Seite 70 von 101 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1503
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Soll das heißen, ich sollte besser gleich mit richtigem Geldspiel anfangen?^^
    Solltest das Spiel erstmal, wenigstens in der Theorie, WIRKLICH verstehen bevor dran denkst um Geld zu spielen.
    Spielgeld ist ein Zeitvertreib, aber wie schon erwähnt nicht vergleichbar mit dem Spiel um echtes Geld, die Leute haben nichts zu verlieren, und spielen auch entsprechend.

Was auf jeden fall auch immer im Hinterkopf behalten solltest, Spiel NUR mit Geld was du nicht brauchst, Geld verzocken mit dem eigentlich noch ne Rechnung bezahlen musst ist nicht lustig.

Und erwarte nicht mit Onlinepoker irgendwelche Gewinne zu machen, das ist ein Glücksspiel, und es wird mit sicherheit lange Zeit immer wer am Tisch sitzen der besser und erfahrener ist als du, und das Geld mitnimmt das du eigentlich haben wolltest.
    Was da auch ganz hilfreich ist Buch zu führen was du wann an Geld eingezahlt hast, und was evtl. raus genommen, um wenigstens nen realistischen Überblick zu behalten wieviel du in welchem Zeitraum schon verloren (oder mit Glück gewonnen) hast. Sonst läufst schnell gefahr das sich einmalige Gewinne von ein paar Euro im Kopf festsetzen und du aus den Augen verlierst das eigentlich nur Miese machst Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Frage 1:
    Esse derzeit in der Schule 2 Brote á 80g Vollkornbrot und 100g Schinken dazu natürlich Gemüse. Irgentwie vergeht mir auf den vielen Schinken langsam die Lust und ich bezweifle auch, ob dass gesund ist. Würde jetzt eine Alternative zum Schinken suchen. Käse z.b. ? Wenn ja welcher eignet sich da? Andere Wurst?
    Frage 2:
    Esse in der Früh immer einen Quark mit Leinöl. Ist das sinnvoll? Hab gelesen, dass Fett die Näherstoffaufnahme verlängert, aber in der Früh will ich doch meine Speicher schnell wieder auffüllen, oder?
    Danke schonmal, MFG

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Frage 1:
    Esse derzeit in der Schule 2 Brote á 80g Vollkornbrot und 100g Schinken dazu natürlich Gemüse. Irgentwie vergeht mir auf den vielen Schinken langsam die Lust und ich bezweifle auch, ob dass gesund ist. Würde jetzt eine Alternative zum Schinken suchen. Käse z.b. ? Wenn ja welcher eignet sich da? Andere Wurst?
    Frage 2:
    Esse in der Früh immer einen Quark mit Leinöl. Ist das sinnvoll? Hab gelesen, dass Fett die Näherstoffaufnahme verlängert, aber in der Früh will ich doch meine Speicher schnell wieder auffüllen, oder?
    Danke schonmal, MFG
    1. Es eignen sich zum bsp andere schinken arten wie schwarzwälder oder lachsschinken. käse hätte viel mehr fett und demzufolge mehr kcal, wäre als nicht adäquat.
    2. ist nicht allzu sinnvoll. Das ist Quark essen am morgen aber auch nicht. quark besteht hauptsächlich aus Casein, der langsamsten aller proteinarten. wenn du frühs deinem körper aminosäuren zuführen möchtest, dann idealerweise über whey.
    VOR ALLEM braucht dein Körper aber frühs Energie, um in die Gänge zu kommen. Am besten geht das mit kohlenhydraten wie z.B. aus Haferflocken.

Viel Fett und Casein am morgen sind eher kontraproduktiv bzw. nicht die Ideallösung.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    1. Es eignen sich zum bsp andere schinken arten wie schwarzwälder oder lachsschinken. käse hätte viel mehr fett und demzufolge mehr kcal, wäre als nicht adäquat.
    2. ist nicht allzu sinnvoll. Das ist Quark essen am morgen aber auch nicht. quark besteht hauptsächlich aus Casein, der langsamsten aller proteinarten. wenn du frühs deinem körper aminosäuren zuführen möchtest, dann idealerweise über whey.
    VOR ALLEM braucht dein Körper aber frühs Energie, um in die Gänge zu kommen. Am besten geht das mit kohlenhydraten wie z.B. aus Haferflocken.

