Seite 82 von 101 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1503
    Kh-Fliegende find ich besser da Butterfly eine geführte Bewegung ist und man aa nur mit Freihantelübungen mehr Masse aufbaut Ansehen ? man sieht eh voll oft das manche Leute beim Butterfly entweder zu viel Schwung nehmen oder die Schultern nicht hinter lassen und sich nach vorn beugen ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Kh-Fliegende find ich besser da Butterfly eine geführte Bewegung ist und man aa nur mit Freihantelübungen mehr Masse aufbaut Ansehen ?
    Das stimmt so nicht. Die Butterflymaschine (oder von den ganzen ,,Hardcore" BBler genannte Damenmaschine) ist für die Isolation der Brust besser geeignet. Bei den Fliegenden mit der KH geht sehr oft die Spannung völlig verloren, was bei der Butterflymaschine nicht der Fall ist. Für den Masseaufbau sind beide Übungen nicht umbedingt geeignet, nur zum isolieren der Brust. Masse hauen wir mit schweren Drücken rauf.

Vor allem bei der Spitzenkontraktion fehlt die Belastung völlig. Aber Hardcoremäßig bringt das mehr weils ja ne freie Hantel ist!

Hey!

Weiß Jemand, wo ich im Netz farbige & karierte/linierte DIN A4-Blöcke erwerben kann? Ich finde derzeit auf Anhieb nix. Vielleicht hat ja Jemand nen guten Tipp?!

greetzAnsehen ?

Weiß jemand, wie ich diesen tollen, dünnen Teig selber machen kann, womit die Araber ihre Falafeln machen?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Weiß jemand, wie ich diesen tollen, dünnen Teig selber machen kann, womit die Araber ihre Falafeln machen?
    8-10 Stück

frische Hefe
    1/4 TL Zucker
    1 kg Mehl

Hefe in 1/4 Tasse lauwarmen Wasser und Zucker auflösen, abdecken und gehen lassen.
    Mehl mit 1 TL Salz mischen. Die Hefe sowie nach und nach 1 1/2 Tassen lauwarmes Wasser zugießen. Alles gut durchkneten, bis ein weicher und elastischer Teig entsteht. Mit einem Tuch bedeckt 1-2 Stunden an einem warmen Ort gehen lassen.
    Abtrennen dann nochmal 30min gehen lassen.
    Die Fladen im auf 250° vorgeheizten Ofen 5-7 Min. backen, bis die Unterseite eine braune Farbe annimmt. Anschließend die Oberseite 1/2 Min. grillen.

Kann mir einer kurz sagen/zusammenfassen welche Übungen/bzw. welche Ausführungen zu der unteren Brustmuskel"falte" führen ?

als beispiel:
    Ansehen ?
    Geändert von N E X T (10.12.2011 um 15:01 Uhr)

Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    Kann mir einer kurz sagen/zusammenfassen welche Übungen/bzw. welche Ausführungen zu der unteren Brustmuskel"falte" führen ?

als beispiel:
    Ansehen ?
    ich würde mal sagen, genug masse führt dazu.

Hat jemand schon eine Entsäuerungskur mitgemacht, und kann mir sagen, worauf ich achten muss?

Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?

als beispiel:
    Ansehen ?
    Die will bei mir auch überhaupt nicht kommen. Ansehen ? Ich probiers mit vorgebeugten Dips^^

Ab wann ist in D-Land Winterreifenpflicht?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ab wann ist in D-Land Winterreifenpflicht?
    Dafür gibt es keinen kalendarischen Termin, sondern es richtet sich allein nach der Witterung. Mit anderen Worten: bei Schnee und Eis besteht Winterreifenpflicht, sonst nicht.

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Hat jemand schon eine Entsäuerungskur mitgemacht, und kann mir sagen, worauf ich achten muss?
    Vermeide Säure...? Ansehen ?

Aus welchem Grund ist puda gesperrt?