Seite 64 von 101 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1503
    Hab mir Modern Warfare 2 in Russland gekauft, und jetzt kann ichs nicht installieren, da eine Meldung kommt darin steht in etwa: Blabla wegen nationalen Gesetzschutz, darf dieses Spiel nur außerhalb Deutschland gespielt werden. '
    (Ist halt die russische Version) Wie kann ich dieser Meldung umgehen, habs mit ner russischen Computer-ID versucht, klappt auch nicht. Andere IP ausprobieren oder wie gehe ich da ran?

Kann mir da jemand helfen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Hab mir Modern Warfare 2 in Russland gekauft, und jetzt kann ichs nicht installieren, da eine Meldung kommt darin steht in etwa: Blabla wegen nationalen Gesetzschutz, darf dieses Spiel nur außerhalb Deutschland gespielt werden. '
    (Ist halt die russische Version) Wie kann ich dieser Meldung umgehen, habs mit ner russischen Computer-ID versucht, klappt auch nicht. Andere IP ausprobieren oder wie gehe ich da ran?

Weiß ich grad auch nicht, aber kann es sein dass in Duetschland wider so ne gecuttete Version gibt und die von Russland uncut ist? Dann ists klar dass dus nicht installiern kannst.

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?

Willst du hier eine illegale Anleitung zur Straftat oder was geht? Ansehen ?

Braucht man für ein Sportstudium das Abitur? Oder reicht auch ein Fachabi?
    ODER ist das von Universität zu Universität unterschiedlich?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich denke das ist uniabhängig .

Da habe ich keine Ahnung. Ansehen ?

viele Uni`s (Hochschulen) fordern Abi(allg. Hochschulreife). FH´s (Fachhochschulen) fordern auch öfters "nur" Fach-Abi(Fachhochschulreife), teilweise werden auch Meisterabschlüsse oder Berufabschlüsse im betreffenden Fachgebiet zugelassen.
    Aber das steht bei jeder Uni/FH auf der Homepage

Ansehen ? Zitat von MuskelNooB Ansehen ?
    viele Uni`s (Hochschulen) fordern Abi(allg. Hochschulreife). FH´s (Fachhochschulen) fordern auch öfters "nur" Fach-Abi(Fachhochschulreife), teilweise werden auch Meisterabschlüsse oder Berufabschlüsse im betreffenden Fachgebiet zugelassen.
    Aber das steht bei jeder Uni/FH auf der Homepage
    Dankeschön.
    Also würde immernoch die Option bleiben, fals ich mein Abi nicht schaffen sollte, trz Sport zu studieren.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Probiers mal mit nem Proxy
    Hab ich schon probiert
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Willst du hier eine illegale Anleitung zur Straftat oder was geht? Ansehen ?
    Naja ich dachte mir, wenn ichs mir das Spiel schon legal besorgt habe

Dankeschön.
    Also würde immernoch die Option bleiben, fals ich mein Abi nicht schaffen sollte, trz Sport zu studieren.
    Ich will dich nicht entmutigen, aber wenn du sport/-management/-wissenschaft/-ökonomie studieren willst brauchst du das Abi unbedingt. Ich habe noch nie gehört das es sowas an der FH gibt, außerdem haben viele sportstudiengänge einen nc

Dankeschön.
    Ich kenn sowas meist nur von Unis und an die kommst du üblicherweise mit nem Fachabi nicht - jedenfalls ist die Möglichkeit arg begrenzt und dann sicher nur sowas wie Fitnesskaufmann (Wirtschaft mit wirt. Fachabi)

Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Statt dem hin und her raten/vermuten, würd ich mir mal ne Stelungnahme wünschen.
    Stellungnahme vom Dr. Gumpert jetzt oder wie? Ist der überhaupt hier angemeldet?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Stellungnahme vom Dr. Gumpert jetzt oder wie? Ist der überhaupt hier angemeldet?Ansehen ?
    Er meint sicherlich Stellungnahme von Rob.

Aber ja, er ist hier angemeldet. Supergump, wenn ich mich recht erinnere.

@onur
    Warum solltest du deine Abi nicht schaffen?