Seite 81 von 101 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1503
    me too! Ich hatte dann 3 Tage off war dann gestern wieder im gym und es geht wieder Bergauf! Nachdem ich mir jedenTag 3 Zitronen und unendlich Tee reingekippt hatte!

Kennt ihr das nicht auch das wenn ihr fertig seid mit Angina und du gehst dann trainieren du könntest echt alles drücken ! So ein Turbo im Arsch! haha!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm, ich werde wohl trotzdem gehen, da ich wirklich nur sehr leicht erkältet bin und es schon fast wieder komplett weg ist.

Ist dann wohl mal wieder so 'ne Aktion nach dem Motto: "Wer nicht hören will, muss fühlen." Ansehen ?

jo viel spass und Erfolg! Schön aufpassen und nicht übertreiben, Kraft kommt wieder. Ich geh auch trotzdem heute mach Beine, denk das es aber keine zu harte Session wird, da ich bis Montag noch total krank war!

Schlaf einfach danach lang genug, dann sollte das schon passen.

kurze Frage zu Flys mit Kh :
    es gibt ja negative und positive Flys. Die Positiven soll ja für die obere Brust sein und die Negativen für die untere Brust aber wenn ich beide Übungen mache ist die Wirkung genau anders rum ^^ Heißt also bei negativen spür ich die obere Brust und bei Positiven die Untere Ansehen ? mach ich irgendwas falsch oder ist das so richtig ? ^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ich habe das am Montag auch gedacht und mir gings die Nacht darauf zum sterben besch***en. Ich würde dir abraten. Bin immer noch krank... Ansehen ?
    Du bist wohl auch Dauerkrank ^^'

lass lieber die milch weg schmaliAnsehen ?

Ist das eigentlich schlimm wenn man bei Butterfly Reverse(Maschine) am Ende der Übung erst einen Arm wegnehmen kann und dann den anderen? Hab das irgendwie in Erinnerung das ich "früher" immer beide Arme gleichzeitig weg nehmen konnte?
    Okay, die Formulierung ist echt bescheiden, hoffe das ist verständlich.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Light für die Chicas, und Zero für die Chicos.
    sprich nur PR Gag ... die Zero ist auch teurer , voll der Beschiss Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    sprich nur PR Gag ... die Zero ist auch teurer , voll der Beschiss Ansehen ?
    Nein, es wird ein anderer Süßstoff verwendet, was sich dann auch (aber nicht nur) in Geschmacksnuancen äußert.

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    kurze Frage zu Flys mit Kh :
    es gibt ja negative und positive Flys. Die Positiven soll ja für die obere Brust sein und die Negativen für die untere Brust aber wenn ich beide Übungen mache ist die Wirkung genau anders rum ^^ Heißt also bei negativen spür ich die obere Brust und bei Positiven die Untere Ansehen ? mach ich irgendwas falsch oder ist das so richtig ? ^^
    Obere, unter Brust, wie willst du das auseinanderhalten? Sein Gefühl täuscht einen besonders am Anfang gehörig. Mit so Kleinigkeiten brauchst dich aber auch ned befassen.

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Ist das eigentlich schlimm wenn man bei Butterfly Reverse(Maschine) am Ende der Übung erst einen Arm wegnehmen kann und dann den anderen? Hab das irgendwie in Erinnerung das ich "früher" immer beide Arme gleichzeitig weg nehmen konnte?
    Okay, die Formulierung ist echt bescheiden, hoffe das ist verständlich.
    Meinst du bei der Belastungsphase?
    Wenn ja, Gewicht senken, Ausführung überprüfen lassen und ne ruhige Kugel schieben.

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Du bist wohl auch Dauerkrank ^^'
    Zurzeit ja. Erst hab ich die Seuche in die Familie gebracht, letztes Wochenende mein Vater. Ich hoffe aber, dass ich morgen wieder trainieren kann, dann habe ich jeden muskel wenigstens einmal die Woche trainiert. Außerdem bleibe ich langfristig dank meines Plans recht optimistisch Ansehen ?
    Was sind denn 1 oder 2 Wochen Trainingsausfall auf 5 Monate ? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    lass lieber die milch weg schmaliAnsehen ?
    Ansehen ? ^^

@Schmali
    Ja, aber das muss man sich erstmal eingestehn. Selbst wenn ich eine TE weglassen muss, dann fühl ich mich gleich schon schuldig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Obere, unter Brust, wie willst du das auseinanderhalten? Sein Gefühl täuscht einen besonders am Anfang gehörig. Mit so Kleinigkeiten brauchst dich aber auch ned befassen.
    ok dann mach ich sie einfach auf der Flachbank ganz normal ^^ danke Ansehen ?

Was ist den jetzt besser ? Butterflye oder mit KH - Fliegende?