Seite 47 von 101 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1503

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Hallo!
    Bei mir steht bald ein Wintermützenkauf an.Ansehen ?

Derzeit läuft es auf eine G-Star Mütze hinaus. Hat jemand vielleicht Tipps zu besonders gut aussehenden Wintermützen?! Ansehen ? damit ich mal bisschen vergleichen kann. Die richtigen guten Tipps erfährt man ja meist hier...

lgAnsehen ?
    schau mal auf Blue Tomato da hab ich mein ganzes Snowboardequip her is geil der laden ...

hui dankesehr. Die haben ja viel Auswahl - werd gleich mal stöbern.

Nochma was anderes:

Welche Sport-Ohrhörer könnt ihr empfehlen?
    Habe derzeit die Sennheiser PMX 80 zur Auswahl für 25,- kann die Jemand empfehlen oder hat nen anderen guten Tipp?

Preislich bis max. 25 Euro.
    Sollten gut sitzen, langlebig sein, gute Klangqualität...

lieben gruß!

bei sennheiser kannste nichts falsch machenAnsehen ? hab meine schon 2 Jahre und die gehen immer noch Ansehen ?

was sind eig. eure top apps? (Iphone, Pad, Pod Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    was sind eig. eure top apps? (Iphone, Pad, Pod Ansehen ? )
    Habe jetzt hier seit knapp 2 Monaten die Jefit App am Wickel und finde sie nicht schlecht. Ganz gute Spielerei und super zum festhalten bestimmter Leistungen. Liefert dir außerdem schöne Diagramme die deinen Verlauf in BD/KH/KB/SD/Trizepsdrücken und Curls veranschaulichen Ansehen ?

ja sieht nicht schlecht aus.
    hab auch noch ne gute app gefunden wo man sich gute aufbaushakes zu sammenstellen kann. von Flavio Simionetti, aber man brauch ein passwort und das bekommt man nur über den erwerb einer dvd Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Fffuuuuuuu!!!!^^
    Was los ? o_O

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Was los ? o_O
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    CX59f3u7
    =>

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Fffuuuuuuu!!!!^^
    Ansehen ?

Jemand erfahrung mit Kre-Alkalyn? Hälts was es verspricht? Ist ja im Prinzip "veredeltes" Kreatin was nicht zu nem großteil in Kreatinin zerfällt bevor der Körper was damit anfangen konnte.

Also konkret interessiert mich obs wirklich wie Kreatin wirkt bei wesentlich niedrigerer Einnahmemenge (1-2 Kapseln am Tag)

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber zu Kre Alka gibts sooo viel Threads aber ich will ja mal nicht so sein. Habe es vor langer Zeit mal getestet aber wegen dem Basenzusatz nicht vertragen (Magen hat übersäuert) leider... Denn es hat gewirkt allerdings nicht bei 1-2 Kaps am Tag. Habe glaube 5 An Trainingstagen und 3 an trainingsfreien genommen. Pump war sehr gut sogar beim kurzen Joggen. Hab auch Monohydrat in entsprechender Dosis genommen und nicht annähernd so einen Effekt verspürt. Also testen lohnt sich meiner Meinung nach.

kurze Frage:

Kniebeugen vs. Beinpresse

Ist es "dieselbe" Übung oder gibt es Unterschiede hinsichtlich der aktiven Muskeln, die während den Übungen arbeiten?

Oder anders gefragt: Kann man Kniebeuge langfristg durch die Beinpresse ersetzen?

LG