Seite 66 von 101 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1503
    Kann fehlendes dehnen der Oberschenkelmuskulatur Schmerzen im Knie verursachen?
    Hab seit ein paar Tagen Schmerzen im rechten Knie, die allerdings nicht mit Bewegung/Belastung zusammenhängen. Eher das gegenteil, beim rumlaufen gehts weg. Sitzen kommts wieder. Hatte eben mal den Oberschenkel leicht gedehnt und scheint dadurch besser zu werden. Wollt da aber erstmal nicht stärker dran gehen falls ich dadurch doch noch mehr Kaputt machen könnte ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Woran kann es liegen, dass ich an meinem Computer teilweise nur 6.000 kbit/s Download habe und maximal 14.000, meine Schwester und mein Vater aber durchgängig 20.000?
    wenn ihr am selben router hängt, könnten deren schnittstellen priorisiert sein. angenommen dein vater ist dort per lan-kabel angeschlossen, du aber per wlan-strecke, wird er immer schneller sein. bei wlan ist zudem zu beachten, daß dieses im selben frequenzbereich funkt, wie z. b. schnurlostelefone. die basisstationen solcher telefone fahren regelmäßig ihre sendeleistung hoch und irritieren so das wlan, das dann sein übertragungstempo drosselt, damit es keine übertragungsfehler gibt.

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Kann fehlendes dehnen der Oberschenkelmuskulatur Schmerzen im Knie verursachen?
    eindeutig ja. eine verkürzte oberschenkelmuskulatur zieht die patella zu hoch, woraus schmerzen resultieren. ebenso verhält es sich, wenn medialer und lateraler muskelkopf der quads nicht gleichmäßig stark sind, dann würde die patella zur seite des stärkeren muskelkopfes gezerrt und würde sich dann ebenfalls mit aua melden.

Ok, dann versuch ich mal verstärkt aufs Dehnen zu achten, war da in letzter Zeit zugegebener Maßen etwas nachlässig.

Ok, dann versuch ich mal verstärkt aufs Dehnen zu achten, war da in letzter Zeit zugegebener Maßen etwas nachlässig.
    die rache ist mein, spricht der herr. Ansehen ?

Wo wir schon beim Thema Knie sind: mein rechtes knackt in letzter Zeit bei Bein(streck)übungen von oben gesehen rechts von der Kniescheibe, wenn es bei der Bewegung zu ca. 3/4 ausgestreckt ist.
    Darum muss ich das Beintraining derzeit ausfallen lassen Ansehen ?
    Kann auch dies auf eine verkürzte Muskulatur zurückzuführen sein?

Und Kirby: danke für die Antwort heute Morgen : )
    Geändert von KBN (10.11.2011 um 17:03 Uhr)

Gerade das Video im Ronny Rockel Thread gesehen und da stellt sich mir ne Frage.
    Was ist da eigentlich los bei den Profis das die so eine enorme Wampe vor sich her schleppen und trotzdem Bauchmuskulatur stark sichtbar ist? Also was bläht die da so auf? Das kann doch nicht sein das sich das Fett nur IM Körper ansammelt, oder liegt das daran das die so enorm viel essen das dadurch diese Wampe entsteht?

Gerade das Video im Ronny Rockel Thread gesehen und da stellt sich mir ne Frage.
    Was ist da eigentlich los bei den Profis das die so eine enorme Wampe vor sich her schleppen und trotzdem Bauchmuskulatur stark sichtbar ist? Also was bläht die da so auf? Das kann doch nicht sein das sich das Fett nur IM Körper ansammelt, oder liegt das daran das die so enorm viel essen das dadurch diese Wampe entsteht?
    Viel essen. Außerdem lassen manche Steroide mWn auch die inneren Organe wachsen. Dürfte je 50/50 daran schuld sein ^^

Hab iwo mal gelesen, dass durch die Wachstumshormone gedärme mitwachsen. Aber nu stellt sich die frage, wieso sind die dann in nem WK so "flach". Das kann sich ja schlecht zurückbilden. Und soviel an Fett haben die da ja net sitzen.

1.)Habe vor paar monaten mal, im sportunterricht gemerkt, dass wenn ich meine Hand auf mein Knie lege und mein Bein bewege, dass es "quietscht"^^ Jetzt zb hab ich das net.
    2.)Wenn ich manchmal Hanteln nehme (oder an der BP bin)und damit trainiere, dann habe ich im Ohr so ein gefühl, als würde da etwas "verstopft sein" (nein, meine ohren sind nicht dreckig^^). Das ist so ein gefühl wie, als hätte man wasser im Ohr und das würde da so rauslaufen. Gleichgewichtsstörungen o.ä habe ich in den Momenten und allg. nicht.
    Woran kann es gelegen haben?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    2.)Wenn ich manchmal Hanteln nehme (oder an der BP bin)und damit trainiere, dann habe ich im Ohr so ein gefühl, als würde da etwas "verstopft sein" (nein, meine ohren sind nicht dreckig^^). Das ist so ein gefühl wie, als hätte man wasser im Ohr und das würde da so rauslaufen. Gleichgewichtsstörungen o.ä habe ich in den Momenten und allg. nicht.
    Woran kann es gelegen haben?

Dürfte an ner falschen Atmung liegen, durch welche der Druck im Ohr kommt. Geht es denn nicht weg wenn du schluckst?

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Dürfte an ner falschen Atmung liegen, durch welche der Druck im Ohr kommt. Geht es denn nicht weg wenn du schluckst?
    Auf meine Atmung achte ich sehr. An der BP ist es zb so, dass wenn ich mich hingesetzt habe das es schon anfängt. Das mim ohr ist aber sehr selten.
    Zum teil bleibt das ein bisschen länger als der Satz

wieso sind die dann in nem WK so "flach". Das kann sich ja schlecht zurückbilden. Und soviel an Fett haben die da ja net sitzen.
    Bauch einziehen bzw. anspannen. ^^

naja, wundert mich trotzdem, in "nichts" kann man das ja nicht drücken. Wachsene organe wären ner erklärung. Bei mir sind die bauchmuskeln bei bissl fett sofort weg Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Bauch einziehen bzw. anspannen. ^^
    dachte ich mir auch gerade ^^
    Kein Trick, sondern einfach nur anspannen. Zwischen den Posen hängt bei denen manchmal schon ganz schön die Plauze ^^

naja, wundert mich trotzdem, in "nichts" kann man das ja nicht drücken.
    Ansehen ?
    das ist für mich nicht "Nichts"