Seite 41 von 101 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1503
    Edit: Der Schmerz ist auch beim Husten/Niesen und tiefem Atmen da, falls das was zur Sache tut.
    Klingt erst recht nach leichter Prellung....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Klingt erst recht nach leichter Prellung....
    Wie hätte ich mich denn bei ner Prellung zu verhalten, und sollte ich nen Arzt aufsuchen, oder ist das nur ein Wehwechen? Ansehen ?

Hallo,
    ich möchte mir vielleicht erstmalig eine einfache traditionelle Kaffeemaschine zulegen.

Muss ich da irgendwas beachten, gibt es qualitative Unterschiede (weils Prinzip und Zutaten ja immer gleich sind) oder kann ich das günstigste Gerät nehmen?!

Danke schonmalAnsehen ?

Was verstehst du unter "traditionell"?
    Ich würde dir zu ner Frenchpress raten. Ansehen ?

Ansehen ?

Hi,

mit traditionell meine ich so eine wie oben abgebildet in etwa.
    Also wo man einen Filter reinpackt, dann das Kaffepulver und ein Behälter für das Wasser Ansehen ?

Achso. Joa...also wenn du nicht wirklich viel ausgeben möchtest, ist es denk ich egal. Hab mir vorn paar Tagen ne ganz einfache bei Rossmann geholt, da ichs immernoch nich hinbekommen hab das Sieb der Frenchpress auszutauschen und der Ersatzapparat von mir versehentlich zerstört wurde. Hat 13€ gekostet und macht Kaffee wie jede andere auch.
    Richtig gut schmeckt er aber nur mit vollständig aufgekochtem Wasser (macht unter anderem Ansehen ? ). Ist auch gerad im Angebot. Top Gerät! Ansehen ?
    Alternativ eben ne Frenchpress!

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Achso. Joa...also wenn du nicht wirklich viel ausgeben möchtest, ist es denk ich egal. Hab mir vorn paar Tagen ne ganz einfache bei Rossmann geholt, da ichs immernoch nich hinbekommen hab das Sieb der Frenchpress auszutauschen und der Ersatzapparat von mir versehentlich zerstört wurde. Hat 13€ gekostet und macht Kaffee wie jede andere auch.
    Richtig gut schmeckt er aber nur mit vollständig aufgekochtem Wasser (macht unter anderem Ansehen ? ). Ist auch gerad im Angebot. Top Gerät! Ansehen ?
    Alternativ eben ne Frenchpress!
    Hallo und erstmal danke für deine Antwort,

Von welcher Marke ist die Maschine ausm rossmann?

Puh...noname würd ich sagen. Ist aus der Rossmann-Ideenwelt. Im Onlineshop von denen gibts die iwie nicht.

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    SO Ich hab Windows einfach nochmal nez formatiert und mir diesmal das passwort aufgeschrieben.

Neue Frage wenn ich meinen ipod aufladen will am PC geht der Pc ewinfach aus von alleine woran liegts ? hab mal beim laptop versucht aber da fängt der auc hnicht an zu laden , da kommt einfach garnix. Adapter habe ic hledier nicht deswegen muss ich am PC laden.
    push^^

Bin ich richtig informiert, wenn ich eine Disabylance in der Brust durch Kurzhantel-Brustübungen bessern kann?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Training+lernen oder Date? -.-'
    Na, beides. Halt vorher trainieren, duschen, lernen, Date. Oder andere Reihenfolge.

Lernen.
    Schlecht gelaund zum Train.
    Nach dem Train gut gelaund zum Date.
    Ins bett mit ihr und noch erschöpfter nach hause Ansehen ?

Alles klar, Date > Training heute.. Morgen beim Umzug helfen wird eh schinderei genug =P