Seite 91 von 101 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1503
    Also ich hab meinen Quark immer so gegessen: Quark + kleingeschnittene Banane + einen kleinen gezuckerten Fruchtquark drunter gerührt + etwas Wasser oder Milch um das ganze nicht so pampig zu haben. Morgens evtl. noch Haferflocken drunter gemischt. Also mir hat er so sehr gut geschmeckt. Pur würde ich mir das nicht antun wollen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bevor wir alle unsere rezepte auspacken, möchte ich auf diesen Fred hinweisen Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Bevor wir alle unsere rezepte auspacken, möchte ich auf diesen Fred hinweisen Ansehen ? Ansehen ?
    Nö, ich poste meine Quarkrezepte lieber auf unkonventionelle Art Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ich habs aufgegeben, nach dem 7 Löffel hätt ich mich fast übergeben ..
    Versuchs mal mit zubereiten Ansehen ? So eine pure Kartoffel oder Mehl, oder einfach ne Scheibe Brot - pur für sich - schmeckt auch nicht gerade so prall.

Also wirklich, zubereitet schmeckt der wesentlich besser ! Ansehen ?

Kann man bei KaloMa Einträge von einem zum anderen Tag kopieren, wenn ja wie?
    Also wenn jetzt mein heutiges Frühstück, beispielsweise dem vom Vortag gleicht, und ich dann eben dieses übernehmen möchte ohne alles noch mal neu rauszusuchen.

Ansehen ? Zitat von georg12 Ansehen ?
    Kann man bei KaloMa Einträge von einem zum anderen Tag kopieren, wenn ja wie?
    Also wenn jetzt mein heutiges Frühstück, beispielsweise dem vom Vortag gleicht, und ich dann eben dieses übernehmen möchte ohne alles noch mal neu rauszusuchen.
    Schreib mal Lucifer an, ich meine der kann Dir sicherlich helfen.

Wie sieht die Gewichtszunahme in einer Massephase aus? Mit wieviel zuwachs an Masse kann in einem halben Jahr gerechnet werden?
    lG

pack doch ersmal bis zum naechsten fruehjahr 12-15kg drauf und dann siehst du ja nach der diaet was ueberbleibt

Ich weiss ja nicht, wie sich so eine Massephase auswirkt oder wielange man in einer MAssephase für gewöhnlich bleibt. Bin ja jetzt 75kg schwer und auf die 90 würde ich schon richtig richtig gerne kommen

realistisch ist ein halbes Kilo pro Monat an schierer Muskelmasse.

wie heisst die South Park folge wo alle KFC´s geschlossen werden und Cartman kfc zeug schwarz verkäuft?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    wie heisst die South Park folge wo alle KFC´s geschlossen werden und Cartman kfc zeug schwarz verkäuft?
    google hat mir das ausgespuckt. Ist es die folge? Ansehen ?

Warum meinen manche das BD an der MP schlechter für die Brust ist?
    Maschinen sind doch dafür das der der jeweilige Muskel isoliert trainiert wird, warum soll das BD an der MP dann schlechter für die Brust sein?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    google hat mir das ausgespuckt. Ist es die folge? Ansehen ?
    ne, die war das nicht. Schon am anfang der folge fährt eric mit seiner mum rum um KFC zu kaufem, aber immer als die dort ankamen wurde es grad geschlossen.