Seite 8 von 101 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1503
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Sorry, aber die Erklärung ist einwenig fadenscheinig 0o
    Ja, aber ins Detail konnte und wollte ich nicht gehen, aber das kannst du ja jetzt machen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Warum habe ich im Training weniger Kraft wenn ich ca 1,5 - 2 h davor Kartoffeln anstatt Nudeln/Reis esse? (Habe die Beobachtung jetzt schon sehr oft gemacht)
    ist die gesamtmenge an kh's, die du durch kartoffeln zu dir nimmst genauso hoch wie die menge durch nudeln/reis?

100gr nudeln (ungekocht) entsprechen ja immerhin ca. 400gr kartoffeln

sollte die summe der aufgenommen kh's und kcal gleich sein wüsste ich keine andere antwort als die von marcel gegebene, dass es mit der verdauungsgeschwindigkeit zusammenhängen muss

Thema Bauchtraining,

ich mache zweimal die Woche 3-4 Sätze liegendes Beinheben für meinen Bauch. Habe aber mal gehört, dass das wohl hauptsächlich auf den unteren Bauch geht. Bräuchte also noch eine Übung für den oberen Bauch.

Welche würdet ihr sagen, ist die beste Übung für den oberen Bauch?

situps, schön langsam ausführen und am höchsten punkt nochmal ne sekunde ausharren.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Thema Bauchtraining,
    zum thema oberer/unterer bauch siehe "bauch" in meiner signatur.

für das training selbst bietet es sich an eine übung zu machen, bei der der unterkörper fixiert ist und sich der oberkörper bewegt, z.b. crunch,

sowie ggf. eine übung bei der der oberkörper fixiert ists und sich der unterkörper bewegt bzw. um genauer zu sein das becken, wie es bei beinheben der fall ist

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    situps, schön langsam ausführen und am höchsten punkt nochmal ne sekunde ausharren.
    Achso vergessen zu sagen, bei Situps krieg ich irgendwie immer Rückenprobleme ... ich merke wie rund ich meinen Rücken dabei immer mache ...

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    zum thema oberer/unterer bauch siehe "bauch" in meiner signatur.

für das training selbst bietet es sich an eine übung zu machen, bei der der unterkörper fixiert ist und sich der oberkörper bewegt, z.b. crunch,

sowie ggf. eine übung bei der der oberkörper fixiert ists und sich der unterkörper bewegt bzw. um genauer zu sein das becken, wie es bei beinheben der fall ist
    Hm, ich glaub dann werd ich wohl Crunches noch nehmen als zweite Übung .. und mein liegendes Beinheben muss ich dann auch noch verändern, hatte das bis jetzt immer so gemacht, dass ich mit gestreckten Beinen das Beinheben gemacht hab .. naja ich mach das mal mit den Knien bis zur Brust ziehen .. vieles Danke euch beiden Ansehen ?

Klimmzüge im weiten Obergriff "gehen mehr auf den Rücken" als enge Klimmzüge, da liege ich richtig oder?
    Aber ich habe gestern irgendwo hier im Forum gelesen, das Klimmzüge die weiter als Schulterbreit gegriffen sind die Schultern beschädigen.

Meine Frage: Wie sollte man sie denn nun wirklich ausführen?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Achso vergessen zu sagen, bei Situps krieg ich irgendwie immer Rückenprobleme ... ich merke wie rund ich meinen Rücken dabei immer mache ...
    Ja, dann machst du sie falsch. Achte auf eine saubere Technik: Qualität vor Quantität.

Kennt Jemand ein gutes PC(hardware)-Forum, wo man sich gut informieren kann bez. aktueller Komponenten zwecks Aufrüstung seines bisherigen PCs ?

Lucifer, das ist sicher richtig. Aber ein wenig Zeit habe ich noch, schließlich werde ich das Geld erst ab Oktober benötigen. Also warte ich noch etwas in der Hoffnung alles zusammen zu kriegen. Mitte September wollte ich es dann abschicken.

Es interessierte mich einfach, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Ansehen ?

MajinVegeta, ich habe das früher immer so gemacht, dass ich mir bspw. bei Alternate die Erfahrungsberichte zu einzelnen Komponenten durchgelesen habe.
    Welcher Prozessor mit welchem Mainboard zusammenpasst, das erfährst du durch die Angaben der techn. Details der Boards. Genauso mit den Grafikkarten und den RAMs. Ansehen ?

Auf diese Weise lernste 'ne Menge.

24 Monate Fitnesscenter für 385 Euro, ist das gut oder schlecht?

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    24 Monate Fitnesscenter für 385 Euro, ist das gut oder schlecht?
    hängt von der Ausstattung des Fitness-studio usw. ab
    aber ansich billig, wenn du meinst, dass du 2 Jahre durchgehend trainieren wirst...^^

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    hängt von der Ausstattung des Fitness-studio usw. ab
    aber ansich billig, wenn du meinst, dass du 2 Jahre durchgehend trainieren wirst...^^
    Danke,werde ich Ansehen ?
    Ich schaue mir das mal heute oder Morgen an, aber sonst gibt es nur so Vitale und Wellness Fitnesscenter, und da fühl ich mich bestimmt nicht wohl^^
    Solang es alle Geräte gibt die man braucht bin ich dann schon zufrieden.

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Danke,werde ich Ansehen ?
    Ich schaue mir das mal heute oder Morgen an, aber sonst gibt es nur so Vitale und Wellness Fitnesscenter, und da fühl ich mich bestimmt nicht wohl^^
    Solang es alle Geräte gibt die man braucht bin ich dann schon zufrieden.
    2 Jahre Bindungsdauer wäre mir persönlich zu heftig, aber du scheinst ja zuversichtlich zu sein ^^,
    mir geht es genauso ich brauch im Fitness-studio nur meine Geräte, der restliche schnick-schnack ist mir wurscht und d.h. überflüssig Ansehen ?

Seite 8 von 101 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte