Seite 61 von 101 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1503
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Das doch Schmarrn. Wenn du schwer beugst und hebst, kannste sicher keine Minute Pause einschieben. Da braucht der Körper wesentlich länger um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. Je mehr Muskeln beansprucht werden und je intensiver, desto längere Pausen sind nötig. 1 Minute geht vielleicht bei Isos aber nicht bei schweren GÜs. Ansehen ?
    Ich hab auch nur das geschrieben, was ich schon gesehen, gehört und gelesen habeAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn jemand Langhantel-Rudern vorgebeugt macht, könnte er sagen, wie ers macht? Also wie weit vorgebeugt, nur 45 Grad oder ca. 80-90 Grad. Und ob ihr die Hantel nach jeder Wiederholung abstellt (wenn ihr im ca. 80-90 Grad Winkel ausführt). Und wohin ihr die Hantel zieht, Bauchnabel, Brust etc...

Irgendwo zwischen 60-90°, ohne Hantelabsetzen, richtung Bauchnabel.

@siccer: Ich habe dir dazu doch schon alles erklärt.. oO

45 ist zu wenig 90 zu viel. Find einfach deine Mitte. Ich rudere immer bis zum Bauchnabel mit einem schulterbreiten Griff.
    Edit: Sollte aber schon nicht zu hoch sein. Machs ca so, aber bleib bisschen ruhiger. Ansehen ?
    Geändert von truthahn123 (06.11.2011 um 23:03 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Trainiere die hintere Schulter verstärkt und die wird recht schnell aufholen (meiner Erfahrung nach springt der Muskel recht gut auf etwas höhere WDH. an (so 12-15))
    Kannst du mir da ne gute Übung nennen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Vorgebeugtes Seitheben, Face Pulls. Und eine Art aufrechtes Rudern am Seilzug. Man zieht von Hüfthöhe richtung Kopf nach oben und zu sich ran (also ähnlich wie Facepulls, nur dass man von Hüfthöhe zieht).

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    @siccer: Ich habe dir dazu doch schon alles erklärt.. oO
    ups, Ja stimmt hast du oO
    aber daran hab ich gar nicht mehr gedacht, sry Ansehen ? Ansehen ?

Ist es normal, dass der hintere Delta kleiner ist als der vordere ?
    Mein vorderer ist zum Beispiel fast doppelt so breit wie der hintere.
    Bei mir ists genau andersrum! Ansehen ?

Meiner hat durch häufige Belastung ziemlich gut aufgeholt. Bislang immer nur 1x Pro Woche, jetzt dreimal, geht ab.^^

das ganze kannst du beidarmig ausführen, insofern ein doppelgriff kabelzug vorhanden ist und weiter unterstützten, indem du in der bewegung deinen arm nach außen rotierst.
    wenn die arme vor dem körper sind zeigen die daumen nach innen, wenn die arme hinter dem körper sind zeigen die daumen nach außen

Nein, es ist kein Kabelzug vorhanden, trainiere daheim und nicht im Studio. Trotzdem danke für die Antworten. Werde wohl liegendes Seitheben machen.

aber mach es am besten bauchwärts liegend auf einer schrägbank. die hauptfunktion der schulter ist nämlich die abduktion - das abspreizen des armes. durch die schrägstellung wird diese in die bewegung mit einbezogen

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    war übrigens mein letzter post in diesem thread. bin zu dick geworden und gebe das kochen auf. deshalb auch keine neuen rezepte mehr
    Ich stoße sicher ins Wespennest, aber das da los? Stephang, gesperrt. WTF?

Ich will mir eine klimmzugstange fürs zu Hause besorgen, so wenn ich morgens wach bin oder abends ins bett gehe, einfach mal je 10 klimmzüge mache... es gibt sehr viele unterschiedliche Modelle, welche für die Decke, welche für die Wand...

Hat jmd von Euch so eine Stange und könnte den weiterempfehlen ???

würde mir sonst gleich die hier bestellen:
    Ansehen ?

Danke LG
    Euer Frosch