Seite 95 von 101 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1503
    Nein macht nichts!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte mir schon Gedanken wegen Dysbalance gemacht...

Hallo leute,

ich wollte mal ein neues Protein Pulver ausprobieren und zwar das von ESN, habe bis jetzt immer das Weider Protein 80 Plus genommen.
    Jetzt zu meinen Fragen:

- Ich stehe jetzt bei ESN vor der Auswahl von 3 Produkten einmal das Mehrkomponentenprotein (ESN Elite Pro Complex) und den Whey Proteinen (ESN Designer Whey) und (ESN IsoWhey Hardcore)

Ich wollte das zukünftige Protein direkt als Shake nach dem Training nehmen welches eignet sich dafür am besten.

PS: Bestellen wollte ich bei Andro-Shop.com

Bitte helft mir!

LG Lukas

Nach dem Training ist das IsoWhey die beste Wahl.

preis leistungstechnisch sollte es auch das normale whey protein tun, auch wenn marcel recht hat und das iso whey recht gut is Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    preis leistungstechnisch sollte es auch das normale whey protein tun, auch wenn marcel recht hat und das iso whey recht gut is Ansehen ?
    /sign Ansehen ? Ich würde fürs Whey optieren. Isolat braucht man nicht unbedingt.

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Würde auf jeden Fall mehr Sinn machen Ansehen ?
    jaa hast recht dumme fragee danke dir Ansehen ?

Im Normalfall peilt man ja immer 60 Sekunden~ Pause an.

Kann mal einer kurz Erklären was für 'andere' Auswirkungen eine kürze bzw. längere Pause hat ?

Es ist ja möglich nach längeren Pausen, einige Wiederholungen mehr zu schaffen. -> Vorteilhaft ?
    Oder sollte man kürze Pausen einlegen, wobei hier natürlich der gegenteilige Effekt auftritt.
    Geändert von N E X T (13.01.2012 um 01:37 Uhr)

kürzere Pause: man schafft weniger Wiederholungen --> entweder man erzwingt dann die Wdh was zu Verletzungen führen kann, oder man zerschießt sich, was auch nicht toll für den Muskelaufbau ist.

längere Pause: mit der Zeit wird man wieder "kalt"; die Intensität leidet bei zu langen Pausen (Rhytmus, Adrenalin); Man will die Trainingszeit nicht unnötig in die Länge ziehen (kataboler Effekt von Cortisol usw.)

Mehr Wiederholungen schafft man, klar, aber der Körper zählt ja nicht in Wiederholungen sondern in Belastung pro Zeit, mehr Belastung in kürzerer Zeit --> höhere Intensität --> größerer Effekt

Wobei natürlich je nach Härte der Übung, Zustand des Körpers, die Pause angepasst werden sollte. Stichwort Bauchgefühl!

Ich hab mal gelesen (die Quelle fehlt mir gerade), dass es zwischen der Anzahl im nächsten Satz geschaffter Wiederholungen und der Pausenzeit einen direkt Proportionalen Bezug gibt. Das was Jotschka geschrieben hat stimmt auf jeden Fall, d.h. es müsste also ein Pausenoptimum geben, bei dem du maximal viele Wiederholungen im nächsten Satz schaffst.
    Aber ich mache das immer nach Gefühl, manchmal mehr, manchmal weniger. Gibt ja auch einige die das wirklich akribisch mit Stoppuhr machen ...

Hi,

ich habe mal eine Frage, was der Unterschied zwischen den 3 Beinpressen ist. Das Gym hat alle drei, aber ich sehe keinen Sinn darin alle drei Uebungen zu machen, nur weil eine vielleicht die unteren drei Millimeter des Gluteus mehr beansprucht.

Welche Maschine ist eher als Ersatz fuer Squats zu sehen, die ich nicht machen kann/darf (Beckenschiefstand)?

Kennt sich jemand damit aus?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Also die 1. Maschine ist ne Hackenschmidtpresse, das ist eig. der selbe Bewegungsablauf wie bei den Squats, hast halt immer nen graden Rücken. 2 ist Beinpresse 45°, ist auch eine gute Alternative. Die 3. ist eine stinknormale Beinpresse mit Steckgewichten.

Ich würde dir zu Hackenschmidt raten, WENN das in Ordnung geht mit deinem Beckenschiefstand. Ich weiß es ja nicht. Allerdings beschweren sich viele bei der Hackenschmidt später über Knieschmerzen, wobei das natürlich nicht bei jedem zutrifft (Bei mir war es auch nicht so)

Beinpresse 45° geht aufjedenfall auch extrem ab, wenn man den ganzen Bewegungsumfang ausnutzt.

Was haltet ihr von folgender Aufteilung:
    0,8g Fett pro kg,
    2,5g EW pro kg,
    6g KH pro kg
    Geändert von KBN (13.01.2012 um 21:32 Uhr) Grund: Frage von vorher hat sich erledigt, hab die Nächste reineditiert ;)

Sind Solariumbesuche wirklich so schädlich?

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Was haltet ihr von folgender Aufteilung:
    0,8g Fett pro kg,
    2,5g EW pro kg,
    6g KH pro kg
    1g fett
    2.5/3g EW
    den rest mit KH ausfüllen
    ^^