Seite 30 von 101 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1503
    musst mal in den gerätemanager schauen..dort suchste deinen soundkarte und deinstalierst sie und startest den pc neu..dann wird automatisch der standardtreiber instaliert Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Danke für die Antwort! Habe die Karte für 105,- gekauft und sie hatte nur positive Bewertungen bei alternate, zudem hat sie ein Kumpel, der eig. gut Ahnung von der Materie hat mir diese empfohlen. Daher dachte ich wirklich, ich mache einen sehr guten Griff...

Die Karte ist heute angekommen und ich werd sie heute Abend einbauen (:
    Na ja, schlecht ist die Karte keinesfalls, du wirst damit schon deine Freude haben... nur gibt es halt Alternativen, die bei vergleichbarer Leistung etwas günstiger oder deutlich schneller wären. Für 1680*1050 langt die Karte aber allemal, Bildquali ist gut, bei Full-HD in aktuellen Games kannst du die Details halt nicht mehr voll fahren, im Gegensatz zur 8600er aber ein mörder Push!

Wenn du nächstes mal Hardware kaufen willst, kann ich dir das PCGH-Forum Ansehen ? ans Herz legen. In wenigen Minuten gibt es nahezu immer eine kompetente Antwort.

Normal hab ich freitags immer meine Beine Rücken Bizeps Nacken Te.
    Montags nochmal.
    So muss wahrscheinlich diese Te auf samstag verschieben, soll ich dann das volumen was verringern? wegen der regeneration.

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Normal hab ich freitags immer meine Beine Rücken Bizeps Nacken Te.
    Montags nochmal.
    So muss wahrscheinlich diese Te auf samstag verschieben, soll ich dann das volumen was verringern? wegen der regeneration.
    Ich würde Samstag normal trainieren und Montag dann sehen, wie fit du schon wieder bist.

oder meinste das ging auch wenn ich die te einfach vol volumen her teile?
    Heisst beine 4 sätze statt 8.
    un so weiter.

warum trainierst du die selbe TE hintereinander ? oder trainierst du brust etc. am sonntag ?

kurze frage : ich hab heut rücken/bizeps bauch trainiert jetzt hab ich aber samstag und sonntag keine zeit für die brust außer morgen..kann ich brust/schulter/trizeps einfach morgen trainieren gehen ?

Ich glaub, die Leute hier können euch auch nicht sagen, wie sehr euer Körper jetzt die Pause braucht, oder eben nicht, ob vielleicht eine ganze TE zu viel ist, oder nicht...
    Probierts für euch aus. Wird sicher nicht das letzte Mal sein.

ok ich werds probieren aber danke für den rat Ansehen ?

Ich habe vor mir Laufschuhe zu kaufen, damit ich ordentlich und regelmäßig auch nebenbei Ausdauer trainieren kann, die Frage ist nun, worauf ich beim Kauf von Laufschuhen achten muss, bzw. ob jemand da Tipps hat. Falls es schon einen Theard dazu gibt, bitte link.

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Ich habe vor mir Laufschuhe zu kaufen, damit ich ordentlich und regelmäßig auch nebenbei Ausdauer trainieren kann, die Frage ist nun, worauf ich beim Kauf von Laufschuhen achten muss, bzw. ob jemand da Tipps hat. Falls es schon einen Theard dazu gibt, bitte link.
    Geh in einen guten Laufsportladen (z.B. Ansehen ? ) & lass Dich dort beraten!

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Geh in einen guten Laufsportladen (z.B. Ansehen ? ) & lass Dich dort beraten!
    hmh ein Laufsportladen ist mir in SBG noch nie aufgefallen, werd ich mal suchen ^^ thx

wie füge ich in einen post bilder ein, ohne das ein link da steht?
    also direkt das bild einfügen so wies die meisten hier tun?!

Also wenn du ein Bild auf dem Pc gespeichert hast klickst du einfach auf "Anhänge verwalten" und wenn du ein Bild vom Ansehen ? hast fügst du den link einfach in den gelben Kasten ein.