Viel Fett und Casein am morgen sind eher kontraproduktiv bzw. nicht die Ideallösung.
    Ok, danke.
    Zu 2.: Dachte ich mir schon fast, als ich Ansehen ? gelesen hab. Esse natürlich Haferflocken. Und wann soll ich dann das Fett vom Morgen einbauen? Hab bis jetzt morgends und abends jeweils 20g Leinöl in den Quark getan. Eine andere Quelle(Nüsse usw.) wäre einfach zu teuer. Meine Mum jammat eh genug Ansehen ?
    Edit: Pur ist das Zeug eine Nummer zu heftig für mich, also fällt die Schule aus Ansehen ? Dann bleibt nurnoch das Mittagessen(Pre-Workout 1,5-2h davor) bzw. der gute Nacht Quark, aber ob es sinnvoll ist, das Fett größtenteils vor dem Schlafen einzunehmen, ist fragwürdig.
    Geändert von truthahn123 (15.11.2011 um 19:41 Uhr)

aber ob es sinnvoll ist, das Fett größtenteils vor dem Schlafen einzunehmen, ist fragwürdig.
    Nein, das ist nicht fragwürdig, sondern ideal.

Will gerne das lied She´s got nothing on von Roxette haben, weiss jmd wo man das loaden
    kann?? auf you tube ist das nur live...

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Will gerne das lied She´s got nothing on von Roxette haben, weiss jmd wo man das loaden

ich würds mal bei itunes versuchen.

hab ich im mom kein geld am Itunes Konto..
    und ich wills jetzt haben Ansehen ?

push....

@Marcel
    Sollte die nicht bisschen über den Tag verteilt sein? Aber 40g Leinöl im Quark macht mir eh nix aus Ansehen ?

Ok, danke.
    Zu 2.: Dachte ich mir schon fast, als ich Ansehen ? gelesen hab. Esse natürlich Haferflocken. Und wann soll ich dann das Fett vom Morgen einbauen? Hab bis jetzt morgends und abends jeweils 20g Leinöl in den Quark getan. Eine andere Quelle(Nüsse usw.) wäre einfach zu teuer. Meine Mum jammat eh genug Ansehen ?
    Edit: Pur ist das Zeug eine Nummer zu heftig für mich, also fällt die Schule aus Ansehen ? Dann bleibt nurnoch das Mittagessen(Pre-Workout 1,5-2h davor) bzw. der gute Nacht Quark, aber ob es sinnvoll ist, das Fett größtenteils vor dem Schlafen einzunehmen, ist fragwürdig.
    Klar, magerer Schinken ist sicher ungesünder im Vergleich zu Käse und Wurst! NOT! Und was soll fragwürdig an der Sache mit dem Fett sein?

Ich meine in diesen Mengen. Aber da ist wohl auch Wurst/Käse nicht besser. Beim Schinken von der Theke gehts eigentlich, aber der aus der Packung kommt mir immer so Salzig und komisch intensiv vor.
    Das mit dem Fett steht eins über dir. Ich frage mich, ob es einen positiven Unterschied gibt, wenn man das Öl z.b. auf 2 Rate oder auf eine zu sich nimmt.
    Danke.

Google -> She's got nothing on roxette download -> 2tes Suchergebniss (zippshare)

Edit: Dieses Prinzip lässt sich auf 99.999% aller Titel anwenden.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Google -> She's got nothing on roxette download -> 2tes Suchergebniss (zippshare)

Edit: Dieses Prinzip lässt sich auf 99.999% aller Titel anwenden.
    ich danke dir Ansehen ? )Ansehen ?