Seite 40 von 101 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1503
    Angeknackst nicht, dürfte einfach daran liegen, dass das Shirt den Druck der Hantel ohne Umwege direkt auf den Brustkorb leitet, sobald du die Arme anwinkelst. Sollte in ein paar Tagen weg sein.

Genug Körperspannung hast du?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    iTtunes ist drauf?
    Ja alles drauf

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Angeknackst nicht, dürfte einfach daran liegen, dass das Shirt den Druck der Hantel ohne Umwege direkt auf den Brustkorb leitet, sobald du die Arme anwinkelst. Sollte in ein paar Tagen weg sein.

Genug Körperspannung hast du?
    Habe darauf geachtet, aber hatte das erste mal 120Kg auf den Armen/Brustkorb (zum eindehnen).

Die blauen Striche sind mir ja noch egal, aber kann ich denn bedenkenlos weiter trainieren? (Freitag wär Bankdrücken wieder an der Reihe).

@MagicDave: Ich schätze auch mal, dass es in ein paar Tagen wieder weg ist. Ist wahrscheinlich nur ne Rippe oder ein Brustwirbel, der "schief sitzt" oder so Ansehen ? (ich hab das öfter mal nach KB, dauert aber normalerweise nur 2-3 Tage, dann ist es wieder weg). Ich würd's an deiner Stelle einfach weiter beobachten, wenn es bis Freitag noch nicht weg sein sollte oder sogar schlimmer geworden ist, kannst du ja immer weitere Maßnahmen ergreifen Ansehen ? .

Es könnte auch eine leichte Prellung sein, weil der Muskel sich durch den Anzug nicht so ausdehnen kann, wie er das möchte. Das schmerzt beim Atmen und es dauert eine ganze Weile, bis es komplett weg ist.
    Zumindest dauert es ein paar Wochen, wenn man sich die Prellung durch einen Sturz zugezogen hat. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    @MagicDave: Ich schätze auch mal, dass es in ein paar Tagen wieder weg ist. Ist wahrscheinlich nur ne Rippe oder ein Brustwirbel, der "schief sitzt" oder so Ansehen ? (ich hab das öfter mal nach KB, dauert aber normalerweise nur 2-3 Tage, dann ist es wieder weg). Ich würd's an deiner Stelle einfach weiter beobachten, wenn es bis Freitag noch nicht weg sein sollte oder sogar schlimmer geworden ist, kannst du ja immer weitere Maßnahmen ergreifen Ansehen ? .
    Jo werd ich auch so machen, nur habs bereits 5 Tage (nicht schlimmer aber auch nicht besser).

Das Stechen ist nicht sehr schlimm, kann ich den trotzdem am Freitag wie gewohnt trainieren, oder würdet ihr das von nem Arzt abklären lasen?

Btw: Die ersten 1-2mal ganz runter (Super Katana Shirt) taten echt höllisch weh Ansehen ?

Sollte vielleicht hinzufügen dass ich in knapp 5 Wochen WK habe und mir keine Pause gönnen sollte Ansehen ?

Ich würd weitermachen. Ansehen ?

Moment ma, du hast die 120 ganz runterbekommen?

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Es könnte auch eine leichte Prellung sein, weil der Muskel sich durch den Anzug nicht so ausdehnen kann, wie er das möchte. Das schmerzt beim Atmen und es dauert eine ganze Weile, bis es komplett weg ist.
    Zumindest dauert es ein paar Wochen, wenn man sich die Prellung durch einen Sturz zugezogen hat. Ansehen ?
    Was manche Leute jedoch nicht vom Trainieren abhält, ich hab sogar von welchen gehört, die kurz nachdem sie sich eine Rippenprellung zugezogen haben, schon wieder BD und Crunches machen Ansehen ? - das ist allerdings nur was für die ganz Harten Ansehen ? .

Ich würd weitermachen. Ansehen ?

Moment ma, du hast die 120 ganz runterbekommen?
    Hab sogar 90Kg ganz runter bekommen Ansehen ? , aber das war auch schon an der Schmerzgrenze ...

Raw schaff ich WK gültige 80Kg im Moment, bin gespannt was mit dem Shirt so rauszuholen ist, die 100Kg würd ich am WK gerne machen gg.

Ich krieg 100 nichtmal in die Nähe meiner Brust und an 120 musste ich arg ziehen.... kranke Scheiße....^^

Was manche Leute jedoch nicht vom Trainieren abhält, ich hab sogar von welchen gehört, die kurz nachdem sie sich eine Rippenprellung zugezogen haben, schon wieder BD und Crunches machen Ansehen ? - das ist allerdings nur was für die ganz Harten Ansehen ?
    Ansehen ? Von wem redest Du? Die Crunches habe ich außerdem nur ein Mal gemacht, das war dann doch zu heftig, aber breite Klimmies gehen schon wieder.

Ich krieg 100 nichtmal in die Nähe meiner Brust und an 120 musste ich arg ziehen.... kranke Scheiße....^^
    Ja bei 90 musste ich arg ziehen, 120 ging fast von alleine Ansehen ?
    Weiß nicht an was das liegt, ging anderen Kollegen gleich wie dir, aber bei mir (dünner und schwächer) gehts leichter.

Haben die Kollegen im gleichen Shirt gedrückt?

Selbe Marke andere Größe, in meins passt keiner rein :P

Edit: Der Schmerz ist auch beim Husten/Niesen und tiefem Atmen da, falls das was zur Sache tut.
    Geändert von MagicDave (12.10.2011 um 17:22 Uhr)

Hmm... komisch...

Wenn ich mit dem 5x5 durch bin, werd ich wohl das Shirt mal wieder testen. Kann doch nicht angehen...^^