Seite 31 von 101 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1503
    hat jemand erfahrung mit ew-pulver bzw whey von myprotein? haben bis sonntag noch eine aktion: 2,5kg kaufen, weitere 2,5kg zum halben preis. sind unschlagbare ~12€/kg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann mir jemand 'ne Millionen Euro leihen? Er kriegt sie auch sicher zurück*

*nur nicht von mir...

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    hat jemand erfahrung mit ew-pulver bzw whey von myprotein? haben bis sonntag noch eine aktion: 2,5kg kaufen, weitere 2,5kg zum halben preis. sind unschlagbare ~12€/kg.
    Ich denke, da kannste nicht viel falsch machen.

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Citrulline Malate ?

Kennt jemand ein Fitnesstudio in Berlin, welches in der Nähe der Storkowerstraße, bzw der Landsberger Allee liegt.

Fahre mit meiner Klasse bald 1 Woche nach Berlin (Generator Hostel), und da bräuchte ich ein Fitnesstudio gleich in der Nähe

legend, verausgab dich einfach richtig einen tag vor abreise und regeneriere 5 tage aus. Das tut wahrscheinlich auch mal ganz gut.

hmmm ist unvorstellbar so viel Tage ohne Training.

Naja versuchen kann ichs mal
    ^^

Laut google maps ist ein Fitnesstudio namens elexia gleich daneben.

Gebt dies mal in Google maps ein:

Elixia Deutschland GmbH
    Landsberger Allee 117a, 10407 Berlin, Deutschland

Das ist das Studio, das blaue Gebäude daneben ist unser Hostel, nun weis ich aber nciht ob das nur so zum schwimmen und so ist, oder kraftbereich auch?!?

Ruf an und erkundige dich?

Geh ins McFit, müsste ein dutzend davon in Berlin geben. Frag mal Stephen wenn er zurück ist, vielleicht zeigt er dir dann bei einem gemeinsamen Training, wie man richtig pumpt :P
    Geändert von bballpro (02.10.2011 um 13:55 Uhr)

darüber habe ich mit stephen schon bei facebook geredet Ansehen ?

Du willst doch nicht allen ernstes auf Klassenfahrt gehen und dann dort trainieren gehen?
    In der einen Woche wirst du garantiert keine 45er Arme bekommen oder verlieren(wenn du diese schon hast).
    Genieß einfach die 5 Tage, solange ihr noch Klassenfahrten macht...

Du bist 16 und zerbrichst dir darüber schon den Kopf? Disziplin in allen Ehren aber man muss es nicht übertreiben.

Hmmm wir haben abend immer Freizeit 2-3 Stunden glaube ich, da kann ich doch gehen denke ich mal.

Will mir auch mal die Studios in DE anschauen, die in Österreich sind alle so klein ^^

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Hmmm wir haben abend immer Freizeit 2-3 Stunden glaube ich, da kann ich doch gehen denke ich mal.

Will mir auch mal die Studios in DE anschauen, die in Österreich sind alle so klein ^^
    Ja genau, ihr habt Freizeit, während deine Kameraden irgendwas zusammen in der Stadt machen, willst du dann trainieren gehen?

Ich will damit nur sagen, pass auf dass du es nicht zu exzessiv betreibst und da mein ich nicht nur dich, allgemein sollte man es nicht so übertreiben. Sonst vergeht der Spaß daran schneller wie man denkt, oder man geht daran kaputt.

Aber ich hab mir mit 16 auch von niemandem was sagen lassen, von daherAnsehen ?

ja ist klar, das die anderen in der Stadt rumrennen, aber ich kann doch einen Tag nur einen tag trainieren gehen, will mir die großen Studios nur mal ansehen.
    Da hat man als Österreicher der am Wolfgangsee lebt ja nicht jeden Tag die Gelegenheit für so etwas ^^

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    ja ist klar, das die anderen in der Stadt rumrennen, aber ich kann doch einen Tag nur einen tag trainieren gehen, will mir die großen Studios nur mal ansehen.
    Da hat man als Österreicher der am Wolfgangsee lebt ja nicht jeden Tag die Gelegenheit für so etwas ^^
    Gut, dann hab ich es wohl ein wenig falsch aufgefasst, sry my fault
    Ansehen ?