Seite 86 von 101 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1503
    Ansehen ? Zitat von georg12 Ansehen ?
    Ich muss zum nächsten Dienstag den Hauptteil unseres Sportunterrichts gestalten. Dieser soll aus einem Wettkampfspiel (Ball- oder Laufspiel) bestehen. Kennt jedmand vieleicht ein lustiges Spiele, welches man jetzt nicht unbedingt schon hundert mal durch hat?
    Mir fällt spontan ein Ball- und Laufspiel aus Schlag den Raab ein (ist allerdings kein Mannschaftsspiel).

Mann muss einen Ball von einer zuvor festgelegten Linie aus möglichst weit werfen und ihn anschließend versuchen zu fangen. Gewonnen hat derjenige, der den Ball am weitesten geworfen und gefangen hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hahahahaha

ja, wenn du auch so feste und zielsicher werfen kannst wäre das bestimmt ne überlegung wert Ansehen ?

Danke schon mal, für die Antworten.

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    für welche altersklasse ??
    Also ich bin jetzt zwölfte Klasse, sodass wir von 17-18 Jährigen sprechen.
    Geändert von georg12 (17.12.2011 um 14:40 Uhr)

Wo kann man denn gut und günstig Hemden kaufen, die recht modern aussehen, aber nicht zu sehr für Dünnärmel (bspw. Jack&Jones) geschnitten sind?

ich persönlich würde einfach ein Fußall Turnier machen auf Kleinfeld mit Handballtoren oder Brennball, Rugby, Basketball, Handball...man könnte ja theoretisch Space Invaders, des ist das spiel wo man die Ufos abschiesen mussAnsehen ? , als Ballspiel machen Ansehen ? musst halt aus 3 schülern einen Kreise mit den Armen bilden lassen, die können sich dann frei auf den spielfeld bewegen^^ dann bestimste noch 3 werfer die versuchen müssen mit bällen in den Kreis zu treffen..wenn man trifft ist das ufo zerstört Ansehen ? achja und du brauchst natürlich ein Mutterschiff, das z.B. auch Bälle zurückwerfen darf ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja, er kann, schließlich ist er nicht gehalten jemanden weiter zu beschäftigen, der das Betriebsklima stört. Ob die "Klärung" außerhalb der Arbeitszeit stattfand, ist dafür unbeachtlich.
    Gemeine Welt, Danke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Gemeine Welt, Danke Ansehen ?
    Es ist selten günstig, das Hirn in die Faust zu verlagern, das sollte man sich nicht zu eigen machen, wenn man zu Klügerem fähig ist. Ansehen ?

Wird der Trapez bei Kniebeugen eigentlich zum wachsen stimuliert?

Beim Kh Bankdrücken , soll man oben mit den Hanteln zusammen gehen und arme ganz strecken?

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Beim Kh Bankdrücken , soll man oben mit den Hanteln zusammen gehen und arme ganz strecken?
    push^^

Ansehen ? Zitat von |biceps| Ansehen ?
    Wird der Trapez bei Kniebeugen eigentlich zum wachsen stimuliert?
    Ich für meinen Teil würde sagen ja. Aber das ist nur meine Erfahrung und muss nicht auf jeden zutreffen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Hanteln nicht zusammenführen.

So weit, dass vlt nochn cm zum Durchstrecken fehlt.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    So weit, dass vlt nochn cm zum Durchstrecken fehlt.
    Okay thx.Ansehen ?