Seite 89 von 101 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1503
    Ansehen ? Zitat von Fight Club Ansehen ?
    Magerquark/Magertopfen kannst du in jedem Lebensmittelgeschäft Wiens kaufen, keine Sorge.

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Die Ösis nennen ihn Topfen.
    Jetzt schon, vorher haben die nicht gewusst, was ich damit sagen will .. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Besserer Pump durch ??

Der Titel ist vielleicht etwas irreführend aber wußte nicht wie ich es schreiben sollte. Also folgendes: Habe in letzter Zeit während des Trainings einen irren Pump, den ich mir selbst nicht erklären kann. Fiel auch schon meinem Trainpartner auf. Mögliche Gründe, wir haben jetzt einen freien Tag mehr. Der Modus ist jetzt 1 Tag Training ein Tag frei, wie gehabt 4-er Split. Zweiter Grund ich trinke während des Trainings immer zwischen 1,5-2 Liter Wasser(Viel Wasser - Blut hat besseren Fluß???), was ich früher auch nicht gemacht habe.Also was meinen die "Experten"?

Antwort:

schiebe ich ganz klar auf den wasserkonsum! es ist absolut essentiell gut hydriert zu sein.

wenn du das ganze noch forcieren möchtest, kann ich dir nur empfehlen in dein wasser noch ne mischung aus:
    aminopulver, glycerin und ner prise meersalz zu geben.

du wirst meinen, dass deine muskeln platzen, besser als jedes pumpsupp

Meine Frage: meint ihr so ein Getränk wie oben beschrieben bringt wirklich was?
    Push Ansehen ?

Sehe da keine Beschreibung eines Getränks.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Sehe da keine Beschreibung eines Getränks.
    wenn du das ganze noch forcieren möchtest, kann ich dir nur empfehlen in dein wasser noch ne mischung aus:

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ach da^^

Hat es einen Nachteil, wenn man Eiweißpulver mit 3.5% Milchfettgehalt mischt?

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Kommt darauf an, ob Dir eine besonders schnelle Bioverfügbarkeit der Aminosäuren wichtig ist, oder nicht. Ein Whey direkt nach dem Training wäre mit der 3,5%igen Milch nicht optimal kombiniert, zu anderen Tageszeiten juckt so eine Kombi hingegen gar nicht.

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Wenns kein Whey ist und du nicht die Absicht hegst, dich nach dem Training so schnell wie möglich mit Eiweiß zu versorgen (oh Gott, wie das klingt!), dann ist es wumpe. Ansonsten nimm lieber fettarme/magere Milch. d'accord zu Rob.

Ansehen ?

EDIT: Hat sich erledigt, sorry
    Geändert von wejin (25.12.2011 um 22:32 Uhr)

Wie findet ihr das neue design?
    ich finde es nicht so toll.

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Wie findet ihr das neue design?
    ich finde es nicht so toll.
    Das geht mir genauso.

Hallo Leute, habe eben auf die TOP 15 geklickt und dabei diese Funktion deaktiviert. Wie kann man die wieder aktivieren? Jemand eine Ahnung? Hab schon einiges durchsucht, aber ich finde nichts.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hallo Leute, habe eben auf die TOP 15 geklickt und dabei diese Funktion deaktiviert. Wie kann man die wieder aktivieren? Jemand eine Ahnung? Hab schon einiges durchsucht, aber ich finde nichts.
    welche Funktion? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Top-Statistiken erfolgreich deinstalliert.

Um diese wieder zu aktivieren, kann die \"Top-Statistiken aktivieren\" Einstellung im \"Nützliche Links\" Menü verwendet werden.

versuchs mal so ;)