Seite 90 von 101 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1503
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    welche Funktion? Ansehen ?
    Na das Ausblenden der Topliste, ich probiere es aber lieber nicht selbst aus, sonst stehe ich genauso da. Bleibt da keine Zeile der Topliste mehr stehen, bei der man das Aktivieren wieder aus einem Ausklapp-Menü wählen kann, Extermi?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    Top-Statistiken erfolgreich deinstalliert.

Um diese wieder zu aktivieren, kann die \"Top-Statistiken aktivieren\" Einstellung im \"Nützliche Links\" Menü verwendet werden.

versuchs mal so Ansehen ?
    Vielen Dank Haldir, genau das war der Volltreffer! Ansehen ? Sie sind wieder da Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na das Ausblenden der Topliste, ich probiere es aber lieber nicht selbst aus, sonst stehe ich genauso da. Bleibt da keine Zeile der Topliste mehr stehen, bei der man das Aktivieren wieder aus einem Ausklapp-Menü wählen kann, Extermi?
    Nein, es blieb eben nichts mehr übrig, das war ja das Blöde. Normalerweise kann man etwas, was man de-aktivieren kann, ja auch wieder aktivieren. Aber Haldir hat mich auf die richtige Fährte geführt, jetzt klappt es wieder. Habe eben auch noch die Bestätigung vom Chef höchstpersönlich bekommen. Der hat mir das Gleiche wie Haldir geschrieben. Von daher ist alles wieder bestens *Puh* Ansehen ?

Sind 10 Sätze Brust zuviel für nen 2er Split? Kann es sogar sein, dass durch dieses "hohe" Volumen, das Brusttraining durch die evtl. mangelnde Regeneration katabol wirkt?

Der katabole Zustand wird so schnell schon nicht erreicht. Ansehen ? Generell gilt immer: Probieren vor studieren. Probiere es einfach mal aus, wenns nicht klappt dann mach lieber nur noch 8Sätze.

Training wirkt immer katabol und im jeder Hinsicht. Ansehen ? Dadurch steigert sich ja auch die Aktivität kataboler Hormone wie Cortisol, Glucagon etc.

Im GK Plan steht ja das ich beim Bankdrücken auf 12-15wdh kommen soll .
    Der Trainer im Studio sagt ich soll auf 20wdh kommen dafür weniger Gewicht.

was denn jetzt?

Wie lange bist du schon im Training? 12-15 Wdh sind gut, drüber würde ich außer bei Chrunces und Wadenheben nicht gehen.
    Fühl ihm halt mal bissel auf den Zahn, wieso weshalb, warum?
    Die meisten "Trainer" kriegen da ganz schnell nen roten Kopf, wenn man nicht gleich von Begriffen wie "Bewegungsapparat" oder "Muskelstrang" eingeschüchtert ist.

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Wie lange bist du schon im Training? 12-15 Wdh sind gut, drüber würde ich außer bei Chrunces und Wadenheben nicht gehen.
    Fühl ihm halt mal bissel auf den Zahn, wieso weshalb, warum?
    Die meisten "Trainer" kriegen da ganz schnell nen roten Kopf, wenn man nicht gleich von Begriffen wie "Bewegungsapparat" oder "Muskelstrang" eingeschüchtert ist.

Seit November im Studio , davor daheim mim JP. Ja im ernst ich will das auch nicht einsehen , warum sollte ich auf 20wdh gehen mit weniger Gewicht? Als Antwort hab ich bekommen "da du noch Anfänger bist". Okay danke ich bleib bei 12-15wdh.

Ja ist mir schon klar. Mit der Ernährung + dem PWO-Shake nachm Training legt man sozusagen doch den "Hebel" um, und es wirkt sich anabol aus.(?) Aber ich sprach jetzt von der mangelnden Regeneration, - ob der Muskel nicht auf Dauer doch eher abbaut anstatt aufbaut, denn Muskelkater habe ich nicht. Drum bin ich einwenig skeptisch.

@DZB Ja, dachte ich mir genauso. Habe ja momentan 10 Sätze im Workout, aber ich gehe denke ich mal doch wieder auf 8. Denn ich werde den Gedanken nicht los, dass die Brust tatsächlich geschrumpft ist.

So, ich war jetzt beim Billa, und hab mir jetzt Topfen gekauft. Das Erste was mir durch den Kopf ging war: "Die 250g soll ich am Abend essen?" .

Es hat 12,3g Eiweiß/100g, 280kcal/100g .. 0,2% Fett.

Um sicher zu gehen, habe ich zwei Fotos geschossen, weil wer weiß, vielleicht ändern die Ösis nicht nur den Namen sondern auch den Inhalt? Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Naja, was sagt ihr? Und soll ich die ganze Packung am Abend verputzen?

Joa bevor du pennen gehst, den Magerquark + paar gesunde Fette. Sind ganz normale Werte. Da hat die 250g Packung ja ca. 30g Eiweiß + paar Kholenhydrate.

Boah, jungs. Das schmeckt echt graußlich .. Nach dem 3 Esslöffel wirds ungenießbar. Wie schafft ihr das oO

Ich habs aufgegeben, nach dem 7 Löffel hätt ich mich fast übergeben ..

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ich habs aufgegeben, nach dem 7 Löffel hätt ich mich fast übergeben ..
    Mußt das Zeug ja nicht unbedingt pur futtern, ich habe meinen Quark (Topfen) immer mit Zugabe von etwas Proteinpulver mit Erdbeergeschmack g'schmackiger gemacht und außerdem auch etwas Wasser hinzugegeben, damit es besser "rutscht". Manche Leute nehmen auch nur Süßstoff oder künstliche Aromen. Der Quark schmeckt auch nicht von allen Marken gleich, ich rühre einige Sorten auch nicht mehr an.