viel näher zu kommen, tolle Frau das was ich immer wollte.
    Training läuft sehr gut, ich hab seid der Trennung 7 kg abgenommen und Ernährungsplan glabt super gut, muss sogar auf passen das ich nicht noch weniger Esse.
    Training läuft sehr gut Kraftwerte sind sehr steil nach Oben.
    Bin viel Bunter geworden hab nen ganzen Arm nach Arbeiten und dicht machen lassen.
    Im Football läuft es richtig gut, hatten am Sonntag unser erstes Spiel.
    Leider hab ich seid dem eine schwere Prellung und einen Muskelfasserriss in der Linken Schulter.
    Mal gucken wie lange der Spaß dauert.
    Aber egal Notfalls laufe ich jeden Tag 2 Stunden Crosstrainier und lauf Laufband, dann verliere ich noch schneller Masse und die Kraftwerte sind eh wieder schnell da bei mir.
    Durch den Umzug und den ganzen Streß, konnte ich nciht so hier sein aber ich melde mich wide.
    Aber egal dann lauf ich nOtfall
    Ansehen ? Ansehen ?

Trainingstage umgestellt. (Massephase)
    Montags Brust, Bizeps, Bauch (Schwer)
    Dienstag Frei
    Mittwoch Rücken, Trizeps, Schulter (Schwer)
    Donnerstag Beine
    Freitag Brust, Bizeps, Bauch (moderat)
    Samstag Rücken, Trizeps, Schulter (moderat)
    Sonntag Frei

Vorher war mein Plan:
    Mo, Di, Train
    Mi Frei
    Do, Fr, Sa Train
    Hatte regenerationstechnisch zum Ende hin einige Probleme mit dem Plan.

Vom Kopf her fühlt sich der neue jetzt besser an, mal sehen was der in der Praxis hergibt Ansehen ?

Jaaaaaa, mein Netz vom Handy geht wieder.... freu

Hat nicht einer von Euch zufällig eien Audi A4 quattro preiswert zu verkaufen?