Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1479

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na also wenn das mal keine prompte Bedienung is, dann weiß ich et auch nich mehr. Es gibt doch noch unzickige Frauen. So mag ich das. Dafür gibt es jetzt gleich mal ein dickes Lob. Und noch ein Lob für das Bild als solches.Ansehen ? Weiter so starkes Mädel!

Clubbingman
    Gast
    @ Sternchen Du hast die gleichen Kopfhörer wie ich Ansehen ?

Back to Topic: Heute das erste mal wieder im Bizeps MK gekriegt hatte das glaub seit nem jahr net mehr gehabt Ansehen ?

linnsche
    Gast
    ih habe mich verliebt: in das Land KanadaAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

War vorhin kurz im Internet Café musste was dringen Rausfinden, neben mir saß ein Älterer Türkischer Mann , der im Internet " Surfte " , ich genehmigte mir mal ein kurzen Blick rüber ^^ . So stand da " Ansehen ? muhaha. Hach , musste ich lachen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ih habe mich verliebt: in das Land KanadaAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Wenn man aus Deutschland kommt, verliebt sich sehr schnell in ein anderes Land Ansehen ?

linnsche
    Gast
    hehe, neee ich war schon in einigen Ländern aber Kanada hats mir angetan.....die ganzen Häuser (ich liebe sie!), das Klima, der Horizont, die städte, die AUTOS!!!! WAHNSIIIINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die Leute alle freundlich und lieb!

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    hehe, neee ich war schon in einigen Ländern aber Kanada hats mir angetan.....die ganzen Häuser (ich liebe sie!), das Klima, der Horizont, die städte, die AUTOS!!!! WAHNSIIIINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die Leute alle freundlich und lieb!
    Ja, glaube ich dir! Kanada ist ein echt schönes Land. Meine Tante wohnt da auch schon seit über 10 Jahren.
    Kanada kann man gar nicht vergleichen mit Deutschland. Da gibt es eine viel höhere Lebensqualität. Für das was du dort in 10 Jahren schaffst (geld sparen, haus bauen etc.) brauchst du hier mindestens 50 Jahre.

linnsche
    Gast
    genau, so siehts aus Ansehen ? also ich denke, nach den 3wochen werde ich merken ob ich hier mal leben will...und ich hab das geüfhl mein "Traum" von den letzten jahren hat sich bestätigt! Ansehen ?

Kanada ist schon cool.

Das oder Neuseeland, mal schauen.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Kanada ist schon cool.

Das oder Neuseeland, mal schauen.
    Neuseeland -> Ozonloch -> Hautkrebs

Fazit: Kanada Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Wenn man aus Deutschland kommt, verliebt sich sehr schnell in ein anderes Land Ansehen ?
    Dich sollte man nach Afghanistan ausweisen. Ansehen ?

Im Möbelhaus meinte die Verkäuferin rotzig, ob sie wohl mal ausreden dürfe. Selbstverständlich, sagte ich, wenn ich fertig bin. Ansehen ?

Zum Glück hab ich all die Probleme nicht... Ansehen ? Ausserdem ist Deutschland doch ganz schön.. Ansehen ?