Seite 100 von 101 ErsteErste ... 509096979899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1503
    @ Mokway danke für deine schnelle Antwort, habe aber noch fragen zu deinen Antworten Ansehen ?

Was ist denn der Nachteil, dass der Blutzuckerspiegel zu schnell hoch und wieder runter fährt?

Wo bekomme ich Maltodextrin und Wachsmaisstärke her?

Danke!

gruß lukas

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das heißt das du zum Anfang des Trainings einen kleinen Turbo hast, die Leistung danach aber rapide abnimmt. Deswegen sind komplexe KH besser, du hast zwar die ersten 10 Minuten keinen Turbo, deine Leistung ist über das gesamte Training besser.

[QUOTE=Had Andsmun;1134679du hast zwar die ersten 10 Minuten keinen Turbo[/QUOTE]

wieso denn das? einfach früh genug essen die komplexen khs, dann hat man von der ersten bis zur letzten minuten volle power

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Na, mach den GK weiter. Mach halt einen Satz weniger KB, wennst nicht klar kommst.
    Jo, ich mach eig gar keine KniebeugenAnsehen ? geh an die BeinpresseAnsehen ?
    Und wenn ich mich gut ernähre und ausreichend schlafe ,ist es ok das ich außer Sonntag keinen Ruhetag habe?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    kennt jmd eingutes Programm wo man itunes Lieder (MPEG) in Mp3 umandeln kann?
    will die nämlich auf nen normalen Mp3 player ziehen..
    push.....

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    push.....
    Lieder von iTunes kann man nicht auf den PC kopieren.

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Jo, ich mach eig gar keine KniebeugenAnsehen ? geh an die BeinpresseAnsehen ?
    Und wenn ich mich gut ernähre und ausreichend schlafe ,ist es ok das ich außer Sonntag keinen Ruhetag habe?
    klar, solange deine muskeln genügend regeneration bekommen, sprich du keinen mk mehr beim nächsten training vom letzten training hast. für das zns geht das locker klar

Sehe ich so wie SG. Kann durchaus sein, dass du dich halt dran gewöhnen musst. Könntest aber auch z.B. 2 mal KB(oder eben BP...) und 2 mal KH machen. Wenns wärmer ist, hab ich keinen einzigen freien Tag, Mo, Mi, Fr sind aber eher gemütlich.

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Lieder von iTunes kann man nicht auf den PC kopieren.
    klar, nicht direkt von itunes aber vom pod,phone. und jetzt such ich ein programm zum umwandeln....

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Also Traubenzucker vor oder wärend des Trainings auf keinen Fall.
    Traubenzucker jagt den Blutzuckerspiegel zu schnell hoch und wieder runter.

Vor dem Training werden Komplexe KH gebraucht. Wärend einer Std. Krafttraining sind eigentlich keine KH wärend des Trainings nötig.
    Da liegst du mit den Haferflocken vor dem Training schon genau richtig.
    Kann ich nicht bestätigen. Hau dir mal ne halbe Stunde vorm schweren Beintraining ne Schüssel Haferflocken rein. Da macht das Training kein Spaß.
    Ich persönlich würde empfehlen, entweder ne halbe Stunde vorm training das selbe zu trinken wie danach, nämlich 30g Whey+30-50g Einfachzucker. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, geht auch Obst, ne Stunde vorher (je nach Reifegrad).
    Komplexe Kohlenhydrate würde ich eigentlich nur bis 2h vor Trainingsbeginn als leistungssteigernd ansehen.

aber auch obst oder irgendwas andres kurz vor nem beintraining schaffts, dass einem schlecht wird. lieber die komplexen und sonst nix.

Kann ich nicht sagen. Ne Stunde vorher 2 (über)reife Bananen haben bei mir noch nix verursacht.

ok..naja also mir wird manchmal sogar schlecht, wenn ich 2 stunden vorher zuviele komplexe khs gegessen habe..aber ne stunde vorher noch irgendwas geht gar nicht^^

Also gilt mal wieder: Jeder wie ers am Besten verträgt ^^
    N8

jo so wie immer Ansehen ? nur ne stunde vorm beintraining komplexe khs vertragen wohl die wenigsten^^
    n8^^