Seite 10 von 101 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1503
    Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Whey nach dem Fitness Center?
    Ich brauche 30-60 Minuten bis ich wieder daheim bin, ist doch dann schon fast zu spät, weil es doch immer heißt gleich nach dem Training einnehmen.
    Ähm, Pulver schon in den Shaker machen und dann im Studio mit Wasser auffüllen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, sorry für die dumme Frage, aber wie soll ich das mitnehmen?
    Ich kann ja kein Mixer, ein Glas und das Whey immer transportierenAnsehen ?
    Ist ja nicht schlimm^^

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ähm, Pulver schon in den Shaker machen und dann im Studio mit Wasser auffüllen. Ansehen ?

Das ist der Plan Ansehen ?

Okay das macht Sinn, danke Ansehen ?
    Ich hoffe mal das machen da auch noch andere, sonst wär mir das irgendwie peinlich als Anfänger^^

Okay das macht Sinn, danke Ansehen ?
    Ich finde aber, dass man da auch hätte selber drauf kommen können! Ansehen ?

Ich finde aber, dass man da auch hätte selber drauf kommen können! Ansehen ?
    Hätte man, ich habs nich, hoffe das ist okay für dich^^
    Aber vielleicht haben die 3 Stunden Fitness Center mich nicht nur körperlich mitgenommenAnsehen ?

Hätte man, ich habs nich, hoffe das ist okay für dich^^
    Warum sollte das nicht okay für mich sein? Ansehen ?

Warum sollte das nicht okay für mich sein? Ansehen ?
    War ja nicht ernst gemeint Ansehen ?

hey leute, ich hätte heut fußballtrain gehabt, ist aber ausgefallen. so dachte ich mir gerade, trainier ich jetz einfach schnell noch ein bischen zu hause Ansehen ?

was hab ich gemacht? besenstiel genommen, auf beide seiten taschen drangehängt mit büchern drin und kniebeugen gemacht. schnell ausgeführt 35 wdh strengt schon an. macht grad echt spaß Ansehen ?
    jedenfalls wollt ich schnell nach übungen fragen, die ich jetz auf die schnelle noch daheim machen kann (außer bbizes trizeps mit den büchertaschen ^^)

Klimmzüge, Dips, Liegestütz, vorgeb. Rudern, Schulterdrücken...was dein Besen so hergibt...Ansehen ?

Wenn man von freien Gewichten auf Maschinen umsteigt, ist das dann so etwas wie ein "Rückschlag"?

Wenn man von freien Gewichten auf Maschinen umsteigt, ist das dann so etwas wie ein "Rückschlag"?
    Jain:
    - Einerseits wird durch Maschinen wenigee die "Koordinationsfähigkeit" der Muskeln trainiert
    - andererseits werde dadurch die Muskeln anders trainiert, was einen neuen Reiz gibt.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Jain:
    - Einerseits wird durch Maschinen wenigee die "Koordinationsfähigkeit" der Muskeln trainiert
    - andererseits werde dadurch die Muskeln anders trainiert, was einen neuen Reiz gibt.
    Okay Danke, ich probier es einfach mal aus und werde ja dann merken wie es sich entwickelt.

Eine sehr wissenschaftliche Frage:
    Überschüssige Kohlenhydrate werden ja in Fett umgewandelt.
    Jetzt Frage ich mich ob die Energie der KHs dafür genutzt wird oder die Moleküle selbst. KH-Moleküle in Fett-Moleküle umzuwandeln stell ich mir ein wenig kompliziert vor.

Okay Danke, ich probier es einfach mal aus und werde ja dann merken wie es sich entwickelt.
    wieso willst du mit maschinen rumspielen ?

Jetzt Frage ich mich ob die Energie der KHs dafür genutzt wird oder die Moleküle selbst. KH-Moleküle in Fett-Moleküle umzuwandeln stell ich mir ein wenig kompliziert vor.
    iss doch einfach ersmal, bis du n normales gewicht erreichst