Seite 15 von 101 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1503
    Was er für ein Arzt ist keine Ahnung, ist ne Doppelordination von Dr. Rudolf Haffner. Meine Mum kennt die persönlich sehr gut, deshalb kostenlos. Normalerweiße 17€ die Untersuchung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey hätte al ne frage was ihr zu dem Split sagen würdet, is der aus dem Forum bissi abgeändert, ( trainiere zuhause deswegen können manche übugen nicht gemacht werden)

TE1: Brust/Beine/Bizeps/Nacken

Schrägbankdrücken 3 x 8
    Bankdrücken 3 x 8

Kniebeugen 3 x
    Beinpresse 3 x ----------welche übung könnte man an stelle dieser machen<br>

Shrugs 2 x

Bizeps 4X (Curls)

TE2: Rücken/Schulter/Trizeps/Waden

Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 3 x
    Rudern am turm vorgebeugt 3 x

Hyperextension 2 x

Schulterdrücken 3 x 8
    Seitheben 3 x 12

Trizeps 4x

Wadenheben stehend 3 x
    Wadenheben sitzend 3 x
    Geändert von Street02 (31.08.2011 um 21:17 Uhr)

nabend.

1. Wolte gerne mal wissen was ihr von dieser seite handelt, alles über verschiedene Trainingspläne. Müsst runter srcollen. Ansehen ?

2. Ich kann kein BD mehr Ansehen ? (
    Heute wieder 8x55. so schlecht war ich sonst nie. Nach meiner Einwöchigen Pause ging da nix mehr. Ich drücke auch total schief.
    Wo ich noch BD im PLan drin hatte lief das. 6x60 11x57 un so. 3x70 sogar.
    Und jetz? nix mehr.
    was kann die ursache dafür sein?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Hast du während der Pause genügend gegessen, sprich, warst du im Kalorienplus?

Wie kann man eine Datei so verpacken, dass man sie mit Winrar oder Winzip öffnen muss? Aber ohne, dass man ein Passwort zum entpacken braucht

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Bau dir 'ne Zeitmaschine.
    Mit der Antwort bestätigt sich meine Vermutung aus einem anderen thread. Danke dir.

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Wie kann man eine Datei so verpacken, dass man sie mit Winrar oder Winzip öffnen muss? Aber ohne, dass man ein Passwort zum entpacken braucht
    Wenn du Win RAR installiert hast und das Kontextmenü bei der Installation erlaubt hast, reicht ein Rechtsklick auf die Datei und dann "Zum Archiv hinzufügen". Passwort brauchst du dann keins.

Bei den crunches oder beinheben tut mir meist der kopf weh und ich muss die übung a bbrechen ohne überhaupt reize zu spüren , halt wegen den schmerzen. Also an de Atmung kanns schonmal nicht liegen das mach ich richtig . An was kanns liegen ??

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Bei den crunches oder beinheben tut mir meist der kopf weh und ich muss die übung a bbrechen ohne überhaupt reize zu spüren , halt wegen den schmerzen. Also an de Atmung kanns schonmal nicht liegen das mach ich richtig . An was kanns liegen ??
    Ich kenne das, du meinst, bei den Crunches wird dein Kopf so ganz schwer und immer schwerer, und du kannst nicht mehr weitermachen ? Ansehen ? Hatte ich auch... Einfach lockerer lassen den Kopf und nur auf den Oberkörper konzentrieren, den Kopf NICHT heben!

genau so mein ich das , okay danke ich werd demnächst mal drauf achten!

Kennt jemand eine Internetseite, wo man günstig Gewichte (Gusseisenscheiben) bestellen kann?

Ist überall so teuer ^^

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    nabend.

1. Wolte gerne mal wissen was ihr von dieser seite handelt, alles über verschiedene Trainingspläne. Müsst runter srcollen. Ansehen ?

2. Ich kann kein BD mehr Ansehen ? (
    Heute wieder 8x55. so schlecht war ich sonst nie. Nach meiner Einwöchigen Pause ging da nix mehr. Ich drücke auch total schief.
    Wo ich noch BD im PLan drin hatte lief das. 6x60 11x57 un so. 3x70 sogar.
    Und jetz? nix mehr.
    Is bei mir auch immer so, nach 1 Woche ist die Form die Alte und die Krafwerte torkeln lange hinterher.

Was gibts den für Alternativen statt Walnüssen am Abend?