Seite 44 von 101 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1503
    habs grad in fb gelesen, in meiner heimatstadt auch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke für die Antworten. Ja ich habe von Obst gesprochen ich wollte mir einfach vllt mal ne Banane mit Äpfel pürieren ( Na klar erst mal Probieren ) weil mir auf der Arbeit manchmal die Zeit fehlt. Nein ich hatte vor meine warmen Mahlzeiten Huhn, Nudel etc. nicht zu pürieren weil es mir auch nicht vorstellbar ist das dies Schmecken sollte Ansehen ?
    Lg Vogel

Kennt jemand gute Reggaeton Lieder oder eine Liste mit tollen Songs aus der Musikrichtung reggaeton?!

=)

Würde was dagegen sprechen wenn ich jeden Tag zum Beispiel 3 Banane püriere und dann auf der Arbeit esse/Trinke ?

Ansehen ? Zitat von Vogel12312 Ansehen ?
    Würde was dagegen sprechen wenn ich jeden Tag zum Beispiel 3 Banane püriere und dann auf der Arbeit esse/Trinke ?
    Die Nährwerte ändern sich dadurch jedenfalls nicht.

edit: Ich finde nirgends ein 0,5L Glas (keine Biergläser) mit Henkel, sowas muss es doch geben?!
    Geändert von Zany (18.10.2011 um 19:26 Uhr)

Danke für die Antworten. Ja ich habe von Obst gesprochen ich wollte mir einfach vllt mal ne Banane mit Äpfel pürieren ( Na klar erst mal Probieren ) weil mir auf der Arbeit manchmal die Zeit fehlt. Nein ich hatte vor meine warmen Mahlzeiten Huhn, Nudel etc. nicht zu pürieren weil es mir auch nicht vorstellbar ist das dies Schmecken sollte Ansehen ?
    Lg Vogel
    ich trinke täglich fruchtshakes. bei rohkostprodukten bietet sich das pürieren meiner meinung nach sogar an, weil sie so besser verdaut werden (bei bananen besteht das problem weniger). zudem esse ich so wesentlich mehr obst als müsste ich es kauen. während ich nur 1 apfel essen würde kommen in einen shake gleich 5 obststücke

Als Kind schon Scheiße
    Nein, ich hatte vor meine warmen Mahlzeiten Huhn, Nudel etc. nicht zu pürieren, weil es mir auch nicht vorstellbar ist, das dies Schmecken sollte Ansehen ?
    Lg Vogel
    Du wirst lachen. Ich kenne einen erfolgreichen deutschen Athleten, der aus Gründen der Bequemlichkeit jeden Tag ein paar Gläser von diesem Babybrei isst: Ansehen ?

Kann ich meinen 40 Minütigen Nachhauseweg vom Studio aus, auch als Cooldown zählen? Oder muss dieser in Raumtemperatur gemacht werden?

Ja ich meine die Frage ernst^^

Wenn du mit dem rad nach Hause fährst oder sonstige sportliche Aktivität, dann ja

Schnelles gehen zählt auch noch ? =D
    Aber danke soweit!

War letztens in eine Diskussion verwickelt und deshalb frag ich hier mal vorsichtshalber nach:

Zählt man zu der notwendigen Proteinzufuhr das Eiweiß aus allen Lebensmittlen, also auch aus Gemüse, Brot, Haferflocken, Reis etc. oder werden nur Proteine aus Fisch, Fleisch, Milchprodukten und ähnlichen beachtet?

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von georg12 Ansehen ?
    War letztens in eine Diskussion verwickelt und deshalb frag ich hier mal vorsichtshalber nach:

Zählt man zu der notwendigen Proteinzufuhr das Eiweiß aus allen Lebensmittlen, also auch aus Gemüse, Brot, Haferflocken, Reis etc. oder werden nur Proteine aus Fisch, Fleisch, Milchprodukten und ähnlichen beachtet?
    Ersteres

Habe heute 'ne Diskusion zwischen dem Trainer(Wettkampf-BB) und nem anderem zueghört(der typ hat ne gute Defi und will anscheinend in 2wochen auffe Bühne).

Wie dem auch sei, haben die sich ersteinmal über Stoff unterhalten^^ Und am ende, kams zu Jägermeister. (Erst dachte ich mir hää..ist das ein Supplement oder wat Ansehen ? Dann habe ich gerafft, dass die doch den Alk meinen).
    Der meinte, 2-3Kurze trinken. Liegestütze machen und Alanine trinken. Das wird dann 1stunde lang gemacht.
    Am ende meinten die, das was wichtig ist, ist der Alkohol...das zieht richtig rein.

Nu zu meiner Frage:
    Was bringt denen der Alkohol?^^

Als Kind schon Scheiße
    Alkohol wirkt arterienerweiternd, also besserer Blutfluss, besserer Pump, bessere Optik.

Ok, Danke.
    Ist das denn erlaubt?^^