Seite 78 von 101 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1503
    Was bringt es sich Insulin als Bodybuilder zu spritzen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Was bringt es sich Insulin als Bodybuilder zu spritzen?
    Je nachdem wie man es anstellt, ggf. binnen Minuten den Tod.

Schon klar, dass man dran sterben kann aber wenn es nicht so viel ist was bringt es dann?

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Glaub fb hat hier inzwischen jeder!
    Nope!

Schon klar, dass man dran sterben kann aber wenn es nicht so viel ist was bringt es dann?
    Es fördert den Aufbau der Muskulatur. Aber wie bereits Rob geschrieben hat ist es bei falscher Dosis tödlich, also ich würde es nicht probieren Ansehen ?

Insulin ist das anabolste Hormon überhaupt, zugleich aber auch das am schwersten beherrschbare. Ein winziger Anwendungsfehler genügt, um einem das Licht für immer auszuknipsen. Darum kann es nur einen Rat geben: Finger weg davon, nur ein Arzt oder Apotheker wäre fachlich in der Lage, damit so umzugehen, daß man lebensbedrohliche Wirkungen ausschließen kann.

Beim Insulin irrt man sich nur einmal.

Aber wird man da nicht fett von? Bei einem hohem Insulinspiegel setzt der Körper doch eigentlich fett an oder? Und die Diabetiker haben da doch auch ProblemeAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    mir fällt nur dieses ein: ^^
    Auch nicht schlecht Ansehen ? Ansehen ?

Hab mich jetzt aber für den hier entschieden: Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Insulin ist das anabolste Hormon überhaupt, zugleich aber auch das am schwersten beherrschbare. Ein winziger Anwendungsfehler genügt, um einem das Licht für immer auszuknipsen. Darum kann es nur einen Rat geben: Finger weg davon, nur ein Arzt oder Apotheker wäre fachlich in der Lage, damit so umzugehen, daß man lebensbedrohliche Wirkungen ausschließen kann.

Beim Insulin irrt man sich nur einmal.
    Diabetiker spritzen sich doch auch Insulin?! Zumindest die, bei denen der Blutzucker zu hoch ist..

hab da mal ne kurze frage welche muskelgruppen sollte ich zusammen trainieren brust , bizeps zusammen und rücken , trizeps zusammen oder sollte ich besser brust ,trizeps zusammen trainieren und rücken , bizeps zusammen trainieren ???

Beine, Brust, Rücken, Schultern, Bizeps, Trizeps...und das jede TE

Ansehen ? Zitat von W1NN3R Ansehen ?
    warum soll ich ein GK machen ?
    Weil der mehr System hat, als dein aktueller Plan.

hmm du kennst ja mein plan nicht ich werde ihn mal posten und dan könnt ihr mir sagen ob der schlecht ist oder was geändert werden soll aber ich bin neu im forum und weis nicht wo das rein kommt und ich will kein stress mit nem mod haben

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Definiere "wohlgeformte Muskeln"?
    So wie ich das dem Rest des Textes entnehmen konnte habe ich das als definierte Muskeln verstanden.