Seite 55 von 101 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1503
    Jemand ne ahnung wo man so ein Jon Lajoie-Shirt ordern kann? Das rote, hässliche xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gibts hier glaube nicht, weil er hier einfach ziemlich Unbekannt ist. Kann man halt aus den USA bestellen aber ist n bisschen teuer ^^

i cant have sex with ur personality Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    .Hmm?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich hätte gern den pedophile beard Ansehen ?

Brauche mal Hilfe hier bei dieser Frage für mein Berichtsheft, komme da nicht weiter.
    (KFZ)

Markieren Sie folgende Bauteile mit einem E, für Eingabeglieder (sensoren) bzw. mit einem A, wenn es sich um Ausgabeglieder (Stellglieder) handelt.

Einspritzventil
    Leerlaufdrehzalsteller
    Zündspule
    Hallgeber im Zündverteiler
    ABS-Drehzahlfühler
    Lambda-Sonde
    Druckfühler
    Kaltstartventil
    Abgasrückführungsventil

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Wir sollen deine Hausaufgaben für dich erledigen?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    brauche mal hilfe hier bei dieser frage für mein berichtsheft, komme da nicht weiter.
    (kfz)

markieren sie folgende bauteile mit einem e, für eingabeglieder (sensoren) bzw. Mit einem a, wenn es sich um ausgabeglieder (stellglieder) handelt.

Einspritzventil a
    leerlaufdrehzalsteller a
    zündspule a
    hallgeber im zündverteiler glaube e
    abs-drehzahlfühler e
    lambda-sonde e
    druckfühler e
    kaltstartventil a
    abgasrückführungsventil a

hoffe ihr könnt mir helfen..
    12345

nee.
    Nur ich komme da nicht weiter bei dieser einen Frage.
    Mein vater hat leider davon auch keinen Plan, und das thema hatten wir noch nicht in der schule...

Danke etern Ansehen ? ))

Kann mir bitte vielleicht jemand erklären was negative Wiederhohlungen sind? Also z.b. beim Latziehen, Rudern und Bankdrücken.

die posetive Phase ist z.b bein bankdrücken wenn du die Stange nach oben drückst, die Negative wenn du die Stange ablässt.

Ansehen ? Zitat von Samnete Ansehen ?
    Kann mir bitte vielleicht jemand erklären was negative Wiederhohlungen sind? Also z.b. beim Latziehen, Rudern und Bankdrücken.
    Negativwiederholungen
    Ein konkretes Beispiel: Ihr Maximum für eine Wiederholung Bankdrücken liegt bei 100 kg. Sie nehmen nun z.B. 110 kg, die Sie nicht alleine hochdrücken könnten. Ihr Partner hilft Ihnen, das Gewicht hochzudrücken. Das Herabsenken des Gewichtes auf die Brust hingegen können Sie durchaus alleine schaffen, indem Sie mit aller Kraft gegen das Gewicht drücken, um es möglichst langsam herabzulassen. Diese Trainingsform ist eine sehr große Belastung für Sehnen und Bänder, und birgt eine außergewöhnlich hohe Verletzungsgefahr aufgrund der Tatsache, daß Sie eigentlich ein zu hohes Gewicht für Ihre körperlichen Fähigkeiten gewählt haben. Außerdem wird das Zentralnervensystem und damit die Regenerationskapazitäten unseres Körpers aufs äußerste gefordert. Daher sollten Negativwiederholungen nicht in jedem Training eingesetzt werden.
    simpel ausgedrückt: wenn du das gewicht nicht mehr alleine bewältigen kann hilft der trainingspartner das gewicht anzuheben, das herablassen bewältigst du alleine

Ah oke danke (: Und noch eine Frage. Beim trainiren werden ja Wachstumshormone freigesetzt heist das desto öffters man trainirt desto besser "wächst" man ?

Ansehen ? Zitat von Samnete Ansehen ?
    Ah oke danke (: Und noch eine Frage. Beim trainiren werden ja Wachstumshormone freigesetzt heist das desto öffters man trainirt desto besser "wächst" man ?
    Nicht zwangsläufig.
    Da du ein Anfänger zu sein scheinst: Lies das Ansehen ?