Seite 29 von 101 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1503
    ich habe morgen so nen harten MK, das spüre ich jz schon.

Ich werde mit den Sätzen bei den Beinen jz dann aber raufgehen.

15-20 Sätze werdens in Zukunft bei den Beinen, die mache ich platt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gehört Aufrechtes rudern zur nacken oder eher zu ner Schulter übung?

unterarme nacken schultern trizeps denke ich :/

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    unterarme nacken schultern trizeps denke ich :/
    Trizeps? Ansehen ?

Und das war nicht die Frage.. ich würds als Schulterübung ansehen

Trizeps???

naja, ich muss mich schon sehr konzentrieren dann gehr das viel aufh nacken und wenig au schultern, ich merk halt nur den MK vom sonntag dann halt :/

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    15-20 Sätze werdens in Zukunft bei den Beinen, die mache ich platt
    Achte aber darauf, dass bei all dem Volumen die Intensität nicht auf der Strecke bleibt Ansehen ?

aufrechtes rudern belastet schultern und den trapezmuskel zum teil Ansehen ? aber die übung soll nicht gut für die schulter sein ^^

meine frage: mit wie viel gewicht sollte ich kniebeugen und kreuzheben anfangen ?

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    aufrechtes rudern belastet schultern und den trapezmuskel zum teil Ansehen ? aber die übung soll nicht gut für die schulter sein ^^

meine frage: mit wie viel gewicht sollte ich kniebeugen und kreuzheben anfangen ?
    Ausprobieren . das ist sehr individuell.

Ich habe mal gelesen, dass viel Kauen während des Essens dem Hirn signalisiert, dass man genügend Nahrung zu sich nimmt und so dann später verbessert ein Sättigungsgefühl entsteht.

Hat Kaugummi kauen dann eine ähnliche Funktion? Ist man dann zumindest weniger hungrig ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ich habe mal gelesen, dass viel Kauen während des Essens dem Hirn signalisiert, dass man genügend Nahrung zu sich nimmt und so dann später verbessert ein Sättigungsgefühl entsteht.

Hat Kaugummi kauen dann eine ähnliche Funktion? Ist man dann zumindest weniger hungrig ?
    das viele kauen hat nur zur folge, dass man langsamer nahrung anfnimmt und der körper mehr zeit hat, dem gehirn zu signalisieren, dass der magen voll ist=> man isst weniger bis man kein hungergefühl hat.

daher hiflt kaugummi leider nicht^^

das viele kauen hat nur zur folge, dass man langsamer nahrung anfnimmt und der körper mehr zeit hat, dem gehirn zu signalisieren, dass der magen voll ist
    Und die Nahrung wird besser zerkleinert, sodass die Nährstoffe besser aufgenommen werden können.

Mit anderen Worten: Wer viel kaut, ist schneller satt. Ich sollte also einfach nur schaufeln und gar nicht kauen, dann bekomme ich genug von dem Zeugs rein.^^

Seit gestern funktioniert bei mir der Sound auf'm PC nicht mehr. Problem ist aufgetreten, nachdem ich meine Webcam deinstalliert habe. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Treiber meiner Soundkarte beschädigt oder entfernt wurden.

Will ich diese dann aktualisieren - mit Hilfe von einem Driver Scanner - wird mir ständig ein Fehler angezeigt, egal mit welchem Programm ich es versuch.

Das eine Programm zeigt mir das an - Bild 1

Das andere lässt sich nicht mal installieren - Bild 2

Weiß einer weiter? Bin 'ne ziemliche Flasche was das angeht^^

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ich habe derzeit eine GeForce 8600GT-Grafikkarte auf meinem Mainboard(Pegatron Ap-480S). Diese 8600GT hat einen PCIE 2.0 Anschluss.

Jetzt will ich mir die geforce GTX550 kaufen.Die hat einen PCIE 2.0 x16 Anschluss.

Wofür steht das "x16" und passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard?

greetz!
    x16 bedeutet zum einen die Länge des PCIe-Anschlusses. x16 ist einer mit voller Länge (Gibt noch x1;x4;xAnsehen ? . Zum anderen beschreibt es die elektrische Anbindung des PCIe-Steckplatz an die CPU. Auch die 8600GT braucht nen 2.0 X16-Anschluss, daher kein Grund zur Panik.

Nur wer kauft sich eine GTX550? -> das ist im Prinzip eine Geforce GTS 450 mit mehr Speicheranbindung und Takt +DX11, im Prinzip aber Murks, die Leistung entspricht in Etwa der einer Ansehen ? oder 5770 (baugleich), die aber 20 Euro weniger kosten.

Gibt lieber 20 Euro mehr für eine Ansehen ? aus, die braucht weniger Strom und rechnet um längen schneller.

Noch ein Link zum Ansehen ? .

Danke für die Antwort! Habe die Karte für 105,- gekauft und sie hatte nur positive Bewertungen bei alternate, zudem hat sie ein Kumpel, der eig. gut Ahnung von der Materie hat mir diese empfohlen. Daher dachte ich wirklich, ich mache einen sehr guten Griff...

Die Karte ist heute angekommen und ich werd sie heute Abend einbauen (: