Seite 83 von 101 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1503
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Aus welchem Grund ist puda gesperrt?
    Meinst Du puta? Falls ja, so hat er sich einen Doppelaccount gegönnt und ist damit raus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Meinst Du puta? Falls ja, so hat er sich einen Doppelaccount gegönnt und ist damit raus.
    Ja, den meinte ich.
    Danke, endlich ist er weg^^

Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen. Ansehen ?

Nachtreten ist zwar keine schöne Sache aber ich hab dauernd das Gefühl gehabt das der einen nur verarscht, bestes Bsp. seine x Trainingspläne.
    Aber jetzt ist er ja weg und somit alles in Ordnung Ansehen ?

Gibt es eine Möglichkeit die unteren Unteramre zu traineiren. Die sind bei mir so dünn, genau wie bei meinem Vater >.<

Also von den Handgelenken 15 cm aufwärts diese länge ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Gibt es eine Möglichkeit die unteren Unteramre zu traineiren. Die sind bei mir so dünn, genau wie bei meinem Vater >.<

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?
    Klimmzüge und schweres Kreuzheben.

Ansehen ?
    Die Genetik wirst Du nicht wirklich überlisten, der von Dir angesprochene Bereich ist mit Krafttraining kaum dicker zu bekommen, da dort Knochen, Sehnen, Blutgefäße und Nerven den Arm ausmachen. Die Muskelbäuche beginnen weiter proximal, das heißt weiter in in Richtung Ellbogen.

hi

hatte ein ähnliche Frage - aber auch nach vielen Versuchen diesen Bereich zu definieren ist ausser etwas mehr hervortretenden Partien nicht wirklich mehr Umfang zu erreichen gewesen..

schätze mal der genpool ist schuld - oder kann man durch Aufbaupräparate doch etwas erreichen?

oder kann man durch Aufbaupräparate doch etwas erreichen?
    Nein, kann man nicht. Die Sehnen interessiert es nicht, ob man Supps schluckt.

Hehe , ja dacht ich mir schon.. Ansehen ? zum thema ernährung.. hab grad erst gesehn dass du das bist

Ansehen ?

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan für Volumentraining? Sinnvoll oder nicht?

viel fett anlegen, davon werden die handgelenke dick

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Ansehen ?

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan für Volumentraining? Sinnvoll oder nicht?
    Totaler schwachsinn..wer trainiert die schon mit 30 Sätzen die großen Muskelgruppen xD da kannste gleich 5 Stunden im Studio verbringen und deinen Körper dabei schrotten ^^

gibt es keine sz hantelstange im shop?