Seite 22 von 99 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1479
  1. #316

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #317
    linnsche
    Gast
    geh wahrscheins nächste woche noch in die USA rüber Ansehen ? Ansehen ? sau geil...NYC anschauen...ich freu mich so!

  3. #318
    Hm, der Abend war nich so nice, da die Mucke grottig war (es liefen auch total viele Omas rum, da ü18-Party ...), aber wenigstens net vorm PC gehockt... habe auch einige Signale von anderen Mädels bekommen, aber teilweise wars zu laut oder wenns grade so war, dass man sich mit dezentem Schreien noch verständigen konnte, waren alle heißen Mädels weg ^^

    Hauptsache Club besucht! Ansehen ? Und nächstes Mal nur aufn Freitag weg (ü16) ... Ansehen ?

  4. #319
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Hm, der Abend war nich so nice, da die Mucke grottig war (es liefen auch total viele Omas rum, da ü18-Party ...), aber wenigstens net vorm PC gehockt... habe auch einige Signale von anderen Mädels bekommen, aber teilweise wars zu laut oder wenns grade so war, dass man sich mit dezentem Schreien noch verständigen konnte, waren alle heißen Mädels weg ^^

    Hauptsache Club besucht! Ansehen ? Und nächstes Mal nur aufn Freitag weg (ü16) ... Ansehen ?
    wie sagst chaser doch gleich ''auf den alten pferden lernt man das reiten'' Ansehen ?

  5. #320

  6. #321
    Der google doodle zum 65. von Freddy Mercury ist mal echt epic. Ein toller Tribut an einen tollen Künstler

  7. #322
    Ich habe Queen Anfang der 80iger live in der kölner Sporthalle erlebt- unvergleichlich!
    Die Bohemian Rhapsody ist mein absoluter Lieblingssong.

  8. #323
    Aktuelles Gewicht: 70,2 Kg

    Endlich über 70 Kg! Ansehen ?

  9. #324
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Aktuelles Gewicht: 70,2 Kg

    Endlich über 70 Kg! Ansehen ?
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Wieso hast Du eigentlich Deinen Log dicht gemacht?

  10. #325
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Aktuelles Gewicht: 70,2 Kg

    Endlich über 70 Kg! Ansehen ?
    herzlichen glückwunschAnsehen ?

  11. #326
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Der google doodle zum 65. von Freddy Mercury ist mal echt epic. Ein toller Tribut an einen tollen Künstler
    Jop, haben sie cool hinbekommen.

  12. #327
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wieso hast Du eigentlich Deinen Log dicht gemacht?
    Ich habe ihn schließen lassen, da ich im Moment nicht stur nach Plan trainiere, sondern etwas variabler.

  13. #328
    Ich weiß garnicht ob das jetzt hier her oder in Agro-Thread gehört...
    Jedenfalls habe ich gerade den geilsten Urlaub meines Lebens hinter mir, der sowas von nicht-BB-tauglich war, dass es schlimmer kaum geht... Hat sich aber trotzdem gelohnt Ansehen ?
    Jetzt, an meinem 13. trainingsfreien Tag, wo ich wieder in Deutschland bin, kann ich nicht trainieren gehen weil ich mir durch die sch**ß Klimaanlagen eine Erkältung geholt habe Ansehen ?
    Mal schauen wie lange ich brauche, um das Gewicht, welches ich durch das ungenießbare Hotelessen verloren habe, wieder aufzubauen...
    Bin dafür mega motiviert, die BB-Sache in nächster Zeit wieder ernst zu nehmen Ansehen ?

  14. #329
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich habe ihn schließen lassen, da ich im Moment nicht stur nach Plan trainiere, sondern etwas variabler.
    Dann kann man die TEs da aber trotzdem reinschreiben Ansehen ? ^^
    Eigentlich kaum einer hier trainiert ganz "stur nach Plan" Ansehen ?

  15. #330
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Dann kann man die TEs da aber trotzdem reinschreiben Ansehen ? ^^
    Ja, das wäre theoretisch machbar. Wie schaut's eigentlich mit deinem Log aus? Ansehen ? ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  2. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:57
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23