Seite 76 von 101 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1503

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, max. 3 Sätze sind ein bisschen wenig oder?

Kennt Jemand coole Weihnachtslieder-Remixe?! So im Techno/Electrosound/House-Bereich?

Also Weihnachtslieder wie z.B. Jingle Bells, die dann halt mit House/Techno-Elementen geremixt worden sind? Ansehen ?

Das mit den Sätzen hängt vom Plan ab.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ja.123
    da hätte 12 aber gereichtAnsehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Wenn Du den Stoff in die Breite ziehst, ist in der Länge eben nicht mehr so viel da und unten zieht ja nix. Obwohl. Da gibt es so Dinger, die kann man an Tischdecken hängen ...
    Ansehen ?

Ansehen ?
    Muss ich mal probieren Ansehen ?

Wohlgeformte Muskeln sind das Werk von Leichtgewichten. Das
    bedeutet: Bei allen Übungen den Widerstand reduzieren, dafür einfach häufiger wiederholen.

Das stand in dem Artikel "Schöne Muskeln- Starke Muskeln" auf der Startseite. Ich dachte immer, das wäre gerade nicht so?

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    bedeutet: Bei allen Übungen den Widerstand reduzieren, dafür einfach häufiger wiederholen.

Das stand in dem Artikel "Schöne Muskeln- Starke Muskeln" auf der Startseite. Ich dachte immer, das wäre gerade nicht so?
    Definiere "wohlgeformte Muskeln"?

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?

Was genau verstehen die denn unter "schönen Muskeln"? Vllt. sind die Autoren welcher von der Fraktion "Ih, dicke Muskeln sehen ekelig aus"?

Wenn man wortklauberisch wäre, dann würde man als Erstes darauf verweisen, daß man die Form der Muskeln nicht beeinflussen kann, weil sie genetisch vorbestimmt ist. Jemand mit kurzen und sehr hoch ansetzenden Waden kann die trainieren wie er will, er wird daraus niemals lange Waden machen können. Aus einer rundlichen Brust läßt sich auch keine eckige hertrainieren, oder umgekehrt.

Es geht nur ein dicker oder dünner, den Rest entscheidet man nicht im Training, sondern in der Küche.

Wollte schon immer bei nike nen eigenen Schuh designen...und da ich einen bunten Schuh will und keine finde wie sie mir gefallen dachte ich versuch ich mal mein Glück...was hält ihr davon?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Wollte schon immer bei nike nen eigenen Schuh designen...und da ich einen bunten Schuh will und keine finde wie sie mir gefallen dachte ich versuch ich mal mein Glück...was hält ihr davon?
    Jo, ist ja bald Fasching.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Jo, ist ja bald Fasching.
    Ja und ich geh als cooler TypAnsehen ?