Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1479
  1. #331
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich habe ihn schließen lassen, da ich im Moment nicht stur nach Plan trainiere, sondern etwas variabler.
    Kann ich gut nachvollziehen. Das ist dann so, als wenn man verpflichtet wäre sich zu rechtfertigen und es kommen zig Kommentare, wieso man so trainiert und nicht anders usw.usw.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Kann ich gut nachvollziehen. Das ist dann so, als wenn man verpflichtet wäre sich zu rechtfertigen und es kommen zig Kommentare, wieso man so trainiert und nicht anders usw.usw.
    Absolut genau so ist es.

  3. #333
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Absolut genau so ist es.
    Das war bisher auch der Grund warum ich hier noch keinen Trainingslog gestartet habe. Weil noch die Regelmäßigkeit fehlt, ich aber so momentan am besten klar komme. Deshalb kann ich Dich da gut verstehen.

  4. #334
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Absolut genau so ist es.
    Ich sehe keinen Vorteil darin, sind alternativ dafür zu rechtfertigen, warum man kein Log mehr führt, oder gefragt zu werden, ob man nicht mehr trainiert. Ansehen ?

  5. #335
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich sehe keinen Vorteil darin, sind alternativ dafür zu rechtfertigen, warum man kein Log mehr führt, oder gefragt zu werden, ob man nicht mehr trainiert. Ansehen ?
    Na ja, ich kann ihn da schon verstehen Robert. Es sind ja nicht bloß die Fragen, ob er nicht mehr trainiert. Da kämen sicher noch etliche Kommentare und Fragen in der Art wie "so wird das nix", "mach doch mal dies oder das". Und wenn er dem aus dem Weg gehen möchte, finde ich das in Ordnung.

  6. #336
    Man muß ja nicht jedem schlauen Rat nachgeben, sondern mit ner klaren Ansage "das mache ich so und fertig" lassen sich unnötige Diskussionen auch erledigen. Na ist seine Sache.

  7. #337
    Gestern das erste mal 90 Kilo gebeugt \o/

    Danach zwar kaum mehr Kraft in den Stelzen gehabt um ordentlich was beim Kreuzheben zu bewegen, aber das wars wert Ansehen ?

  8. #338
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Man muß ja nicht jedem schlauen Rat nachgeben, sondern mit ner klaren Ansage "das mache ich so und fertig" lassen sich unnötige Diskussionen auch erledigen. Na ist seine Sache.
    Stimmt schon, aber das ist größtenteils auch ein Grund dafür, warum ich nicht logge. Wenn man selbst weiß, dass man "anfällig" für "Verbesserungsvorschläge" (oder eben Verschlimmbesserungen) ist, dann macht das schon Sinn. Mit einem Log kann häufig das Verlangen vorkommen, sich für jeden Schmarrn rechtfertigen zu müssen. Muss nicht immer was Schlechtes sein. Regelmäßige, allgemeine Updates tun es in der Regel auch Ansehen ?

  9. #339

  10. #340
    Na bitte!
    Wie gehts Dir?

  11. #341
    geht so...aber da ich wieder scheiße aussehe, muss ich wieder loslegen...
    dieses mal sogar mit personal trainer...ein richtig guter arschtreter^^

  12. #342
    Na dann mal los!

  13. #343
    joa, war bisher 5 mal mit ihm trainieren und so perversen dauermuskelkater hatte ich noch nie lol...

  14. #344
    <habibi> hallt die fresse
    <doomsday> die Frage kann ich dir beantworten
    <habibi> was für frage??
    <doomsday> naja, ob die Fresse hallt. Ich würde sagen eher weniger, da der Raum nicht so groß ist. Aber hohl ist er immerhin... und bei dir befindet sich noch ein großer Hohlkörper darüber... hm... schwere Frage
    <habibi> was labersch du mann??


    Ansehen ?

    Einfach nur geil

  15. #345
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    geht so...aber da ich wieder scheiße aussehe, muss ich wieder loslegen...
    dieses mal sogar mit personal trainer...ein richtig guter arschtreter^^

    Wo findet man gute trainer, abgesehen von denen die im Gym rumwuseln?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  2. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:57
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23