Seite 88 von 101 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1503
    hab jetzt schon die SuFu genutzt und mich etwas durchgeklickt, bin mir aber nicht ganz sicher darum frag ich hier nochmal .. was genau sollte ich jeweils vor und nach dem cardio zu mir nehmen?
    und wäre also cardio direkt nach dem aufstehen gut oder besser gegen abend?

danke
    sorry aber ist wichtig. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo!
    Hat Jemand Erfahrungen hinsichtlich Olivenoel?
    Es handelt sich hier um Käfer Feinkost natives Olivenöl - ohne Zumischung von Kräutern oder Ähnlichemmm

Jedenfalls ist es heute geliefert worden:

In der Flasche sind jetzt so weiße Klumpen / Flocken:

Ist das normal????Ansehen ?

schütteln dann sollte das verschwinden^^

das liegt an der Öltemperatur Ansehen ? stell es einfach mal bei Zimmertemperatur irgendwo hin dann müsste es wieder weggehn^^ ich hab das selber manchmal das so weise Klumpen am Boden sind weil ich es größtenteils kühl lagere und nur ein wenig immer in der Küche hab Ansehen ?

Die gesättigten Fettsäuren klumpen so wenns kälter ist. Butter zb. ist ja komplett hart bei Kühlschranktemperatur, da mehr gesättigte Fettsäuren enthalten sind.

cool. danke für die antworten =) dann bin ich nun beruhigt

Hi, also mein Bruder wünscht sich zu Weihnachten etwas in Richtung Nahrungsergänzungsmittel/Supplements. Was würdet ihr so im Preisrahmen von 20 Euro empfehlen? Hab an EW Pulver gedacht, aber die sind alle teurer.

Verschiedene Riegel zum durchprobieren ...

Wenn ich Klimmzüge mit Clustersätzen mache, und zum Ergebnis gekommen bin das ich 30 Stück in 3 Sätzen schaffe ( war angepeilt ), wie soll ich dann weiter machen? Einfach noch höhere Wiederholungszahlen -> 40 Anpeilen oder versuchen die 30 auf 2 Sätze zu verringern ?

Gewicht zwischen die Beine klemmen und immer 8-12 Wiederholungen machen Ansehen ?

hab ein Problem mit nem pc spiel Ansehen ?

games for Windows Live GTA IV & Liberty City Stories will nicht klappen.

hab alles installiert und mit diesen Social Acc gemacht.
    aber wenn ich das game starten will kommt folgende fehler meldung:

EFLC: SCHWERWIGENDER FEHLER: D3D-Fehler - Shader Model 3.0 oder höher erforderlich

Was heisst das genau?

Schwerwiegender Fehler hatte ich auch mal bei GTA IV, hab ich aber nie zum laufen bekommen.

Wenn da was von Shader Model 3.0 steht bedeutet es eventuell dass deine Grafikkarten zu alt bzw. zu schlecht ist, um das 3.0 zu unterstützen.

Also wäre mal meine These dazu ^^

Gibt es Quark in Wien zu kaufen? Wenn ja wo?
    Ich glaube, dass wir Österreicher das anders nennen, bzw. ein ganz anderes Produkt verkaufen oO

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Gibt es Quark in Wien zu kaufen? Wenn ja wo?
    Ich glaube, dass wir Österreicher das anders nennen, bzw. ein ganz anderes Produkt verkaufen oO
    Magerquark/Magertopfen kannst du in jedem Lebensmittelgeschäft Wiens kaufen, keine Sorge.

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Die Ösis nennen ihn Topfen.