Seite 67 von 101 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1503
    Habe gerade aus nem Onlineshop zum ersten Mal etwas mit Paybal bestellt, muss ich jetzt extra von meinem Bankkonto Geld auf mein Paybalkonto überweisen? Oder bucht der Onlineshop von meinem Bankkonto dann ab?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wäää. Die Vorstellung, dass die Organe durch Stoff wachsen find ich ganzschön pervers. Will hier aber keine gestofften BBler verurteilen, da die schon echt brutal ausschaunt und sie hoffentlich die Risken kennen. Für mich wärs halt nix.

Du musst mal auf die Finger achten, bzw. die Hand mit Fingern. Das ist hart. An denen siehts normal aus. aber wenn der arm 60cm umfang hat bei cutler und die hand+finger äquivalent dazu sind. Gute Nacht

Meinst du jetzt, dass der riesen Pranken hat?

Was sind eure Top 3 unter den vollwertigen BB gerechten Mahlzeiten an Trainingstagen und an Trainingsfreien Tagen ?

Und welches ist eurer Meinung nach das ungeschlagen beste Frühstück was man sich reinziehen kann ? Ansehen ? ?

Zum frühstück hafer und whey, aber auch obst und magerquark

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Habe gerade aus nem Onlineshop zum ersten Mal etwas mit Paybal bestellt, muss ich jetzt extra von meinem Bankkonto Geld auf mein Paybalkonto überweisen? Oder bucht der Onlineshop von meinem Bankkonto dann ab?
    Paypal bucht ab. Du hast doch Deine Bankverbindung angegeben, nehme ich an.

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Selbstverständlich Ansehen ?
    Danke Ansehen ?

sind 10 min aufwärmen nicht etwas zu viel?
    reichen nicht auch 5 min dafür aber etwas intensiver.

Edit: Auf Stepper mein ich

Ich bitte dich... 10 Minuten sind auf keinen Fall zu viel. Meine Meinung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    sind 10 min aufwärmen nicht etwas zu viel?
    reichen nicht auch 5 min dafür aber etwas intensiver.

Edit: Auf Stepper mein ich
    zum ALLGEMEINEN aufwärmen kann das durchaus reichen, folgen muß aber unbedingt auch ein muskelspezifisches aufwärmen, das heißt, der stepper dient vorrangig nur dazu, das herz-kreislauf-system auf trab zu bringen, die bei dem krafttraining geforderten gelenke und muskeln müssen nachfolgend aber zusätzlich auch direkt warmgemacht werden.

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Aber nur wenn man vorher bei paypal sein Bankkonto mit dem Paypal-Konto abgeglichen und verifiziert hat.

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?

1.)Habe vor paar monaten mal, im sportunterricht gemerkt, dass wenn ich meine Hand auf mein Knie lege und mein Bein bewege, dass es "quietscht"^^ Jetzt zb hab ich das net. Was kann das sein?
    push^^

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    push^^
    Lies dir in nem Anatomiebuch (oder dem Internet^^) mal durch, wie die Kniescheibe gelagert ist und was passiert, wenn du das Kniegelenkt streckst. Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten! Ansehen ?

Welchen großen unterschied gibt es denn zwischen gesättigten und ungesättigten Fetten bzw. wo liegt ernährungstechnisch der Vorteil bei den ungesättigten ?