Seite 23 von 101 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1503

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso sollte es nicht in Ordnung sein? Was sind deine Bedenken? o.O Spüls aus und gut ist.

Ka wie ich das jetzt beschreibe nsoll, naja danke jedenfallsAnsehen ?

Als Aufbautraining nach 3,5 Wochen gleich wieder mit dem 3er-Split anfangen, oder einfach eine Woche mit dem GK-Plan trainieren, und wenn ich wieder Gas geben kann auf den 3er umsteigen? : )

ich hätte eine kurze frage ^^ ich geh meistens gleich nach der schule trainieren weil ich bis 4 Uhr schule hab..ich ess meistens 4 große volkornbrötchen mit putenwurst und cottage cheese und 1 Apfel in der schule aber ich fühl mich meistens doch kraftlos vor dem training:/gibts irgendwas was ich 1 stunde vor dem training noch essen könnte was mir ein wenig mehr kraft gibt Ansehen ? ? z.B. Bananen,Schokolade ???

mehr broetchen mit pute drauf ?!
    oder n beutel reis kochen und mit ananas in eine tupperdose und dazu n shake saufen ?

kurz vor dem Training ne Banane gibt nochmal etwas Energie. Mach ich auch oft. Wenn dir noch etwas Eiweiß in der Ernährung fehlt, körniger Frischkäse... lässt sich recht einfach mitnehmen und auch recht lecker mit ner Banane kombinieren. Gibt es als 200g Becher bei Edeka für unter 50 Cent.

danke erstmal ^^ also cottage cheese ist ja körniger frischkäse und ich werde es mal mit der banane und irgendwas süßen ausprobieren Ansehen ? mal sehen obs klappt..ich hab letztens tennis geguckt also djokovic-nadal und da hat nadal kurz vor dem spiel sich was aus einer tube gedrückt und in den mund und mit wasser runtergeschluckt weis jemand zufällig was die da nehmen nur aus interesse heraus Ansehen ?

Hallo, hallo
    Ich trainiere nach GK und hab folgendes Problem: Nach dem KH sind meine Unterarme so platt, dass es sich sehr stark auf das BD und auf die SZ-Curls auswirkt. Hat einer eine Idee, wie ich dem entgehen kann? Fühle mich sonst erstklassig mit meinem TP.
    MFG

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    ich hab letztens tennis geguckt also djokovic-nadal und da hat nadal kurz vor dem spiel sich was aus einer tube gedrückt und in den mund und mit wasser runtergeschluckt weis jemand zufällig was die da nehmen nur aus interesse heraus Ansehen ?
    Müsste Kohlenhydrat-Gel gewesen sein.

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Hallo, hallo
    Ich trainiere nach GK und hab folgendes Problem: Nach dem KH sind meine Unterarme so platt, dass es sich sehr stark auf das BD und auf die SZ-Curls auswirkt. Hat einer eine Idee, wie ich dem entgehen kann? Fühle mich sonst erstklassig mit meinem TP.
    MFG
    Trägst du beim Kreuzheben Handschuhe?

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Hallo, hallo
    MFG
    Trainier weiter, gibt sich mit der Zeit wenn die Griffkraft stärker wird.

Frag mich allerdings wie du bankdrückst dass das darauf nen Einfluss hat o_O

@bballpro: Ich trage ganz normale Radhandschuhe.
    @pearldrake: Hm, schon, vorallem in der 2ten hälfte des Bewegungsablaufes. Hab mal Liegestütz vor dem Training probiert und dann gleich BD, hat auch nicht funktioniert.
    Edit sagt: Also ich meine nicht die Kraft in den Händen, sondern wirklich die Unterarme.

Ja ein großer teil der Muskulatur der für die Handbewegung zuständig ist liegt in den Unterarmen.
    Und Liegestütze beanspruchen ja die gleichen Muskeln, Kreuzheben nicht so wirklich Ansehen ?