Seite 73 von 101 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1503
    das stimmt^^ manchmal tut mir der kopf bissl weh, dann lass ichs knacken und weg is das kopfweh.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist Hunger das Gefühl, dass der Körper was zu essen braucht? Sprich wenn mir regelmäßig in der Schule der Magen knurrt, ich meine Jausen vergrößern sollte? Hab das eigentlich nur in der Schule. Am Wochenende hab ich das zu keiner Tageszeit.
    Danke
    Ps.: Auch wenn sie sich blöd anhört, ist das eine ernstgemeinte Frage!!

knacksen eure Kniescheiben (also da in der Gegend) bei Kniebeugen auch nach jeder Wiederholung?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    knacksen eure Kniescheiben (also da in der Gegend) bei Kniebeugen auch nach jeder Wiederholung?

Ja Ansehen ? Heißt aber nicht, dass es gut ist.

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Ja Ansehen ? Heißt aber nicht, dass es gut ist.
    frage mich auch, ob das gut is Ansehen ? Hatte gehofft jetzt schreiben 2-3 Leute, es wäre bei allen so und komplett normal Ansehen ?

moin,
    ich bin in zig Threads aktiv, dementsprechend bekomme ich auch täglich 100 Mails von mb wg jeder benachrichtigung etc
    Wie kann ich diese benachrichtigung abschalten? hab schon unter einstellung gesucht, aber da ist nichts mit abstellen ^^

Im Kontrollzentrum unter Eistellungen bei "Thema abonieren" "nicht abonieren" auswählen.

EDIT:
    & die alten Abos löschen!

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Im Kontrollzentrum unter Eistellungen bei "Thema abonieren" "nicht abonieren" auswählen.
    achso, ja das hab ich schon gefunden, dachte es gäbe etwas um es allg. hinter dem user zu hinterlegen, aber danke Ansehen ?

Was willst Du allgemein hinterlegen?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Was willst Du allgemein hinterlegen?
    dass ich allg. keine Mails bekommen, aber ist jetzt erl. man kann eine Änderung der Abo's vornehmen - keine Benachrichtigung - Danke Ansehen ?

Unter Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern findest Du ein Kästchenk, das Du deaktivieren kannst.

Meine linke Schulter , linker arm ,linke Brust ist viel weiter als die rechte seite , obwohl ich Rechtshänder bin . Mit links hab ich auch irgendwie mehr Kraft . Soll ich jetzt den rechten Arm härter ranneheme? oder gleicht sich das bald von alleine aus?

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Meine linke Schulter , linker arm ,linke Brust ist viel weiter als die rechte seite , obwohl ich Rechtshänder bin . Mit links hab ich auch irgendwie mehr Kraft . Soll ich jetzt den rechten Arm härter ranneheme? oder gleicht sich das bald von alleine aus?
    Das ging mir früher auch so, links stärker als Rechtshänder. Ich hab dann am Brusttag noch ein paar Sätze KH-Bankdrücken nur mit dem rechten Arm ans normale Training rangehängt, analog am Rückentag ein paar Sätze vorgebeugtes KH-Rudern nur mit rechts. Nach einem halben Jahr war Alles im Lot.

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    frage mich auch, ob das gut is Ansehen ? Hatte gehofft jetzt schreiben 2-3 Leute, es wäre bei allen so und komplett normal Ansehen ?
    Das ist natürlich nicht gut und deutet hörbar darauf hin, daß Deine Kniescheibe(n) nicht optimal geführt werden. Sie schnippsen erst bei einer bestimmten höheren Sehnenspannung ruckartig in die korrekte Position, in der sie vorher nicht waren. Das Spiel wiederholt sich bei jeder Wdh. von Neuem, da bei Streckung der Beine die Patella wieder auf Wanderschaft geht.

Entweder ist Deine Oberschenkelmuskulatur (Quadrizeps) ungleich entwickelt, das heißt, die Muskelköpfe innen / außen sind ungleich stark, wodurch der stärkere der Köpfe dann die Kniescheibe zu sich verzieht.

Als zweite Möglichkeit ist eine zu geringe Sehnenspannung möglich, so daß die Kniescheibe nicht zureichend fixiert bleibt, wenn das Bein gestreckt wird.

Drittens kann es sein, daß die Rückseite der Kniescheibe nicht korrekt geformt ist, so daß sie zu Deinem Kniegelenk / den Knochen dort nicht 1:1 paßt.

Abhilfe bringt meist ein Bandagieren der Knie, und sei es zunächst mal nur mit elastischen Binden. Eine ungleiche Entwicklung der Quads könnte man durch abgestimmtes Training beseitigen, eine zu schlaff geführte Kniescheibe ist ein Problem, das sich meist nach gewisser Trainingsdauer durch den Aufbau von Muskeln und Sehnen von selbst erledigt.